Hi Uli,
das RNS 810 war verbaut! Ist es das beste zur zeit?
Hi Uli,
das RNS 810 war verbaut! Ist es das beste zur zeit?
Hallo,
hier mal der Aktuelle Link:http://www.vw-automobile-leipzig.de/index.php?opti…d=63&Itemid=107
Thomas hat mir das Autohaus empfohlen da ich mit "meinen" Autohaus was in der gleichen Gruppe ist nicht mehr zufrieden war. ( Da das neue Audi Zentrum aufgemacht hat Audi die 2 Besten Service Mitarbeiter gleich mitgenommen und so mit war der Service für mich nicht mehr OK) Ich war am Anfang etwas Skeptisch ob der Service so gut ist wie Thomas sagte. Ich habe meinen Touareg da abgeliefert und wurde sehr gut beraten die Mitarbeiter sind sehr gebildet über den Dicken. Es wurde sich um alles gekümmert von der Garantie bis zum Leihwagen. Also von mir bekommt dieses Autohaus eine glatte 1+.
Hallo TF,
habe als Werkstattersatzwagen einen VW Phaeton V6 TDI BJ 2009 bekommen.
Positiv:
Die Qualität im Innenraum ist sehr gut, die Material Anmutung ist auch sehr gut. Es hat nichts geklappert und die Weiße Beleuchtung ist sehr entspannend (ist angenehmer als das rot).
Er ist sehr leise im Innenraum, man nimmt den Motor bei ruhiger Fahrweise gar nicht wahr.
Der Motor war ein V6TDI mit 240PS, auf der Autobahn lag der Verbrauch bei 150 Km/h auf 9Liter. Er fühlt sich bedeutend wohler als der Touareg auf der Autobahn.
Das Navi ist der Hammer super scharfe Bildqualität und recht einfach zu bedienen, es geht auch ohne dass man sich das Buch durchliest! Und das neue MFD ist echt sehr gelungen.
Das Automatik Getriebe schaltet super weich, auch im kalten Zustand.
Negativ:
Nach 100Km habe ich starke Rückenschmerzen bekommen. Die Sitze sind am Rücken sehr hart.
Das Einparken ist mit dem Auto nicht einfach da die Rückspiegel viel zu klein sind.
Man hat nach hinten eine sehr schlechte Sicht, da die Kopfstützen im weg sind (waren schon ganz unten).
Ich war im ganzen sehr zufrieden mit den Auto, kann es nur empfehlen, da die Leasing Angebote ja der Hammer sind lohnt es sich den Phaeton im Auge zu halten.
Der Touareg ist und bleibt mein Favorit, bin halt infiziert!:D
Was so ein paar KM ausmachen, man muss es nicht verstehen!
[OT]PS: Das mit den Wessi war an den Vorredner gerichtet[/OT]
Es kann auch ein Touareg ohne Luft. sein! Wenn du nicht so oft ins Gelände willst brauchst du es nicht, und die Stahlfederung ist bequemer für den Rücken!(persönliche Meinung) Navi ist zwar toll aber ob du es brauchst ist eine andere Frage. Automatik würde ich dir empfehlen!
[.]
In Ossiland möchte ich persönlich zwar nicht unbedingt leben, aber beneiden kann man euch um die auch Sonntags geöffneten Waschanlagen.
[.]
Hallo du Wessi, also bei uns in Leipzig haben die Waschanlagen nicht am Sonntag offen:(
Hallo,
schlecht ist der Blaue nicht. Ich würde aber auf alle fälle was am Preis machen. Und schaue nach der 60tkm Inspektion und den Bremsen.
Ich bitte immer darum das der Dicke nicht gewaschen wird!! Die Waschanlage hinterlässt immer hässliche Wachstropfen:(
Richtig Jens,
ich werde mir auch das Öl billiger besorgen und auch die Bremsen mit Original Ware ausstatten aber die Bremsen kann ich bei Bosch machen lassen und zahle nicht den hohen Stundenlohn von VW. Aber ich würde manchen zutrauen das sie das gebrauchte ÖL durch den Kaffee Filter jagen und wieder verwenden Sorry
Hallo,
liebe TF. Heute hat es mir gereicht, ich war heut nur in der Stadt unterwegs, es ging aller 5 Minuten "Stop Fahrwerk Fehler"! Also die VIP Hotline angerufen und den Dicken abschleppen lassen! Nach der Diagnose sagte der Meister das ein Sensor nicht richtig Funktioniert und das sich der Kompressor abgeschaltet hat! Es könnte evt. die Batterie sein oder Sensor zugefroren oder der Kompressor einen weg hat! Naja ich will nicht meckern habe einen Phaeton bekommen aber es ist halt kein Touareg:(
Hallo Andre,
ich sehe das zu 100% so wie du! Ich bin ja auch erst 19 Jahre (nicht mehr lange:D) und ich habe kein Geld von Papi oder Mami bekommen! Ich bezahle das Auto alleine fahre jede Woche volltanken und ..... Es kann sich genau so ein 40 Jähriger einen Touareg V10TDi kaufen aber man sieht es ja das dann das an der Wartung gespart wird. Daher würde ich nicht immer sagen das die Dummheiten nur die Jungen wilden machen
schaue ich auch immer rein-aber die haben immer so eigenartige Lederfarbcodes -Da ist nix mit einfach Schwarz oder so.
Alex.
Das stimmt ich hätte mir fast eins bestellt, aber es hatte die Farbe Navy blue haben anscheint sehr viel Phaeton.
Auch der großer Bruder wird in Genf vorgestellt
Wußte garnicht,dass wir jetzt über kleinkriminelle Methoden zur Kostenersparnis reden?? Vielleicht köntnten wir dann auch das Klauen von guten DPF mit ins Programm aufnehmen.
Alex.
Ihr habt euch ja den größten aller Diesel gekauft, und müsst auch mit den sehr hohen Unterhaltskosten leben! Das ist bestimmt nicht so gewollt das ihr euch ein Rohr dran baut Sehr viele fahren halt nur "V6TDI", aber dafür kann ich auch die Inspektion vom
korrekt machen lassen
Wir haben es ja schon vermutet das so was kommt in den Thema wo es um den Wertverfall geht!:(
[ot]Nur mal so als Vergleich. Freitag haben wir die BMW Niederlassung besucht.
730 D, BJ 2009, Zulassung Nov 09, 4500 km, fast Vollausstattung, NP 100k, 2 Jahre Leasing, 20tkm/p.A. ohne Anzahlung 650€ plus Mwst. Try and beat that!!![/ot]
[OT]Das hört sich echt nicht schlecht an Es ist aber ein KM Leasing oder? Ein Restwertleasing würde ich bei einen 7er nie machen
[/OT]
Solche Konditionen beim Dicken und die würden weg gehen wie warme Semmeln
Hallo,
ich habe das Problem selbst beim T5 erlebt ist wirklich nicht angenehm:(! Ich könnte mir vorstellen das die Abgase einfach unters Auto ziehen und dann werden sie halt als "Frischluft" angesaugt
hi,
bin evtl. an den Winterreifen interressiert.
Welcher LK?
Meld dich mal!Mfg Fauli
Da du evt. einen V8 hast und Edwin einen hatte ergibt das LK130 also identisch
Bis jetzt hätten Interesse:
ak0303
AP11
Jens1610
Kelle
PoldyA4
SOA
Thomas111
Ich werde mich Morgen mit http://www.offroad-landsberg.de und http://www.offroadtouren.info in Verbindung setzten!