Hallo TF,
ich habe leider nicht´s in der SUFU gefunden
Darf ich diese Felgen 9x20 ET 55 auf dem Touareg fahren, selbstverständlich mit 275-40-20 Reifen?
Hallo TF,
ich habe leider nicht´s in der SUFU gefunden
Darf ich diese Felgen 9x20 ET 55 auf dem Touareg fahren, selbstverständlich mit 275-40-20 Reifen?
Hallo Josem,
ich weiß zwar nicht wie viel SB du bei deiner TK hast, aber bei den meisten Versicherungen ist Marderbiss mit abgesichert. Bei meinen Marderbiss wird es zumindest übernommen
Hallo Michael,
schau mal hier gibt es eine Felge einzeln,der Preis ist aber ziemlich hoch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Und hier gibt es wie Alex schon sagte einen ganzen Satz: http://cgi.ebay.de/Vw-Touareg-7L-…=item20afb44512
Du kannst bestimmt noch bei beiden Angeboten was handeln
Das der Turboschlauch abgerutscht ist glaube ich nicht da der Turbo ja noch zu hören ist. Mir ist das mal mit den A4 passiert, da ist der Schlauch abgerutscht da hat man gar nicht´s mehr gehört.
Ich hatte damals natürlich auch angst das der Turbo kaputt ist (zum Glück nicht), mir wurde gesagt das wenn es den Turbo zerlegt das der KAT mit schaden nehmen kann:(
Ob das natürlich deine Garantie mit abdeckt ist fraglich!
Hallo Günter,
ich wollte natürlich kein Austauschteil haben sondern ein neues da es eh auf Garantie geht!
Habe ich überhaupt recht auf ein neues oder muss ich ein Austauschteil nehmen?
Ich stehe Wahrscheinlich wieder komplett auf dem Schlauch, könntest du mir mal bitte ganz einfach erklären wo mich der veralbern will?
Danke im vor raus Touareg Master
Hallo Josem,
das mit deinen Turbo ist zwar hier OT, aber sollte es der Turbo sein würde ich mir evt. hier einen bestellen: http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=To…sacat=0&bkBtn=1
Hallo,
ich weiß zwar nicht so richtig was du für Daten haben möchtest, aber hier mal ein Link zu Ebay:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Ähm - bläßt es da seitlich nicht raus ?
Hallo Günter,
da es die Woche ja wieder kalt bei uns geworden ist war es Perfekt, habe früh´s , mal beobachtet. Es kommt alle schön aus dem Endrohr raus!
Hallo,
für alle die die Endrohre nachrüsten wollen, sie sind ganz einfach an das grade Stück vom Endtopf dran geschweißt.
Zur Haltbarkeit sagte der das ein R5 in Leipzig schon 3 Jahre damit fährt, also habe ich keine Sorgen mehr das mir 1 Endrohr abfällt
Hallo,
liebe Leidensgenossen, ich habe heute einen Kostenvoranschlag bekommen von einem Autohaus aus Leipzig. Ist zwar nicht mein aber ich wollte mal wissen wie die Unterschiede sind, die Kosten sind fast gleich.
Habe mal den Kostenvoranschlag im Anhang, mir kommt es aber trotz der 1400€ etwas wenig vor, da habe ich vom A6 schlimmeres gehört!?
Schaut ja böse aus, der hat wenigstens kein Problem das die Lenkung quietscht:D
Der Q7 schaut aber auch nicht besser aus!http://img143.imageshack.us/img143/8686/q71jb3.gif
Mittelarmlehne ist schon richtig. Aber die Premium gibt es erst seit dem GP also 12/2006 zu kaufen.
Hallo Arndt,
ich sage jetzt mal so Falsch! Ich habe die FSE Premium und keinen GP, habe auch Bluetooth Empfang...... Arndt wenn das keine FSE Premium ist wie nennt sich das was ich habe?
Hallo fenderwurst,
ja von den Kuh7 und auch vom A6 hört man solche Beschwerden, tja es wird wohl bei uns allen auf ein neues Lenkgetriebe herauslaufen.
Zwecks Kulanz mache ich dir wenig Hoffnung da VW ja nur wenn überhaupt ein Teil der Kosten für das Lenkgetriebe übernimmt (800€), der größere Betrag 1200€ ist der Einbau den müsstest du komplett selber übernehmen! So war es bis jetzt immer bei mir!
Ich bekomme heute ein Angebot vom für den Einbau werde dann mal reinstellen.
Hallo TheLastUnicorn,
dann mal von mir ein herzliches Willkommen bei den TF. Und viel Spaß mit dienen Touareg, wir freuen uns immer über Bilder
GP ist richtig, aber du sprachst sogar schon von T2 mein Bester. Und der steht jetzt noch nicht einmal beim Händler:D
OH, ich meinte doch nicht T II sondern T I (ich wollte unseren doch nicht "den ganz alten nennen")
Schau mal in Post #24. Da steht Anfang 2007.
Ja habe ich gelesen, Stephan hat seinen GP auch Anfang 2007 bekommen, von daher kann es ja möglich sein das es ein GP ist
Hallo Alex,
Heinz hat ein V6 Ottomotor vor Augen. Den V6TDI gab es 2003 noch nicht.
Gruß
Lollo
Hallo Lollo,
schau mal im Post 24, er will seiner Frau jetzt was richtig feines kaufen.
Das MFD ist immer verbaut, es gibt aber zwei unterschiedliche, einmal das Farbige du brauchst Luftfederung oder Navi, das Monochrome ist verbaut wenn du logischerweise keins von beiden hast.
Wie auch schon einmal beschrieben, schaue bei den V6TDI auch auf die Bremsen und die Reparaturhistorie ist auch wichtig nicht das es ein gewandelter ist!
Ist es denn ein Facelift oder der T II?
PS: wir sollten evt. mal das Thema umändern....
@ Heinz
Dann kannst du deine Garantie verlängern kostet ein bissel was aber es wird sich bei den "Alter" lohnen mit 2 Reparaturen müsste es sich wieder bezahlt machen.
Die Auto´s bei VW werden zuvor auch gecheckt, so was wie du beschrieben hast wirst du da nicht finden.
Als Tipp las die Hände von den Dicken, wenn der jetzt schon Probleme macht was soll das den nur werden und wenn der Händler jetzt schon nicht weiter weiß oh meine Güte, da ist spätestens die Freude verflogen wenn die erste Reparatur ohne Garantie ansteht.
Wenn so ein Händler vielleicht max. 3k€ an so einem Wagen verdient, will er sich natürlich nicht mindestens 1 Jahr Gewährleistung aufhalsen. Eurer Erfahrung nach geht ja wohl doch gern mal das eine oder andere kaputt, was nicht für Kleingeld reparierbar ist. Da ist die Marge schnell dahin.
Gruß, Heinz
Hallo,
Richtig, deswegen schaue am besten bei VW und dann Gebrauchte, da findest du immer was ordentliches mit Garantie und ohne bestimmt nicht mit solchen Mängeln.