Hallo,
habe mir gerade das Video mit den Phaeton angeschaut! Alle Fragen beseitigt
Hallo,
habe mir gerade das Video mit den Phaeton angeschaut! Alle Fragen beseitigt
Wie ist es dann mit der Dichtigkeit ??
Hallo Henry,
ich habe noch nie, so ein vor FL V10 mit solchen sauberen Endrohren gesehen
[..]
Edit @ Alex:
Habe gerade nochmals die Nullen gezählt, und bemerkt, dass es eine weniger ist, als der Wert auf den sich meine Antwort bezog.
Kleiner Heizer, ne? *lol*
Habe mich schon gewundert Ja der Audi war ein Fun Auto hat Gute Laune gemacht
Aber der Dicke macht halt auf seiner weise Spaß
Also ich muss mal sagen, die Haltbarkeit von den Bremsen ist TOP!! Bei meinen Audi mussten die nach 10000KM runter:D
Alles anzeigenHallo zusammen,
wer schon einmal die Metallablagerungen im Öl gesehen hat, der wird sicherlich auch darüber nachdenken.
Schaden wird es sicherlich keinem Getriebe.
Gruß
Niels
Schaden nehmen wird das Getriebe sicherlich nicht dabei Aber dann müsste man ja auch alle 5tkm zum Ölwechsel!
Aber da braucht es doch kein handwerkliches Können.
Klammern ins RNS schieben, RNS raus ziehen, Stecker hinten raus, Adapter ans RNS stecken, den Stecker an den Adapter, bissel ordentlich zusammenpacken und das RNS wieder rein schieben. Das war es
Ne lass mal, ich habe eine Vorahnung das wieder was schief läuft Ich habe ein anderes Problem: Beim Kauf des Dicken gab es Winterbereifung dazu, gestern da gewesen zum draufmachen, und mit Vorführ Wagen weggedüst, etwa 15.00 Uhr bekomme ich einen Anruf das es die Falschen Felgen sind ( die von R5 und ich habe V6 )
Also noch eine Woche warten, bekomme dann aber ein neuen Komplett Radsatz für Lau:D
Gibt es da bestimmte Intervalle?, oder wird das bei der Großen Inspektion mit gemacht?
Na da will ich doch gleich noch mal nachfragen
Hat den alles geklappt Alex?
Ich habe bis jetzt leider noch keine Zeit gehabt es einzubauen:( Und da ich Handwerklich so geschickt bin wie ein Mülleimer, lasse ich es von einen Kumpel machen
So ich konnte Letour weiterhelfen, mit 1 Ersatzrad das lag noch im Schuppen, um sowas Wette ich beim Poker
Naja nach der heutigen Besichtigungstour bei diversen Händlern könnte aus dem zweiten Touareg vielleicht sogar ein Cayenne werden
.
Solch ein Cayenne ist ja auch nicht viel teurer als ein Dicker, aber der Unterhalt für das Auto und dann noch für die EX
Was hat den nun schon wieder Halle damit zu schaffen
Also 6,3 Ltr. hatte ich noch nicht, aber 6,7 Ltr. hab ich auch schon gehabt. Aber das ist dann in DK im Urlaub, cruisen auf der Landstraße und alles ohne Hektik
War am Montag in Halle Trotha naja die Ampeln. Mir ist auf der Autobahn nachhause ein Blauer Dicker entgegengekommen
2 Touareg
![]()
Wie in der Werbung.
[..]
Bei mir standen gestern auch 2 Treg auf den Parkplätzen ( einer links vom Haus und einer rechts ) war ein sehr dekadenter Anblick
Ok-ich hab geschlafen
.Aber geschmacksmäßig scheinen wir nahe beieinander zu liegen.
Alex.
Unsere Eltern aber auch bei den Namen Alex
Alex schaue dir mal den Beitrag 80 an
Off - Topic: Peter dieses Modell ist ausverkauft leider
Ahja, die 6,3l von deinem Foto. Da schuldest du uns auch noch den Trick wie du das hinbekommen hast... Oder war das noch zu den Zeiten, als du auf den 235er Trennscheiben gefahren bist?
Gruß Sven
Dachte du willst jetzt nicht mehr mit mir Reden Ich habe die 255 17 Zoll drauf gehabt
Wie ich gefahren bin sehr ruhig und vorausschauend über 150 KM Landstraße!
Hallo Alex,
wauuuu sieht super geil aus.Hat was.Nur glaube ich das ich mich dann von meinen schönen Endrohren trennen muß.
Gruß
Karl-Heinz
Das musst du aber, habe so einen in Leipzig Live gesehen sehr Nice
7l auf 100km mit diesen Maschinen... Da kann ich nur müde lächen. Ehrlich, wer das glaubt ist der, der keine Ahnung hat...
Gruß Sven
Ich habe es ja auch schon mal unter 7L geschafft aber das war Landstraße und sehr ruhig gefahren! Aber glaube nicht das man in Halle Umgebung solch Verbrauch hin bekommt:(
Naja, ich schaue gelegentlich mal in den Q7 rein um es zu prüfen. Wir sehen uns gelegentlich vor dem Treffpunkt für echte Männer und holen dort unsere Söhne vom Kindergarten ab.
Gruß, Dirk
Ja mache mal eine Überprüfung wie beim Eichamt Außer der Q7 wird nur auf der Landstraße bewegt, dann ist der Verbrauch möglich, mit 18 Zoll Felgen!