Hallo.
Den Zuheizer kannst Du auch ganz einfach zu einer vollwertigen Standheizung aufrüsten.
Dann ist schluß mit morgendlichem
Hallo.
Den Zuheizer kannst Du auch ganz einfach zu einer vollwertigen Standheizung aufrüsten.
Dann ist schluß mit morgendlichem
Hallo.
Ärgerlich mit Deiner Batterie, gerade jetzt im Winter.
Besorge Dir im Zubehör eine neue Batterie und baue sie selbst ein. Anleitung findest Du im Forum.
Zu Deinem kann man sich wohl jeglichen Kommentar ersparen, such Dir einen neuen
Habt Ihr mal beim Nachbarfahrzeug geprüft ob sich die Sicherungen abgeschossen haben?
Hallo,
wäre jemand in der Gegend von Kempten bereit, für mich, in Kempten eine AHK abzuholen und mir zuzuschicken?
Unkosten werdet natürlich erstattet.
Hallo Chris,
hatte ebenfalls vor kurzem ein Problem mit der Batterie. Die Batterie hatte fünf Jahre auf dem Buckel und war nicht mehr bereit, länger als drei oder vier Tage die Start-Spannung zu liefern.
Ich habe die Batterie getauscht und alles läuft wieder.
Sollte die Batterie bei Eurem Fahrzeug ein ähnliches Alter haben, würde ich vermuten, dass sie einfach platt ist. Ist wie gesagt aber ein Schuß ins Blaue. Bei den vielen E-Verbrauchern könnte es aber auch ein defektes Steuergerät sein,welches permanent Strom zieht......oder, oder,oder....
Der Batterietausch kostet Dich ca. €160 Euro, für die neue Batterie, wenn Du sie selbst tauschst.
Beim wirst Du die €160 schnell durch die Fehlersuche alleine los.
Viel Erfolg!
Hallo wj-jues,
vielen Dank, gut zu wissen, das wird alle freuen die keine Climatronic haben und trotzdem umrüsten möchten.
Mußt Du irgendwelche Einstellungen vornehmen (nach der Fahrt und vor inbetriebnahme des Zuheizers) damit die Anlage auch heizt?
ich besitze einen V6 TDI, Bj `05.
Hallo.
Nachrüstung ist möglich für
"Fahrzeuge mit Climatronic ab Fahrgestellnummer WVGZZZ7LZ5D040274"
Wir können ja eine Sammelbestellung machen!
Hat von Euch vielleicht einer eine Idee, oder kennt jemanden der die nötige Software hat und mir das Gebimmel vom Hals schaffen kann ?
Wäre für Tips dankbar.
Hallo.
Mit einem VAG Com kannst Du es selbst rauscodieren. Kostet Dich aber 350 Euro.
Hallo.
Das hier könnte funktionieren:
http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/product_i…tor/7L0051435PA
Servus,
...da kann ich lieber zwei Meter Hasendraht kaufen, drumrumwickeln und einen 9V-Block anschließen...:D
Dann hast du wirklich einen Touareg mit Individual Austattung!
Das habe ich gerade versucht... aber ohne Registrierung keine Info....
Beim Versuch mich zu registrieren bekomme ich immer eine Fehlermeldung
Hatte ich auch, bei mir lag es am Firefox, mit dem Internetexplorer ging es dann.
Hallo.
Die Ausstattungsliste kannst Du auch bei ERWIN online anschauen. Dann weißt Du sicher, ob eine Lenkradheizung verbaut ist.
Hallo Gerhard,
sollte 71N sein. Hier gefunden. http://www.vagcat.com/epc/cat/vw/TOUA/2005/274/56/3640835/
Hallo.
Suche eine abnehmbare AHK, original VW/Westfalia, idealerweise mit E-Satz.
Hallo.
Die orginal Webasto Anleitung spricht nur vom T91. Ich denke mit dem T100 hast Du evtl keine ABE in der Verbindung mit Deinem Zuheizer. Ich würde die T100 wieder umtauschen.
Ich glaub @Wilieecoyote78 hat auch einen 2005
Ja, habe ich, ist aber schon MJ2006 und bei mir ist auch nur die Billig-Lösung verbaut und funktioniert prima.
Sami: Hast aber schon die Climatronic, oder?
Ich auch. Aber beim ersten mal wäre ich fast verzweifelt und hätte am liebsten mit ´nem Vorschlaghammer nachgeholfen!