Schau mal in der Bucht, habe heute solche für 250€ gesehen!
Beiträge von ak0303
-
-
Schrumpfen bezieht sich doch nur aufs Gewicht !?
Alex.
Also der neue Cayenne wirkt auch etwas kleiner (Breite) und die Spiegel ja auch!
-
Wassertemperatur kann auch gleich raus. Dann haben wir BMW Design
Hoffentlich bekommt er dann nicht die Verbrauchsanzeige von BMW
Auf den Foto macht er keinen schlechten Eindruck, aber sollte er dennoch erheblich schrumpfen oder seine OFF ROAD Eigenschaften verlieren dann werde ich mir das FL Modell holen
-
Hier die Antwort des Verkäufers:
Hallo,
wird einfach geklebt
DankeMeins ist auch mit einigen Kratzern übersehen, aber darunter ist ist Blech?? Und da soll ein Aufkleber reichen
-
Es kommt immer drauf an was es für Menschen sind die so etwas beurteilen
Die Menschen die Geld haben schauen nicht auf´s Auto! Und ich sehe es leider jeden Tag wie manche Leute reagieren wenn ich ankomme 19 Jahre
von Papa das Auto
das bin ich gewohnt
-
[.]
Ich weiß noch genau wie ich die Werbung bei der Einführung vom T verschlungen hab (die mit Heidi und Seal).
Ich wußte, eines Tages lasse ich den JEEP stehen, weil der T da ist.
[.]
Aktuelle Preispolitik am T!
In Amerika kostet der 2010 V6 TDI rund 50 000 $.
Beim heutige Kurs von 1,486 macht das übersichtliche 33.647 €.
Was kostet das Teil hier???
.Also Heidi uns Seal haben für den Tiguan Werbung gemacht
Ein neuer V6 TDI kostet ja hir 50t€ ohne Ausstattung:(
-
Frank, deckt das deine Garantie nicht ab?
-
Das sind echt super Fotos! So schaut bei manchen Großindustriellen das Speisezimmer aus (Osteuropa)
-
Es kommt immer an was der Audi für eine Ausstattung hat. Habe "gestern" einen gesehen (Hauspreis) schrecklich
Aber zum S4 3.0 TFSI passen die wie die Faust auf´s Auge!
-
[..]
Aber jeden Besitzer/Liebhaber eines nur-eingeschränkt-schlammwühlfähigen Touaregs als potentiellen Poser zu bezeichnen ist genau so vermessen, als würde ich jeden Touareg unterhalb der 350-PS-Grenze als rollendes Verkehrshindernis oder Opa-Büchse bezeichnen.
Es gibt, wie anderswo auch, unter den T-Treibern vielerlei Vorlieben, Ansprüche und Prioritäten bezüglich des Fahrzeugs.
Dass die Schlammfraktion über die Spoilerjugend nur den Kopf schüttelt - und umgekehrt - ist ja auch nichts Neues.
[.]Also Klaus dein R50 würde glaube jeder gerne haben
Und wer sagt er würde lieber einen R5 oder V6 nehmen als ein R50 der
! Allerdings bin ich mit der Fahrleistung meines V6TDI mehr als zufrieden, außer ich fahre vorher was aus Zuffenhausen oder Ingolstadt mit einen S davor
-
Vielleicht will er deinen DPF durchpusten?
Alex.
Da könnte was dran sein, aber über eine Woche
Bin auch mit der Tiptronic nur 50Km/h mit 1100U/min gefahren, da könnte es sein das er sich etwas zugesetzt hat? Oder was meint ihr
-
[..]
Tritt das bei kaltem Motor und niedrigen Umgebungstemperaturen auf? Dann ist es so gewollt. Der Motor dreht höher um schneller auf Betriebstemperatur zu kommen.
Ob das so sinnvoll ist sei mal dahingestellt, aber so haben sich die Konstrukteure das jedenfalls gedachtGruß
Frank
Im Kalten zustand ist es extrem!! Aber auch in Warmen Zustand ist es mir heute aufgefallen, 2000U/min sonst waren es 1500U/min:(
-
Hallo,
meine Frage ist: ich fahre öfters mit der Tiptronic in letzter Zeit(1500 U/min) bei 50 Km/h. Seit einer Woche dreht mein Motor bis über 2500U/min bei normaler fahrt:( Kann es sein das, die Tiptronic denkt ich fahre sportlich
-
Servus,
es geht nicht um die beiden links.
Es geht darum, dass in der letzten Zeit vermehrt feststellbar ist, dass Gespräche über threads geführt werden. Dabei geht es oftmals nicht um konkrete hilfreiche Beiträge, sondern vieles ist OT und dient nur einer zweifehaften Belustigung der Verfasser.
Für Unterhaltungen, die nicht alle interssieren, ist das Medium "PN" vorhanden...Ok ist kein Problem! Danke das du eine normale Antwort geschrieben hast, und nicht in einen Abgehackten Satz
-
Hallo @all,
seit gestern ist die Beleuchtung meines T.´s im Bereich der Mittelkonsole ohne Funktion. Betroffen sind die Kulisse des Automatik-Wahlhebels und der Aschenbecher, indes die beiden Drehschalter (Differential und Luftfederung) sind in Ordnung.
Wer weiss Rat?
Sofern es eine Leuchte ist, kann ich die selber wechseln?
Danke vorab!
Dieses gleiche Problem hatte ich auch! Ich habe einen Neustart gemacht und es ging wieder! Kann das sein das es ein Energie Spar Modus ist??
-
News vom Direktvertrieb:
Bestellungen Touareg I gehen jetzt bald zu Ende
Erste Auslieferungen ab 03-04/10
bestellbar ab 12/09
R-Line ab 06/09Das verstehe ich jetzt nicht? Man kann den neuen bestellen ab Januar, und kann den Dicken quasi erst im April Live sehen?
-
In der letzten Zeit wird hier immer mehr Mist geschrieben nur um des Schreibens willen.
Dankeschön!, wusste gar nicht das man "Mist" auch schreiben kann
Und was hast du an den Links auszusetzen? Gut der 1 ist nicht die Welle aber der 2 ist einfach TOP
-
Lies es doch mal so!
Dann wird es spannend!
Aber stell deinen Desktop nicht auf den Kopf!:DSo Hannes, die Rechnung von meinen neuen Sony Vaio kommt, brauche nur noch deine Anschrift
-
Naja will ja auch nicht der erste sein der nen schlechten erwischt....
Das überlasse ich dan jemand anders bei nem freien*g*Na dann mache schnell die Reservierung, nicht das ihn dir einer wegschnappt:D
Hoffe du berichtest von deiner Testfahrt
-
ohoh dann mach ich am besten gleich die erste Probefahrt zur Dekra denn bin auch
nicht so bewandert mit der Technik, nicht das die komplett runter sind dann bin ich am.....
Aber das mit dem Nick war gut sollte ihn wohl in Benzinoel ändernJa war auch bei der Dekra, aber VW bringt die Autos eigentlich in einen guten Zustand
Dein neuer Nick passt 100% besser