Anmeldeformular und Geld ist unterwegs. Ich freu mich drauf.
Gruß Peter
Anmeldeformular und Geld ist unterwegs. Ich freu mich drauf.
Gruß Peter
Das war ein kleines aber freines Treffen der TF in Mitteldeutschland. Das Gelände hat für jeden Geschmack etwas – steile Pisten und tiefe Wasserlöscher. Um 9:00 Uhr war alles noch wie Schmierseife. Aber die Sonne machte das Gelände immer befahrbarer. So dass ich mir nach dem lecker Grillen immer mehr zugetraut habe. Erst wenn man selbst fährt, weis man was der Touareg für ein geiles Auto ist.
Das war ein toller Tag. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Ich bedanke mich bei allen die das Treffen möglich gemachten haben und bei allen die dabei waren.
Gruß Peter
...
Alex braucht bis Donnerstag von euch eine verbindliche Zusage (für die, die Offroad fahren),
...
Hier meine verbindliche Zusage Bin dabei. Soll das Geld vorher überwiesen werden oder so?
Gruß Peter
Ich habe mich von einer Furt zum Durchfahren verleiten lassen.
Als ich zurück wollte sprach mich ein Anwohner an. Er sagte etwas wie: „Durchfahren von fließenden Gewässern ist verboten“. Ein Verbotsschild stand aber nicht da. Und einen Traktor habe ich auch schon durchfahren sehen. Ist an der Aussage was dran? ![]()
Gruß Peter
Ich lese schon eine Weile mit. Da Ballenstedt nicht weit von mir ist, möchte ich auch mal richtig offroad. Ich würde mich freuen, wenn ihr einem Neuen ein paar Tricks verratet. Ich bin am 29.05. dabei.
Gruß Peter
ak0303: danke für die nette PN
Es war am 31.03. und ich kam gerade vom Bäcker. Ich sehe mir mein rechtes Vorderrad von ein paar Meter Entfernung an, aber was ist das: ein eingeklemmter Stein. Nee es ist eine Schraube mitten auf der Lauffläche. Na toll. Aber die Luft ist noch drauf. Also gleich in die Reifenwerkstatt schräg gegenüber.
Gruß Peter