"Chrom & Style" Endrohre an vor FL

• Hallo TF,

ich möchte mir jetzt die Endrohre vom "Chrom & Style" Paket an meinen Touareg Mod. 06 dran machen. Hat das jemand schon mal bei einen V6TDI gemacht? Ich mache mir Sorgen da sie entweder zu kurz sind wie bei AP11:D oder zu lang sind! Ich bedanke mich im vorraus.:top:

• Servus,

Es droht das Sprichwort: "Wer billig kauft, kauft zweimal."

solange es gebrauchte Originalware ist, gehts ja :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• In der Regel sind Sonderbestellung von der Rückgabe ausgeschlossen. Wenn nicht werden zumindest gewisse Prozent an Handlungspauschale abgezogen. Zumindest hier bei uns...:(

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Bei mein :) geht der Umtausch erst ab 30€! Das war ein Problem da er mir das Falsche Aux IN Kabel bestellt hat und es nur 10€ gekostet hat, nachdem sich mein Puls von 200 auf 120 beruhigt hat, hat der :) mir das richtige bestellt und habe noch 2€ wiederbekommen, es geht alles wen die es möchten:zwinker:

Aber mal zurück zum Thema habe mir jetzt die Endrohre gekauft:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT

werde von den weiteren Umbau dann berichten!:top:

• Hallo,

so ich habe jetzt alle Teile zusammen die Endrohre sind heute gekommen und die Schürze kommt am Mittwoch habe noch eine in der Bucht ergattert.:top:

Ich habe aus diesem Grund mein Touareg heut mal beim :) besucht zum Kaffee trinken:D

Ich habe mir dann mal die Endrohre angeschaut, aber die Originalen sind ja geschweißt! Wie werden den die neuen befestigt? Danke euch!:top:

• Hallo,

der erste Schritt ist gestern gemacht worden, die Schürze würde gewechselt:Applause:

Morgen kommen dann die Endrohre dran, werden nach Plan A einfach an den Endtopf dran geschweißt. Das macht alles der :), ich bin bisher echt dankbar mit Thomas (DerUnser) sein Tipp.

PS: Thomas ich glaube da ist mal ein Brunch bei Marché fällig:zwinker:

• Hi Alex,
    fehlen dann nur noch die Facelift Rückleuchten...:)

gruss
    marco

Hi Marco,

ich finde die Roten passen besser zu meinen Dicken, mal schauen ob ich meine Meinung ändere wenn die Sommerreifen drauf sind:zwinker:

So heute war der große Tag, habe nach vielen Nerven und 300€ weniger auf dem Konto endlich meinen Touareg die Endrohre verpassen lassen:top: Und habe auch noch ein Touareg geschenkt bekommen, schwarz,V10 TDI, beige, Casablanca...aber leider 1:87:D

• Hi Marco,

ich finde die Roten passen besser zu meinen Dicken, mal schauen ob ich meine Meinung ändere wenn die Sommerreifen drauf sind:zwinker:

So heute war der große Tag, habe nach vielen Nerven und 300€ weniger auf dem Konto endlich meinen Touareg die Endrohre verpassen lassen:top: Und habe auch noch ein Touareg geschenkt bekommen, schwarz,V10 TDI, beige, Casablanca...aber leider 1:87:D

300 Euronen??????????
    Wieviel Stunden sind da geschnitten und geschraubt worden?

Ganz ehrlich,
    lass die Roten drauf.
    Die Schwarzen ziehen unsere Ordnungsmacht magisch an,
    wie das Licht die Mücken.

Gruß

• Hallo Hannes,

die 300€ waren nur die Teile, der Anbau wurde für lau gemacht, dauer etwa 30 Minuten bin aber gerne im Autohaus:top:

jA ja-ich weiß schon ,warum du gern da im Autohaus bist.:zwinker::zwinker:

Du hast dich mit deinem Dicken,bes. mit der Luftfederung, ja wirklich um das AUtohaus verdient gemacht.Da kann man schonmal was umsonst machen.Sieht gut aus -mit den dünnen Röhrchen vorher war es eher ein Halbdicker :top:

Alex.