Arndt ich wollte gerade was essen, hat sich nach den Schmuckstücken erledigt
Beiträge von ak0303
-
-
Hallo Andre,
herzlich Willkommen bei den TF
Mensch da hast du dir ja ein Schmuckstück geangelt, die Felgen wow
-
Hallo Oli,
die abgebildeten sind leider die schwarzen! In der Bucht gibt es wie schon einmal erwähnt immer welche!
-
Hallo TF,
ich suche welche vom Chrom & Style Paket!
-
Wer jetzt der Arndt, der Ezio, der Fußballer oder der Dicke??
Bilder hier: LINK
[ot]Das müsst ihr wissen:D Soll ich das Ergebnis schon sagen
[/ot]
-
Es gab mal ein Bild von Ezio und Arndt von einen Dicken in Mattschwarz von einen Fußballer der sah richtig geil aus. Es steht halt nicht jeden Auto.
PS: Marco was hat den der Typ für ein schlechten Geschmack, oder steht die Karre vorm Kindergarten:D
-
Lange Touren und viel Gepäck mit einem R5-das ist doch eine Qual
Alex.
Da würde ich mich Alex zu 100% anschließen! Wenn du so lange Strecken fährst ist der V6TDI laufruhiger, der Verbrauch dürfte sich nicht viel nehmen und er hat Reserven
-
[.]
einen brauchbaren W12 habe ich leider nicht finden können[OT]Dei Aussage geht wirklich gar nicht sorry
[/OT]
-
Hallo Meister Proper,
vielen Dank für die schönen Bilder
! Was hat den dein Dicker bei der Kälte verbraucht?
-
Das stimmt Arndt
Der Schwarze hat Teilenummer:7L0071126A 041, der Silberne 7L0071126A 666. Finde eine Frechheit das VW das so abbildet
-
Strobi sollte vllt auch mal schreiben, ob er schon nen GP fährt...
Storbi hat einen Touareg von 2005! Der mit den vielen KM:D
-
Ich habe nur ein Vergleich mit einen A4 mit Xenon. Das Xenon des Audi leuchtet 50% besser die Straße aus. Besonders fällt es mir im Regen auf da sehe ich im Dicken fast gar nicht´s fahre daher immer mit Nebler.
-
Hallo Jörg,
warum möchtest du so viel ausgeben:http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/product_i…gersysteme.html
müsste doch passen -
Hallo,
ob dein Xenon einen weg hat kann ich dir natürlich nicht sagen, aber du darfst des Xenon vom Dicken nicht mit einer Limousine vergleichen, da die Scheinwerfer beim Dicken viel höher sind und so mit nicht so gut die Straße ausleuchten!
-
[.]Ausnahmen bestätigen die Regel: z. B. der erlernte Beruf
eines KFZ-Mechatronikres o. ä. Aber als Hobbyschrauber finde ich es riskant.Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich mag es mir gar nicht vorstellen wenn beim Dicken die Bremsen versagen. Ich persönlich würde da niemals irgendwas daran machen, da ich glaube viel mehr kaputt machen würde als es schon ist:D Aber wer es kann, und sich sicher ist, immer zu
-
Oder schau noch mal hier: https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=11998
ist auch super beschrieben -
Einfach vorne richtig hoch ziehen!
-
Hallo,
ich nehme hier von wenn es geht 2 Stück "Stammeszeichen in silber Größe 5 x 8 cm - Preis 2,50 Euro". PN ist unterwegs
-
Hallo,
habe das gleiche Problem wie du gehabt. Da ich meinen Dicken normalerweise wie ein rohes Ei behandele, ist es mir schwer gefallen, aber einfach richtig mit aller Kraft vorne hoch ziehen, es geht
Ich übernehme keine Garantie das nichts kaputt geht aber es ist die einzige Lösung
-
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den TFSo ein schönes Wetter wie ihr hab ich bei der Abholung nicht gehabt:D