Beiträge von ak0303

Wassertemperatur kann auch gleich raus. Dann haben wir BMW Design :lach:

Hoffentlich bekommt er dann nicht die Verbrauchsanzeige von BMW:eek::zwinker: Auf den Foto macht er keinen schlechten Eindruck, aber sollte er dennoch erheblich schrumpfen oder seine OFF ROAD Eigenschaften verlieren dann werde ich mir das FL Modell holen:top:

Es kommt immer drauf an was es für Menschen sind die so etwas beurteilen:zwinker: Die Menschen die Geld haben schauen nicht auf´s Auto! Und ich sehe es leider jeden Tag wie manche Leute reagieren wenn ich ankomme 19 Jahre:confused: von Papa das Auto:lach: das bin ich gewohnt:top:

Also Heidi uns Seal haben für den Tiguan Werbung gemacht:zwinker: Ein neuer V6 TDI kostet ja hir 50t€ ohne Ausstattung:(

Also Klaus dein R50 würde glaube jeder gerne haben:guru::zwinker: Und wer sagt er würde lieber einen R5 oder V6 nehmen als ein R50 der :wand:! Allerdings bin ich mit der Fahrleistung meines V6TDI mehr als zufrieden, außer ich fahre vorher was aus Zuffenhausen oder Ingolstadt mit einen S davor:zwinker:

[..]

Tritt das bei kaltem Motor und niedrigen Umgebungstemperaturen auf? Dann ist es so gewollt. Der Motor dreht höher um schneller auf Betriebstemperatur zu kommen.
    Ob das so sinnvoll ist sei mal dahingestellt, aber so haben sich die Konstrukteure das jedenfalls gedacht

Gruß

Frank

Im Kalten zustand ist es extrem!! Aber auch in Warmen Zustand ist es mir heute aufgefallen, 2000U/min sonst waren es 1500U/min:(

Servus,

es geht nicht um die beiden links. :denker:
    Es geht darum, dass in der letzten Zeit vermehrt feststellbar ist, dass Gespräche über threads geführt werden. Dabei geht es oftmals nicht um konkrete hilfreiche Beiträge, sondern vieles ist OT und dient nur einer zweifehaften Belustigung der Verfasser.
    Für Unterhaltungen, die nicht alle interssieren, ist das Medium "PN" vorhanden...:zwinker:

Ok ist kein Problem! Danke das du eine normale Antwort geschrieben hast, und nicht in einen Abgehackten Satz:zwinker:

Hallo @all,

seit gestern ist die Beleuchtung meines T.´s im Bereich der Mittelkonsole ohne Funktion. Betroffen sind die Kulisse des Automatik-Wahlhebels und der Aschenbecher, indes die beiden Drehschalter (Differential und Luftfederung) sind in Ordnung.

Wer weiss Rat?

Sofern es eine Leuchte ist, kann ich die selber wechseln?:confused:

Danke vorab!

Dieses gleiche Problem hatte ich auch! Ich habe einen Neustart gemacht und es ging wieder! Kann das sein das es ein Energie Spar Modus ist??

ohoh dann mach ich am besten gleich die erste Probefahrt zur Dekra denn bin auch
    nicht so bewandert mit der Technik, nicht das die komplett runter sind dann bin ich am.....
    Aber das mit dem Nick war gut sollte ihn wohl in Benzinoel ändern ;)

Ja war auch bei der Dekra, aber VW bringt die Autos eigentlich in einen guten Zustand:zwinker: Dein neuer Nick passt 100% besser:lach::zwinker::zwinker: