Hi Marco,
hast du schon getestet ob sich die Leds jetzt auch dimmen lassen, weil das ist ja immer so eine Sache mit der Dimbarkeit von Leds.
Beiträge von Humvee
-
-
Hallo,
naja, wenn er den Schlüssel mitnimmt, hat er mehr Gewicht und somit einen Mehrverbrauch von 0,000000000001 l/100km -
Hört sich sehr nach Batterie an !
-
Hallo, ist wie die V6, es ist nur irgendein Bug behoben worden. Vermutlich irgendetwas mit den Postleitzahlen, aber von welchem Land, keine Ahnung.
-
Bilder und Preisvorstellung würden sehr von Vorteil sein.
-
Hallo bluwe,
Hallo fotopeter,
das könnte ein Kontaktfehler sein ! Kurzes "ping" weil offen und gleich wieder zu, dann hast du diese Anzeige "Übersicht des T mit geschlossenen Türen"
War bei mir das Heckfenster ! Einfach fester zuschlagen !
Das meinte ich ja, kurz offen ---> ping ---> Anzeige im MFD ohne geöffnete Türen oder Klappe, weil der Kontakt wieder geschlossen ist. Wenn es nur ganz kurz zum offenen Kontakt kommt, ist die Anzeige zu lansam um eine geöffnete Tür oder Klappe anzuzeigen, darum kommt auch die Übersicht mit allem geschlossen. -
Hallo fotopeter,
das könnte ein Kontaktfehler sein ! Kurzes "ping" weil offen und gleich wieder zu, dann hast du diese Anzeige "Übersicht des T mit geschlossenen Türen"
War bei mir das Heckfenster ! Einfach fester zuschlagen ! -
Hallo, lass die im Kofferraum mal checken.
-
Hallo pano,
könnte das nicht das Relais sein, das zwischen den beiden Batterien beim V10 umschaltet (oder hin und her schaltet zum Laden der Batterie im Kofferraum) und das Voltmeter greift die Spannung von der Batterie unter dem Fahrersitz ab ? So könnte ich mir das vorstellen, wenn die Batterie vom Kofferraum geladen wird, zeigt das Voltmeter 12,5 Volt der Batteriespannung unter dem Sitz an und wenn wieder umgeschalten wird, zeigt es wieder 14 Volt der Ladespannung von der Lichtmachiene an die dann wieder an der Batterie unter dem Sitz anliegt.
Welche Batterie wurde den bei dir getauscht ? -
So und hier mal, wie man sein Auto richtig professionel vom Schnee befreit !
Und ich hoffe alle Teilnehmer vom Winter – Fahrtraining 2010 haben es so gemacht !
[yt]yoxs0ELG0mA[/yt] -
[ot]Meine Großmutter geht mit der Times auf´s Klo
Warscheinlich geht Sie sche......, weil englisch kann Sie nicht[/ot]
Der wahr gut ! -
Hallo,
also ich finde das es nicht lange dauert, bis der Sitz und Lenkrad wieder in Position sind.
Max. 2 Sekunden, ich steig ein, Schlüssel ins Zündschloss und wenn ich zum Gurt greife um mich Anzuschnallen ist schon alles erledigt. -
Hallo,
ist zwar in Englisch, aber die Bilder zeigen es. -
Hallo,
hast du die Sicherung schon kontrolliert ? -
Hallo Günter,
also kann man das so über den Daumen sagen, wenn nur mehr 4mm und Kontrolle leuchtet auf, das man demnächst wechelsn soll, und je nach Termin oder Zeit bis zum Wechsel, sind da noch genug Sicherheitsreserven vorhanden (natürlich abhängig von der Km-Leistung) bis gar nix mehr geht. -
Er meint das Zusatzfenster "OFFROAD" in der Karten-Ansicht.
-
Hallo Günter,
ab wieviel mm sagt den VW das die Beläge getauscht werden 1.sollen, 2.müssen -
Hallo, Nieten gibt es noch bei den Belägen, nicht aber bei Allen, kommt wahrscheinlich auf den Hersteller an. Aber im Prinzip egal, ab Belagstärke von 3-5mm wird bei mir gewechselt.
-
Wenn nur mehr 3-5mm zu sehen sind gehören sie getauscht.
Dann kommen die Nieten durch und es schleift extrem und die Bremswirkung lässt sehr stark nach, da nur mehr Stahl auf Stahl reibt. -
Hallo,
schau mal hier --> klick