Mit den R5 hast du recht! Ich bräuchte den V6TDI auch nicht! Mache mal den Link rein.
Beiträge von ak0303
-
-
Also ich finde die 20er von der Optik her am Limit, alles was darüber raus geht ist nicht mehr mein Geschmack und tut dem T nicht gut ! Aber es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker !
Voll meine Zustimmung
Meine 20 Zoll sind schon sehr unkonfortabel
-
Hi Manu,
super Thema
Mein Name ist natürlich nicht so spannend wie deiner
Leipzig-Alexander K. 03.03.90
Ist auch mein Kennzeichen
-
Ich weiß nicht ob du Luftfederung hast?? Sonst wird es im LadeLevel bestimmt knapp
Aber selbst bei den Abt 10x22 ET52 mit Bereifung 295/30 R22 Alu´s brauchst du die Verbreiterung wenn ich mich nicht irre!!
-
Hier die passenden Reifen für den T <Klick> sicher ohne Einschränkung
Richtige Offroad Reifen
Aber was hängst du den für GTI´s ab
-
Naja sonst gibt es bei dir nicht so viele mit einen guten Preis und den KM! Dann warte einfach bis so ein schmucker da ist
-
Jetzt weichen wir wieder ganz vom Thema ab, ich möchte aber auch im Dicken nicht so ein Unfall haben:http://www.youtube.com/watch?v=O2nwVxCzorY&feature=related
-
Bei der Laufleistung was sagst du zu dehn:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2
-
Ich finde auch das bei 22-24 Zoll einfach der Touareg seinen Reitz verliert!!
-
Na dann hoff bloß, dass du keinen Unfall hast, an der Kiste ist gar nix dran....
Hatte letztens erst einen, dem ist auf der Bahn einer mit 40 km/h mehr hinten rein, der war bis zu den Vordersitzen eingedrückt... Zum Glück war hinten keiner gesessen.
gruss
marcoDanke das du mir Mut machst
Die Sicherheit vom Dicken ist für viele bestimmt ein Kaufgrund gewesen
-
Also der V6 TDI ist nicht vom VW Händler wie das mit der Garantie ist weiß ich nicht!! Zu den R5 der geht so, aber ist halt ein bissel teuer!! Was fährst du für KM im Jahr????
-
Wieso wird mein Bildschirm immer schwarz wenn ich das Bild in groß sehen will
.
Ist es nur bei mir so:(.Ist auch bei mir so!! Einfach Link im neuen Tap öffnen und es geht
-
Der kann zwar auch noch laufen, aber man weiß nie wie der Vorbesitzer ihn behandelt hat!! Und mache dir kein Stress, ich habe auch 3 Monate gesucht, und der eine war genau so teuer mit 20000km mehr und ohne Luft, ich habe mir aber Zeit gelassen und habe den Passenden gefunden
-
Ich sehe die immer beim Tanken ( die Tanken auch Diesel ) 4.0 TDI
-
Die Gelegenheit hat er ja nächste Woche...
Wenn er trocken gelegt wird.
Ups, das war jetzt gemein...
Danke Sven,aber bei dir bin ich doch nicht böse über so ein Spruch, ich weis doch wie du das meinst
-
Hallo alle Freunde
,
ich muss am Donnerstag etwa 500KM fahren, und der Fox ist nicht kostenlos, sonst würde ich ja nicht so ein Aufstand machen
-
Als Tipp lasse die finger von den 150000KM für einen R5 würde ich nicht machen!!!
-
Also eilig haben sie es nicht gerade. Bis dahin bist du wahrscheinlich schon abgesoffen... Zumal am Wochenden nicht gerade "Cabriowetter" angesagt ist!
Viel Glück, dass sie ihn wieder dicht kriegen.
damit.
Gruß SvenIch habe es eilig aber die Werkstatt leider nicht!! Heute neues Problem, bin erst 19 und da wollen die mir nur ein Fox geben
das geht nicht
-
Hallo Alex,
ganz trocken wird er nicht, aber zu 90 % besser
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bin ja sehr zufrieden mit den Treg da kann ich es verkraften
-
Aber nur wenn du keinen Unfall hast.
Also schön vorsichtig fahren, damit du nächstes Jahr, auch die SF4 mit nur 1800 € zahlen darfst.
Dann bleibt der Dicken am besten stehen