Nabend Micha 100% deiner Meinung
Beiträge von ak0303
-
-
Und die Reichen werden sich zu 70% einen Cayenne ( Turbo S....) holen
-
... um 30 TEUR für ein Auto auszugeben, braucht man aber nicht einen Armani zu tragen
Das gibt man ja heute schon fast für jeden Golf aus
Ich denke, dass "wohlhabende" Mitbürger sich den T eh als Neufahrzeug zulegen werden.In diesen Thread steht weiter untern was Michael mit einen Chauffeuer erlebt hat
Es geht nicht um 30000€, sondern die Leute die rumprotzen haben meistens nichts (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Und zwischen kaufen und unterhalten gibts ein kleinen Unterschied
-
Zum Tehma zurück
Das Teil müsste nächste Woche kommen und dan mal schauen ob es geht
-
[......]
Nur eines kann man sehr schwer, nämlich die Menschen auf ihre Absicht einschätzen.
Der Herr im Anzug kann sehr viel weniger Backround habe, als der Mann in der Jeans und dem Sweetshirt. Welche Absicht letztendlich dahinter steckt, weißt du erst wenn "er" mit dem BEZAHLTEN W12 vom Hof rollt.
Viel Erfolg wünsche ich dir, gerade weil ich glaube, dass es nicht einfach werden wird
Gruß SvenRichtig die es haben (€€€€€) kommen bestimmt nicht mit Armani Anzug sonder ganz normal!!
-
Du kannst meine haben... und den offenen Betrag begleichen.
Evt. könnte der Deal zustandekommen wenn du meins übernimst (Ende Dez) darf ich Spenden
-
Hi Sven,
willst gleich meine Steuernummer
Na die benutzung findet nur mit abgestellten Motor statt wie Telefonieren
-
Hallo,
am gestrigen Tag habe ich den Stadtflitzer für meine Frau bestellt:
es ist ein Tiguan 1,4 TSI Blue Motion mit einigen Extras (Leder,Kurven-Xenonlicht,Standheizung,Dynaudio+Navi,Panormadach usw.) geworden. Liefertermin Februar 2010--> woher kommen diese Wartezeiten?
Es ist bekannt das der 1.4 TSI zur Zeit der belibteste Motor ist
-
Ich kann es kaum erwarten
Da bist du nicht der einzige
-
Die Snd nicht schlecht. Die auf dem T sind allerdings 20 Zoll. Ein Freund hatte die auch drauf.
Die schwarz silber sehen auch nicht schlecht aus für den Winter.Ja bei längerer betrachtung könnte es sein das es 20 Zoll sind! Aber mit ein bisschen Vorstellungskraft evt. 18 Zoll
Die Canyon gefallen dir wohl nicht??
-
Schau mal in der SuFu,gibt es ausführliche Threads zu
Hallo Markus,
danke Asche auf mein Haupt
-
VW ist auch der Meinung das es normal ist das wenn Regen ist, und ich mache die Heckklappe auf das ganze Wasser auf einmal im Kofferraum läuft
-
Danke für die Info. Ich habe schon genügend Felgen im Konfig. gesehen. Ist aber immer noch ein UNterschied zu Natura.
Das stimmt licht und schatten spielen da eine Große Rolle!! Aber schau mal die:http://cgi.ebay.de/4x-Neue-RH-NAJ…=item27ac40baa7
-
Suchst du diese Version bzw. so ähnlich? Sind allerdings LK130 da ja V6
aber dafür 18" mit 235'ger Schlappen. Der LK, sollte bei der allg. Ansicht, ja nicht sehr ins Gewicht fallen, auf den Bildern.
Hallo,
die Felgen gibt es leider nicht auf dem R5! Aber sehen besser aus als meine 17 Zoll -
Danke werde mir mal einen bestellen
Der Einbau dürfte ja auch nicht so schwer sein
-
Es ist beim Versuch geblieben:D Und sein Gesicht
-
Hallo Alex,
ja Asphaltfrräse könnte man ihn auch nennen. Aber er kann auch anders........
Bzgl. der Kilometer kann ich nur sagen, dass das den Motor überhaupt nicht juckt!!! Er läuft ja die meiste Zeit eh nur mit erhöhtem Standgas. Der Volllastbetrieb beschränkt sich ja meisst auf wenige Sekunden. Und bei normaler fahrt brubbelt er mit Standgas vor sich her.......
Ich bin davon überzeugt, dass das Aggregat gerade mal eingefahren ist!!! Also ich meinen gesucht hatte, kam ein anderer W12-T im Internet, der hatte über 240.000 km drauf......
Wass soll denn da kaputt gehen, der wird doch bestenss mit Superplus reichhaltig geschmiert :-)))
Meiner Meinung nach, ist der W12-Motor das zuverlässsigste am ganzen T. Bevor der Ärger macht, kommen sicher andere Wehwehchen die alle anderen T´s auch bekommen können, oder schon hatten!
Gruß
MichaHallo Micha,
also bei solch ein möchtegern Chauffeuer kann ich dich verstehen das man da nicht mehr lieb und nett ist
Die Autohäuser reden aber immer negativ von den Motor!!
-
Es gibt preiswertere Anbieter als KUFATEC. Ich habe für meine Freischalt - Modul bei Ebay 79,- € bezahlt und geht alles ohne Probs
Hallo Jens,
das würde mich auch interressieren geht das auch bei vor FL, und wen ja hast du eine Anleitung??
-
Hat doch schon jemand probiert
Hallo Günter,
ich glaube derjenige der es ausprobiert hat wird seine blamage nicht Veröffentlichen
-
Hallo Thread bitte schließen ist gekauft