Also wie gesagt ich hab das schon 4 Jahre und noch nie Probleme bei einer Tanke gehabt.
Was meinst du mit manuellen andrücken ?
Beiträge von Humvee
-
-
SD2 passt beim T1
Ich glaub 49€ kostet das Ding.--->klick
Gibt s aber auch in der Bucht, glaub auf Amazon auch. -
ein bisschen weniger hätte auch gereicht...:D
Man man, dann hätten wir nur 2 Schneeflocken gehabt
-
über 4m Schnee...
Davon kann ich in Wien nur träumen, wir hatten 3 Schneeflocken
-
Hat das hier noch wer verbaut ?
Ich fahre mit diesem seit fast 4 Jahren ohne Probleme beim Tanken.
Schützt vor Falschbetankung, was man hier im Forum schon einmal irgendwo lesen konnte, das dieses schon Jemanden mal passiert ist.
Aber die schnellen Boxenstopps ohne den Deckel abzuschrauben finde ich am genialsten.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als erstes mal in den Touareg 1 Bereich verschieben !
-
Hallo Janni,
hast du jetzt schon deine Batterie unter dem Sitz erneuert ?
Würde ich auf jeden fall mal machen, auch wenn diese Anfang 2011 schon getauscht wurde.Meine hat 2 1/2 Jahre gehalten und die ganzen Batterieprüfungen ergaben trotzdem ok und alles
im grünen Bereich. Zumindest bei den Kurzzeit-Last-Test.Da ich aber viel Kurzstrecke fahre und längere Standzeiten habe merkte man schnell,
das die Batterie nach einer gewissen Zeit sehr stark in die Knie ging.
Dann kam bei mir noch die Bastelei hinzu wo oft die Zündung ein war und oft Verbraucherabschaltungen die Folge waren.
Des weiteren wurden Zusatzmodule verbaut usw., wodurch der Ruhestrom auch um einiges erhöht wurde.