... Obwohl da ja viel Schatten durch die vielen Bäume ist.
Gruß Peter
... Obwohl da ja viel Schatten durch die vielen Bäume ist.
Gruß Peter
Jetzt am am Samstag den 03.08. bei 32'C.
Siehe hier : http://www.wetteronline.de/wettervorhersage/peckfitz
Hätten wir hier nicht neulich ein Problem mit Chiptunig von MTM und einer Kupplung, die das größere Drehmoment nicht dauerhaft übertragen wollte? Schade, das die Kennlinienbastler nicht gleich noch die Schwachstellen an den anderen Bauteilen mit tunen - passen da nicht vielleicht ein paar Teile vom V8TDI. Nur mal so laut gedacht ...
Gruß Peter
Darragh's Hinweise zum Fahrwerk sind mit Vorsicht zu genießen. Es hat nämlich eine Seilwinde und braucht gar kein Fahrwerk, um von A nach B zu kommen. Das habe ich selbst gesehen. ![]()
Spass bei Seite: das ist alle richtig, was bisher geschrieben wurde.
Gruß Peter
Zitat von Skipper;248304Hallo Peter mich mußt Du nicht überzeugen obwohl ich mit der Anschaffung eines neuen "T" warten werde bis 2015 der V6TDI mit 260Ps kommen soll. Ich freue mich aufs Wiedersehen.Kommt Charly eigentlich auch mit Gruß Uwe
Die Anschaffung des neuen V6TDI ist geplant ! Dann ist ja alles gut ... und ja Charlie ist wieder dabei.
Übrigens bin ich gerade in Norwegen unterwegs. Da habe ich eine tolle Strecke entdeckt. Leider habe ich keine Bilder mit dem iPhone gemacht. Die Strecke liegt ca. 100 km östlich Ålesund zwischen Finnset und Dalen (rote dreieckige Fahne).
Gruß Peter
Zitat von Skipper;248290Hallo TF
ich wäre für Spanien ... Das wäre noch mein
Wunschtraum bevor ich ich mit dem Offroadfahren aufhöre ...
Hallo Uwe
Wieso willst du aufhören? Dein Boot schaukel viel mehr als der Touareg. Das bereden wir in Rumänien.
Gruß Peter
...
Peter wenn Stephan seine Bilder noch einstellt kriegste nee lannnnge Naseweil nicht dabei warst...
Hier ist Peter mit der langen Nase. Stephan hat mal wieder schöne Bilder gemacht. Vor allem des erste Bild mit der dickflüssigen braunen Pampe ist doch was für den Kalender 2014.
Gruß Peter
Erst mal Danke am das Orgateam, dass ihr euch dem Thema Hund überhaupt angenommen habt. Das ist nicht selbstverständlich. Und wenn das 35 Euro kostet, dann ist das so. Ich bringe meinen Hund mit. Die Reinigungskosten vom Hotel so hoch anzusetzen, erzeugt bei mir nur Kopfschütteln. Es gibt immer schwarze Schafe unter der Hundebesitzer. Ich sag nur hundehaufenwegmachen. Aber es gibt auch andere Schmutzfinken. Egal.
Ich freue mich schon riesig, euch alle wieder zu sehen und auf ein schönes langes Wochenende.
Gruß Peter
Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß und es ist alles ganz geblieben. Gibt es vielleicht ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen?
Gruß Peter
zur Einstimmung:
http://youtu.be/98NArEF0pJEGrüße Jörg
Wenn über diese Strecke 50 Touaregfreunde drüber sind, dann muss bestimmt Einiges ausgebessert werden. Ich denke da so an Reinhold und Hanno.
Gruss Peter
Hallo Wolfgang
Ich wäre auch gern wieder dabei.
Gruss Peter
Hallo Gulliver
Der Trend geht zum dritten Satz Reifen. 17"Felgen gibt es ab ca. 200 € in der Bucht. Da ist es egal ob Kratzer dran kommen. Im Sommer fahre ich nur ATs und zum spielen habe ich mir noch MTs zugelegt.
Gruß Peter
das nenne ich mal artgerechte Haltung eines Touaregs.
Gruß Peter
...
Wenn Interesse kann ich ja mal ein Paar Bilder einstellen.
...
Interesse ... ja bitte her mit den Bildern. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
Gruß Peter
Ich will ja keine Werbung machen, aber hier gibts ein paar mehr Infos. Die habe ich gerade im Netz gefunden.
http://www2.kayser-offroad.de/index.php?opti…id=34&Itemid=67
gute Idee mit dem Schnorchel
Gruß Peter
Hallo Michael
Danke für die persönliche Einladung. Aber Ich sträube mich noch vor den 330 km von mir bis zum Offroad-Gelände.
Gruß Peter
Die Menschenmassen am Donnerstag beim Wurzelsepp haben mich echt überrascht. Es war ein riesige Gaudi-Veranstalltung. Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Wie mich ThommesGF hier in dem Durcheinander von Quads und verschieden 4x4-Fahrzeuge von LKW über Eigenbauten bis SUVs gefunden hat, ist mir ein Rätsel. Zum gemütlichen Offroadfahren und Ausprobieren war ich hier heute falsch.
Gruß Peter
Ich bin am Donnerstag den 09.05. beim Wurzelsepp. Und bringe noch einen Pajero zwecks artgerechter Haltung mit.
Gruß Peter
Mmmmmh, Peckfitz klingt gut. Leider sind meine MTs schon wieder runter vom Fahrzeug. Ihr seit nur Donnerstag da? Ich überlege noch ...
Gruß Peter
Sind Hunde auf dem Gelände erlaubt? Auf der Internetseite steht nichts.
Gruß Peter