[...]
Und Zitat Gute Preise 24 :"Wird der Versand von Waren erwünscht, erfolgt dies ausschließlich im Auftrag und Risiko des Kunden (ohne Aufpreis)" Das wird schwer mit klagen .
Alex.
Alex nicht jede geschrieben AGB ist rechtlich auch korrekt
der Versender muss schon nachweisen das er was geschickt hat.
klar, dass ich das Geld nicht mehr sehe, aber durch diese Erfahrung passiert das schon nicht mehr....(hoffentlich
)
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LG
Ok ich bin ja vor einigen Monaten auch auf diese Firma rein gefallen, aber wenigstens habe ich nach 6 Wochen noch mein Oel bekommen.
Hast du auf das Konto von diesem Özi überwiesen oder an gute****24 ? Wenn letzteres, gibt es die Möglichkeit über deine Bank, wegen Abweichenden Kontoinhaber, das Geld zurück zu holen. (Aber da gibt es jetzt auch schon eine neue Bankenbestimmung mit einem Stichtag wo was geändert wurde. Musst du dich mal in das Thema einlesen.)
Schau bitte mal hier
http://forum.shopvote.de/viewtopic.php?f=4&t=191&start=210http://gute-preise24.ruebengeist.de/index.php/was-kann-man-tun.html
preise24.ruebengeist.de/index.php/was-kann-man-tun.html
Das beste ist, gestern bekomme ich auch noch eine Mail von diesen Shop
Zitat
An Firma xxx,
der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
die uns entstandenen Kosten werden wir ihnen selbstverständlich über unser Forderungsmanagement in Rechnung stellen. Vielen Dank im Voraus für ihr Verständnis ! Fake Bestellung ! ihre Bestell IP: wurde erfasst http://www.gute-preise24.de/content/Versandarten.html http://www.gute-preise24.de/content/Unsere-AGBs.html Strafanzeige gegen sie ist erfolgt bei PI Bad Neustadt a.d.Saale
[...]
Neuer Status: kd.info !
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Sorry, aber da haben mir die Worte gefehlt und das nach einem halben Jahr. Zumal er ja sein Geld bekommen hat und ich mein Oel. 