Hallo Stephan,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Viele Grüße aus Sachsen
Hallo Stephan,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Viele Grüße aus Sachsen
Also,
man findet schon einige ohne Luftfederung in Deutschland haben ja auch nicht alle Luftfederung.
Ich kann persönlich bestätigen das meine Luftfederung anfällig ist und hoffe ab Montag nicht mehr.
Die Stahlfederung ist billiger in der Reparatur und haltbarer, du müsstest natürlich beschreiben was du für Gelände meinst!?
Leder dürften sie alle haben, das die US Touareg´s eine bessere Ausstattung haben kann ich so eig. nicht bestätigen, es gibt einige ohne Navi..... das haben die Deutschen fast alle.
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei deiner Suche
Hallo,
so ich habe jetzt alle Teile zusammen die Endrohre sind heute gekommen und die Schürze kommt am Mittwoch habe noch eine in der Bucht ergattert.
Ich habe aus diesem Grund mein Touareg heut mal beim besucht zum Kaffee trinken:D
Ich habe mir dann mal die Endrohre angeschaut, aber die Originalen sind ja geschweißt! Wie werden den die neuen befestigt? Danke euch!
Die 275/45/19 gibt es nicht mehr, dafür 275/45/20.
Die Kombination habe ich diesen Sommer auch gehabt:D ist vom Q7.
und am 18.04. habe ich einen Probefahrtstermin
Grüße von Stephan
Stephan du bist ja ein Glücklicher
Ich glaube die Umfrage wird knapp bleiben da die Leute die den T1 und den T1GP haben fast gleich viele sind!? Und jeder wertet natürlich für seinen Dicken
Hallo Robert,
danke für deine schnelle Antwort. Ich Wollte mir ja gerade die Schürze abholen beim Autohaus die Wollten 500€ für die untere Lippe Ich bin ja nicht vom Fach aber ich dachte wenn es grundiert wird sieht man nicht mehr viel von der Struktur?
Hallo,
ich hole das Thema mal wieder hoch.
Ich habe mir jetzt die Schürze vom V10 TDI gekauft und die Endrohre vom Chrome und Style auch.
Jetzt möchte ich aber mir die Schürze Lackieren lassen so wie der User Tramp, nach mehrer nachfragen beim Lacker wurde mir gesagt das die Farbe trotz Grundierung in der Sonne oder beim kärchern abplatzen würde! Wie habt ihr das gemacht oder gibt es Tricks?
Da solltest du mal besser nachlesen
Ansich die einzig richtige Antwort
Gruss Kurt
Und deine Antwort bringt uns alle weiter
Habe seit einer Woche ein Vergleich vom Kumpel, Cayenne 3.2 V6 13,2 Liter und die meisten brauchen im R5 ja auch um die 10 Liter!
khclp Das beste er muss kein DPF nachrüsten:D
[ot]
Das war aber nicht notwendig
[/ot]
[OT]Na zum Glück sind unsere Geschmäcker verschieden:D Es spricht aber nichts gegen ein Satz "Casablanca" die lassen das Auto 1000 x frischer aussehen
War ja auch net böse gemeint![/OT]
V10 ihnen meine 274/40/20 und 315/35/20
9,5 und 10,5 ET51 Leonardo III Forged.
Hallo,
herzlich Willkommen bei den TF
Du hast so ein schönes Auto, aber die Felgen:(, da schauen doch Originale 1000 x besser aus.
Ich habe für den T1 abgestimmt ist ja logisch
Ich finde das GP Modell auch super, er wirkt etwas bulliger als der T1, der Innenraum und das Navi ist natürlich beim GP auch verbessert worden. Aber ich bin mit meinen Super zufrieden
PS: Ich freue mich wenn ihr alle eure GP zurückgebt und die Preise purzeln
Hallo,
der 3.2 V6 macht sich bestimmt auch gut auf einer langen Strecke, der Verbrauch ist bestimmt 2-3 Liter mehr als beim R5, ist daher auch günstiger im Kauf.
Eine schöne Ausstattung hast du ja auch, das Leder ist TOP
So habe den Dicken gerade Live gesehen, ich stand an der an Ampel und auf einmal ist ein Zug vorbeigefahren unten Q7 eingepackt und als ich nach 2 min. mal noch oben schaute stand der neue Dicke da Er schaut nicht viel kleiner aus als der Alte
Also müsste er ja bald beim Händler stehen
Da habt ihr recht ist ja wie bei der G Klasse (TI), den GL (TII) kann man voll vergessen. Bin daher gespannt auf die ersten Offroad vergleiche
Die Endrohre schauen ja beim V6 TDI gar nicht schön aus
Der Endschalldämpfer hängt ziemlich weit nach unten oder schaut das nur auf den Bildern so aus?
http://www.volkswagen.de/vwcms/master_p…le/Touareg.html
EzioS: Das würde nicht mit den Lenkrad zusammenpassen:(
Gerade mal den Wunschwagen konfiguriert. 89 T€. Bye bye Touareg.
Ich auch, komme auf 65t€ das ist viel zu viel, es gibt bis jetzt auch noch keinen kleinen Motor
Da kann ich mir auch ein Q7 oder Cayenne kaufen, wird wohl eh wieder ein Gebrauchter mal schauen wie die Preise beim Dicken sind
Aber die 20 Zoll Felgen sehen super aus, ich hoffe das die auch 130LK haben, da habe ich wenigstens 10% vom neuen:D
Die Felgen und die Endrohre sehen schon mal super aus
Die sehen echt super aus! Auf den ersten Blick gefällt er mir aber recht gut
Hallo,
würde mich mal mit anmelden Genau kann ich es aber erst 05.04.2010 sagen!
Auch von mir alles Gute!
Auf den Fotos kann man eig. nicht viel erkennen! Das Heck ist ja auch aufgeklebt!? Was mir aber sehr gut gefällt sind die 2 Nebler, die schauen so aus wie beim Hofele Tuning
Hallo,
das Service Intervall ist normalerweise aller 30tkm, da kommt es drauf an wenn dein Dicker zum letzten mal dran war! An deiner Stelle würde ich mir die Bremsen genau anschauen, ich habe meinen mit 76tkm gekauft und da wurden mit 70tkm die Bremsen komplett neu gemacht "zum Glück" 1000-1500€ beim V6TDI. Sollter er lange gestanden haben lasse im Kaufvertrag vermerken das du neue Reifen bekommst, meiner stand 1/2 Jahr und die Reifen wahren kaputt! Du musst bei den 90tkm Service mit 500€ - 600€ rechnen, der Preis ist aber ohne Bremsen! Viel Glück mit deinen Dicken und wir freuen uns auf Fotos