Hallo Ezio,
da kannst ja am Dienstag nur hoffen das die nicht noch mehr kaputt machen
Hallo Ezio,
da kannst ja am Dienstag nur hoffen das die nicht noch mehr kaputt machen
Hy,
ich habe:
Base was ich eigentlich nur zum telefonieren benutze!
Debitel T-mobile für SMS und Internet
Meiner liegt bei 10-11 Lieter überwiegend Stadtverkehr! Ich habe von meinen Rekord nochmal das Foto mit reingstellt
Alles anzeigenDie Feststellbremse sollte bei Automatik immer genutzt werden, da sonst die ganze Last des Fahrzeugs auf dem Sperrbolzen des Automatikgetriebes liegt. Vorallem beim Losfahren mit dem Wechsel von P auf N/D wird der Bolzen dann stark beansprucht.
Eine Ausnahme kann man in absoluter Ebene machen.
Ich gehe sogar so weit, dass ich den Motor in N abstelle, die Parkbremse trete und dann erst auf P stelle. So wird jeglicher Krafteinfluss des Fzg.gewichts auf die Automatik vermieden.
gruss
marco
Das mache ich auch so!! Sonst rollt er ein wenig nach vorne und das gibt ein kleinen Ruck, und der fördert sicherlich nicht die Langlebigkeit des Getriebes!
Naja...wie gesagt, der Verkäufer ist mir pers. bekannt und jemand der in drei Jahren nicht rausgefunden hat (ich bezweifel sogar das er es versucht hat) das seine Aussenspiegel elektrisch anklappbar sind und er nicht mit tempo 0,02kmh in die Garage eiern muss :)))
Also im Fall des Falles ohne Luft auch 23k wert?
Und dieses Plastik-Gitter im Frontschweller einzeln ersetzbar?Werde die Tage (wie man hier im Osnabrücker Land so sagt) mal Fotos hier rein stellen
Also zu dem Gitter, das kannst du einzeln nachbestellen!
Ohne Luft würde ich 500-1000€ weniger bezahlen!!
Niemals auf den heißen Lack auftragen !Nicht nach dem Motto:Viel hilft viel.Wenn schon Unmengen schlecht verarbeiteter Wachs drauf ist ,erstmal reinigen ( SONAX PremiumClass LackCleaner ) und dann neu versiegeln
Alex.
Richtig und es darf kein Dreck drauf sein, muss wirklich echt Sauber ein sonst Mahlst du ein Bild aufs Blech wie du Poliert hast
Hallo Karsten,
lasse es wirklich mal polieren die können das besser als wir!! bei mir sieht es nicht anders aus wenn ich es mache auser den Innenraum mache ich selber mit sonax Lerpflege....
Vorallen mit den Lenkrad da würde ich Ausrasten! manche haben halt leider kein Respekt vor anderen Eigentum!
Nach langen suchen Alex ein Touareg mehr in Osten!!!!!!!!!
das ist ja ein "kompetenter" Verkäufer - wie wäre es, wenn er mal einen kurzen Blick in den T wirft und überprüft, ob der rechte Regler verbaut ist
Wo es nichts zu verdienen gibt machen sich manche kein Stress habe auch bei Audi erlebt
Hallo Karsten,
ihr habt ja auch CLEANCAR in Hannover! die machen das sehr gut und für 200€ ist top fürn Dicken! Geht schneller und hast weniger Stress! Sonst kann ich nur Sonax empfehlen!
Hallo,
mir ist vielmehr schleierhaft, wie man auf die Idee kommen kann, solche billigen Plastikteile an einer Alufelge zu verbauen
Ich denke mal echtes Chrome were zu teuer geworden und zu aufwändig! Bei den Felgen Designe wie soll das anders gehen bin zwar nicht vom Fach aber glaube viel Möglichkeiten gab es nicht!
Die Chrome Inlays bekommt man ab! ich habe 2 Bekannte die haben die 1 Jahr drauf und noch kein Ärger damit!
Hallo,
also den V6TDI gibt es seit 2004 die Luftfederung gibt es aber schon länger ich bin das erste mal Treg 2003 gefahren "damals Beifahrer" und der hatte auch Luft! Schaue mal in den Unterlagen nach die ich die geschickt habe da ist eine Abbildung drin!!
Einfach-Handy Nokia 6210 mit Multi-SIM permanent in der FSE! Für außerhalb des Autos ein anderes Handy!
War für mich auch besser, da das Erst-Handy immer friedlich auf dem Schreibtisch schlummerte!
Also wie der sagte ne 2te SIM Karte Holen
Klappert die Abdeckung nicht?
(Schön beige!!! Ich muß mich nun an schwarzes Innenleben gewöhnen)
Alex.
Nein klappern eigentlich nicht meine war ja auch "defekt" aber schwarz kennst ja von meinen!
Der Preis ist leider normal
Auch bei anderen Anbietern...
ich finde die Originalen sehen aber immer noch am besten aus! Und das weiß VW und lässt es sich natürlich bezahlen
Wenn neben mir ein Treg in Leipzig steht was ja leider nicht so oft vorkommt dan schaue ich immer im vorderen Radkasten da sieht man 1 Corner oder eine Feder!
mein sagte mir gerade das es bei den GP ganz einfach sei! aber wie habt ihr das bei euren ersten Touaregs gemacht mit den Handy
Ich weiß.... Asche auf mein Haupt
Seit dem meine Kleine (wird jetzt 4) vorne sitzt, ist das ihr Lieblingsspiegel. Bekommt ihn zwar nicht hoch (polierter Edelstahl), aber tastent kommt sie ran.
Unterm Endtopf lag sie aber noch nie
also wenn deine kleine untern Endtopf lag und bei dir einsteigt bei deinen Beigen Leder