In welcher Stellung vom Lichtschalter hast du es probiert
Beiträge von Humvee
-
-
Heute die Antwort von Teile 24 Bekommen also nicht Lieferbar
Artikel-Nummer / Article No:7L6845227EDer andere, welchen ich genannt habe, glaub ich hat noch welche
-
Aber so einen Taster zu kaufen auf Reserve kann nicht schaden, wenn man diesen nicht mehr bekommt
-
Ich hätte einen auf Reserve, aber ich glube das ich mir diesen selber behalten werde, wenn der wirklich nicht mehr lieferbar sein sollte
-
Schau mal hier
http://www.original-teile-shop.de/a/vw-audi-seat…227E-taster.htmoder hier
http://www.online-teile.com/audi/product_i…27e-taster.html
(die haben noch einige) -
Such mit der Teilenummer im Netz.
Da gibt es immer wieder welche um ca. 30 € -
Hallo!
Es ist zwar kein 3C8 ..., aber wenn Du es für einen Touareg brauchst, wäre das das richtige.
Schöne Grüsse
Hallo,
er will den selben Umbau wie du machen, da nützt ihm dein altes nichts.Und nur als persönlichen Hinweis, dein Preis für dein PFSE-Steuergerät ist viel zu hoch um es los zu werden.
-
@Werd wohl nicht drum rum kommen mir ein Diagnosegerät zu beschaffen.
Ja, das könnte schon mal sehr viel helfen
-
Die hab ich auch wenn ich das hier lese.
-
Neue Batterie und alles ist wieder gut.
Ja das Strom da ist, ist klar, aber die Batt hat eben keine Leistung mehr,
wie du ja selber festgestellt hast, das es dann mit Fremdstarthilfe oder wenn du alles ausschaltest funktioniert. -
Du kannst dei jetziges gegen das 3C8 035 730 C oder D tauschen, dann funkt auch das Iphone
-
Hallo, welches hast du den jetzt verbaut ?
Und für welches Handy willst du dies nutzen ?Das von dir angegebene FSE-Steuergerät kann kein rSAP und ist keine Premiumfreisprechanlage.
Desweiteren ist es fraglich ob es im T überhaupt funktioniert.
Der T ist da etwas eigen und akzeptiert nur sehr wenige FSE-Steuergeräte. -
Ausgelesen habe ich nicht mit vcds, sondern mit Carport.
Aber Fehlerspeichereinträge werden auch damit immer angezeigt...Ja aber vermutlich nicht alle.
Es gibt viele Programme und Apps die auf das Fahrzeugsystem Zugriff haben,
aber unterschiedlich nicht auf Alles in allen Steuergeräten. -
Dann sollte es Jemand mit VCDS mal probieren zu Codieren, wenn kein CH/LH vorhanden ist.
Was das Fahrzeug macht ohne den Regen/Lichtsensor und ohne Auto-Lichtschalter.Ich kann da nicht viel dazu beitragen, da bei mir ja alle Komponenten vorhanden sind.
Aber wenn es zu Codieren geht, muss man mit Einschränkungen rechnen, wie z.B. kein Menü-Punkt in der MFA wo die Zeiten eingestellt werden, CH/LH auch bei Tag und Sonnenschein usw. -
programmieren muss man es sowieso auch.
Vermutlich benötigst du auch noch einen neuen Lichtschalter, der die Auto-Stelleung hat.
Das mit der Scheibe wäre eine Möglichkeit, nach einem Steinschlag, gleich so eine zu ordern. -
Hört sich an als wäre da ein Stecker abgegangen.
Ich würde mal die Mittelkonsole zerlegen und nachsehen -
Tja, alles ist möglich und eine Frage des Aufwands und deren Kosten.
In deinem Fall, benötigst du eine neue Windschutzscheibe mit dem Regen/Lichtsensor.
-
Mögliche Ursachen:
Sicherung (en) haben einen schlechten Kontakt oder defekt
Verdrahtung und / oder Anschlüsse defekt
Niveauregulierung Sensor (G291) fehlerhaftMögliche Lösungen:
Prüfen / ersetzen Sicherung (en)
1.Sicherung (en) entfernen, und wieder rein
2.Die Enden der Sicherung (en) säubern (leichtes Anschleifen mit feinem Sandpapier, dann nur sehr wenig Kontaktspray drauf)
3.Sicherung (en) durch die Messung mit einem Multimeter (die Sicherung (en) sieht manchmal gut aus, aber der Schein trügt)
4.Sicherung (en) ersetzen
5.Manchmal ist nichts auf der Außenseite des Sicherungskastens sichtbar, aber innen könnte ein Defekt sein
6.ist der Teil, in dem die Sicherungen sitzt oxidiert oder geschmolzen ?
Prüfen / Leitungen und Anschlüsse
Prüfen (Messwertblöcke) / Sensor austauschen (G291) -
Danke erstmal für die schnelle Antwort
Wie kann man das reparieren bzw wo könnte der Kabelbruch sein, wenns nur durchbrennt beim öffnen der Fahrertüre?
Hallo,
da du ja aus Wien bist, melde dich mal bei mir,
dann schau ich mir das mal an. -
Mit einem Dosenöffner