Am wichtigsten ist sicherlich die Garantie, aber die ist ja eh mit dabei wenn du dein Dicken beim Händler kaufst.
Beiträge von ak0303
-
-
Hallo,
das hört sich nicht schlecht an, vorallem mit den Nicknamen finde ich gut
-
Also wenn das der anvisierte Absatzmarkt ist, dann geht das in die Hose, das kann ich schon jetzt voraussagen.[........]
Gruß
Frank
Hallo,
schau mal auf den Link von der Autobild da wird es so beschrieben, ob es stimmt ist aber eine andere Frage!
-
Ich denke auch nicht,dass Deutschland der geplante Hauptabsatzmarkt ist.Aber so als Drittwagen....
Alex.
Na du wieder 3 Wagen
Der wird wohl nur in den USA ein Absatz finden, und in Germany wird er bestimmt nur von einen kleinen Kreis Pick UP Fans gekauft, wenn er hirher kommen sollte
-
ich möchte wirklich keine Diskussion anstoßen, aber ich hätte nie dran gedacht,
dass VW in dieser Fzg-Kategorie ein neues Modell raus bringt...
ich finds klasse!!!Ich auch nicht! Aber der Amarok hat auf den ersten Blick einfach was. Auch wenn er für mich sicherlich nichts wäre
Habe noch mal ein Link von der Autobild:http://www.autobild.de/artikel/studie-vw-amarok_915485.html
-
Das Kennzeichen ist ja der Hammer
Dein Touareg gefällt mir finde passt alles zusammen
-
Servus,
[....]
Bei den ganzen Elektronikbauteilen ist es auch wenig verwunderlich, dass ab und zu mal irgendwo ein Bauteil etwas falsches "meldet"
[.....]
Manchmal ist dan doch der einfachste Weg die Lösung
-
Die hatte ich auch schonmal, für ca. 1 Sekunde direkt nach dem Starten und aktiviertem Tagfahrlicht. Ging aber alles und die Meldung kam auch nicht mehr. Zum Glück.
gruss
marcoIch hatte es jetzt schon 2 x. Einmal heute früh beim Starten ganz kurz, und einmal kurz nach dem losfahren dan angehalten Motor aus und wieder an und es war weg?? Hat jemand eine Lösung??
-
Moin Hannes,
wie kommst du drauf,dass ich auf Schnäppchensuche bin??Alex.
Alex bist ja zum Glück seit letzte Woche nicht mehr auf der suche
-
Hallo Steffen,
na dan wünsche ich dir ein weiteres Jahr ohne Probleme, und das dein Dicker immer die ca. 300 km von Soest nach Halle schafft
Dan können wir nur noch hoffen das unsere Dicken die Offroad Tour am 15.11.2009 alle überstehen
-
Hallo,
in der Bucht gibt es welche: http://cgi.ebay.de/Winterreifen-P…=item335710a2b7
aber mit 130 Lochkreis -
Also schlecht schaut der ja nicht aus
-
Es kann schon sein das er evt. nicht so gefragt ist aber schlecht ist er nicht
-
oh..oh... auf welchem Niveau bewegen wir uns jetzt denn? Dem ist nix mehr hinzuzufügen.
War doch eine normale Frage von Hannes!! Nicht alles auf die Goldwage legen
-
Das schaut nach viel Arbeit aus!! Und so schwer ist die Klappe ja auch nicht!! Wenn ihr einen T5 hättet könnte ich euch verstehen
-
Ich sehe das ganz und gar nicht so schlimm!! Ein Auto kaufen heißt nicht gleich das man den Unterhalt bezahlen kann, sonst würden einige hier im Forum Porsche oder ... fahren! Und ich einen Cayenne Turbo S
-
So ähnlich habe ich es doch gemeint
Außer wie ich und man hatt den CD Wechsler da kann man Navigieren und lauschen und noch Aux In Perfekt:)! habe ja auch noch das alte Navi aber bin zufrieden
-
Und woher hast Du diese "Weisheit"
Aktuell ist die V6 (2009) 3C0 051 859 D
Einfach einlegen und updaten
Naja ingowalter geht es darum das er sich denke mal keine neue Navi cd für 200€ kaufen will! Und bei den Alten MFD was will man den da updaten die haben doch keine Festplatte
Wenn du natürlich mich eines besseren belehrst bin ich dir dankbar
-
Super, eine echt qualifizierte Aussage. Hat mir sehr geholfen. ;-))
Ha noch jemand eine Idee?
Bei den "alten Navis" gibt es das leider nicht geht nur bei den neuen Navi!
-
Für mich ist der Wagen mit 30T€ schon unetr Wert. Bei der Ausstattung, Alter und Laufleistung bekommt man sonst einen V8 für den Preis (wenn man Glück hat).
Richtig der Preis ist Top
Ich glaube wenn wir nicht so zufrieden mit unseren Dicken wären hätte ihn schon jemand genommen