Hallo TF,
ich habe mir das Buch vor 6 Monaten gekauft und 1-2 mal gelesen und seit dem lag es in der Ecke rum, und eh es die Motten auffressen biete ich euch mein Buch "Touareg - Off Road, On Road" mit der Originalen CD an. Es steht zum Verkauf für 30€ + Versand. Wer Interesse hat einfach per PN melden wir werden uns schon einig!
Beiträge von ak0303
-
-
Hallo,
wer von euch noch einen Satz Atlas oder Ayers Rock hat darf sich natürlich auch gern melden!
-
Hallo Sven mein Freund,
schau dir mal das an:http://rekoga.de/dnn/Portals/4/Dokumente/ABRK-AMS.pdf
da steht einiges beschrieben.Die Versicherung bekommt man meistens bei einen freien Autohaus dazu, ein Bekannter hat nen A4 und da war was am Getriebe kaputt, es wurde ohne Probleme behoben. Es waren aber bei weiten nicht so hohe kosten wie beim Dicken entstehen können. In den AGB steht das nur bis 5t€ geleistet wird, wenn dir dein Motor etc.... hochfliegt bleibst du auf einen Batzen sitzen.
Was ich nicht verstehe das du nicht verlängern kannst?, mir wurde bestätigt das ich verlängern kann nach dem die Garantie ausläuft.
Ich konnte vor ein paar Jahren mit einem 4-5 Jahre alten Golf als Gebrauchtkauf in die Garantieversicherung "wiedereinsteigen", da das Scheckheft "alle Stempel" von VW hatte. (Aussage
LG
jamesRichtig das muss man machen, entweder muss er kurz devor zum Service gewesen sein oder er muss extra einen Check durchlaufen. (Aussage:))
-
Ich glaube wenn er CD Wechsler hat, hat er auch Sound Paket!?
-
[ot]Hallo,
für alle die den Q7 V12 TDI auch gern hätten:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=c4muTCdqSx8
PS: es gibt auch noch andere schöne Video´s RS6, R8.....[/ot]
-
Hallo,
hat schon jemand den Audi Q7, V12 TDI gefahren bzw. Probefahrt durchgeführt.
Ich wollte eine Probefahrt machen, leider Absage bekommen.
Gruß
NielsHallo,
mein Sport Kollege hat einen Q7 V12 TDI mit Ceramic Bremsen und ABT 22 Zoll Felgen, das Schiff ist aller erste Sahne
So ein Auto bekommt man nur Ausgeliehen wenn man echte Kaufabsichten hat, oder bei dir in der Garage steht schon was mit 4 Ringen mit einen Wert von über 100t€
PS: Werde mal nen Foto machen, wenn die 2 nebeneinander stehen schaut der Dicke wie ein Fiat Panda aus:D
-
wie lange ist der Ladevorgang her? Viel Kurzstrecke seitdem gefahren? Standheizungsbetrieb?Hallo Uli,
der Ladevorgang ist etwa 2 Monate her. Kurzstrecke kommt drauf an was man darunter versteht, bin gestern 2 x 30 KM gefahren, mehr fahre ich eig. selten. Nein Standheizung noch nie genutzt
-
Hallo,
er hat erst gar nicht´s gemacht und dann kurz gerattert und dann ging es los.
Die Batterie wurde beim
angeblich schon mal geladen zwecks Luftfederung.
-
Das der V6TDI weniger verbraucht als der R5 halte ich für ein Gerücht!
Der V6TDI hat 40PS mehr und dafür nur 1-2 Liter mehr Verbrauch. Und läuft natürlich etwas besser und runder!
-
Hallo,
hole dieses Thema mal wieder hoch!
Mir ist schon seit längeren aufgefallen das es sich so anhört als ob der Anlasser hängen bleibt.
Heute früh hat er 15sek. gerattert eh er angesprungen ist, dann hat des MFD Bunt geleuchtet, ASF habe das Problem bis jetzt nicht wieder gehabt!
Wurde bei euch der Anlasser schon einmal gewechselt? Mit der Batterie kann ich mir nur schwer vorstellen obwohl ich 5 min. was ins Navi eingegeben habe!
-
...wieso empfiehlst Du mir den R5 und fährst selber einen V6. Was meinst Du damit??
Ich empfehle dir den R5 da der Motor top ist, es gab leider kein R5 in Leipzig mit der Wunsch Ausstattung, daher musste es ein V6TDI werden.
-
Hallo,
ich finde den Preis von den Touareg schon ein bissel hoch.
Versteife dich nicht darauf das er 19 oder 20 Zoll Felgen hat die bekommst du für 1000€ bei eBay, die 20 Zoll sind für dich eh ungünstig da er gleich 1-2 Liter mehr braucht.
Solltest du allerdings ein Spritspar König sein wie ich würde ich dir schon den R5 empfehlen, ich fahre meinen V6TDI im Sommer mit 9 Liter.
Schaue dir den mal an, der macht echt was her http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2
-
Hallo,
solltest du es nicht in der Mittelarmlehne haben kannst du die nen Kabel Satz beim
kaufen und der kommt an´s Navi hinten dran, kostet glaube 7€
-
Hallo,
oder du schaust mal in der Bucht da gibt es auch 2.5 TDI für die Hälfte.
Da hätte sich es wirklich gelohnt die Garantie zu verlängern, aber jetzt bringt dir unser schlaues erzähle leider nicht´s mehr.
-
Ich glaube es geht nicht unbedingt darum ob der Sprit nun besser ist oder nicht, sondern eher das wir unser Gewissen beruhigen und den Dicken was ordentliches zu bieten
Ich habe das ja schon mal gesagt, einen Unterschied zwischen "teuer & billig" habe ich in der Reichweite nicht gemerkt, mein Dicker fährt ja auch schon 7 Monate mit guten Globus Diesel:D
-
Hallo Wiener,
könntest du uns mal erklären wie sich deine Kosten im groben aufgeteilt haben?
PS: seit dem es wieder kalt ist höre ich keine Geräusche mehr!
-
Hallo,
das der
nicht glücklich ist wenn du keinen neuen kaufst ist logo, das machen aber alle Autohersteller so nicht nur VW..... Wer einmal in der "Leasing Falle" drin ist kommt nicht ohne weitere Kosten raus.
-
Hallo,
ihr habt recht es ist ein Nachbau zum Glück habe ich sie nicht für 1200€ genommen
Aber eine Frage habe ich immer noch, Manu seine Felge hat ET50 und die VW Felge Omanyt hat ET60, was ist das Problem an ET55?
-
[OT]Ganz einfach Bernd mache deine Q7 Felgen drauf wenn es nicht mehr schneit:D
[/OT]
-
Danke Günter und Manu,
dann werde ich es lieber sein lassen!:(
Die wären es sonst geworden:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT