Ist natürlich ein sehr dekadenter Anblick Na dann viel Spaß euch beiden
Beiträge von ak0303
-
-
Mensch Sven da hast du aber geschrieben
Also ich habe das ja schon mal gesagt das die Jungen Leute spätestens nach der KFZ Steuer ihren V10 mit 190tkm wieder Verkaufen müssen! Und ich bin ja auch erst 19 Jahre ( bald 20
) und habe einige Leute schon begeistert mit dem Auto, weil der Treg einfach immer Stoff gibt zum schwärmen oder fachsimpeln
-
Servus,
bei mir kam es auch schon aus dem Schließtaster der elektrischen Bedienung.
Dichtung ist ausgewechselt worden, hat aber nichts gebracht. Zumindest tritt es trotzdem noch in unregelmäßigen Abständen auf...solange es funktioniert...Danke Uli für die schnelle Antwort!
Mein Problem ist nur das Mittlerweile der Teppich im Kofferraum auch nass ist
Habe gerade noch mal trocken gemacht, da habe ich die Abdeckung von den Rückleuchten mal abgemacht und da ist auch alles nass. Bin mal gespannt was der
haute genaueres sagt ( erste Antwort "Herr Kleitz keine Sorge machen wir alles auf Garantie") das habe ich aber schon oft gehört
-
Doch aber bei meinem alten Handy...0.1 MP Kamera hätte das nicht viel gebracht.Da hätte man mehr Pixel als Schlamm gesehen.
Ich gelobe Besserung.
Grüße
ManuUnd allzeit knitterfreie Fahrt in der Schnee Saison!
Das stimmt mit der Kamera
Aber meine Offroad Bilder schaue ich mir in einer ruhigen Minute gerne an
-
Hallo,
so werde dieses Thema mal wieder eröffnen
. Es war ja die letzten 2 Tage Dauerregen als ich gestern früh den Kofferraum aufgemacht habe ist das Wasser aus jeder Ecke im Kofferraum geflossen. Habe wieder mit einer Rolle Zewa trockengelegt
Abends ist mir dann aufgefallen das Wasser sogar in der Rückleuchte ( die kleine Rote ) sich gesammelt hat! Heute früh das gleiche, heut kam das Wasser aus den Plastik Abdeckung am Kofferraum
Will heut noch zum
wer hat auch so einen schlimmen Deichbruch gehabt
-
Ja das erste mal Treg fahren ist der Hammer, aber du wirst immer Freude am fahren mit den Auto haben
Als Tip fahre einfach mal einen V6 TDI zum vergleich oder einen R5, ich würde selbst den R5 immer vorziehen im Gegensatz zum 3.2 V6
-
@ T-Bone Shifter:
Dann werde ich mal mit einem Foto aushelfen :). Habe vor kurzem bei einem Offroad-Training in Teesdorf zum ersten Mal ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Macht wirklich ordentlich Spaß mit dem Touareg im Gelände wühlen
.
Grüße
HaraldDas ist doch mal was, und wie die Augen vom Dicken funkeln
-
Und neue Batterien drin?
Ja
Ich habe meinen Dicken abgeholt und 2 Tage später waren die Batterien platt
Daher habe ich überall eine neue auffüllen lassen
-
Tja,da kann ich nur andächtig staunen.Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen ,mit Damen Schlamm zu catchen und deshalb leider nicht mitreden
Alex.
Dann stelle dich mal Montags früh vorm Aldi oder Lidl, und schaust mal was die Älteren Damen machen um in der ersten Reihe zu stehen
-
Hallo,
Danke für die Erinnerung.
Ich muß wohl mal die Fernbedienung für die Standheizung raussuchen.
GrußJa die habe ich auch schon aus dem Safe geholt
-
Da bekomme ich doch gleich wieder Angst als bei meinen Audi bei -20°C die Heizung nicht mehr ging
-
Jetzt verstehe ich dich nicht, welchen fährst du probe die kleine Bombe oder den Silbernen
-
[...]einzige was ich natürlich, wie es so oft in diesen Momenten ist, vergessen habe war die Digicam....
Ich sag nur Schlammcatchen macht nicht nur mit Frauen Spaß sondern auch mit der Dicken !
Off Road Schlammgrüße
ManuAlso das mit Digicam lasse ich mal nicht gelten
Aber zu 2 stimme ich dir zu -
Der Schwarze ist nicht schlecht, aber da müssen andere Felgen drauf
Was für das Auto spricht ist die Hinterachs Differenzialsperre
Der Besitzer war bestimmt richtig spielen
-
Also ich wäre für dieses Logo:
[...]8 - 10cm breit in der Heckscheibe innen als dünne Folie links unten (kann dort niemand zerstören) und sieht man auch mit der getönten Verglasung
Wie gesagt - brauch ma die Freigabe von EricDie Lösung finde ich super
Und wenn es innen ist dann verwittert es auch nicht so schnell!
-
Dann wünsche ich dir eine gute fahrt mit deinem neuen Lenkrad
Zum Glück hast du es hinter dir und dein Treg ist diesmal ganz geblieben
-
[...]
Besonders vertrauenswürdig halte ich es auch nicht. Aber vielleicht gibt es ja jemanden hier der Erfahrung mit diesem Händlicher hat.
Übrigends hat der kein PDC. Das finde ich sehr schade bei so einem Dickschiff.
Grüße
ManuDa gebe ich dir recht vertrauenswürdig finde ich den
auch nicht!( ist aber Ansichtssache ). Also ohne PDC würde ich ehrlich nicht so einfach beim Parken klarkommen! Und ohne Garantie würde ich niemals so ein Touareg kaufen. Und wichtig wäre auch wie es mit den Bremsen und Reifen aussieht!!
-
Hier der Link das sich die anderen User auch ein Bild machen können: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2
Ich persönlich finde den Touareg nicht vertrauenswürdig!!
-
Der Treg ist zwar nicht schlecht, aber hat keine Luftfederung!
-
Ja das schaut sehr elegant aus, nur leider habe ich beim kauf meines Touareg, im Auftrag gegeben das der Touareg Schriftzug abkommt
Dabei haben aber die Hanseln ihn zerstört