Danke Ulli,
so mit nen Bekannten schnell eine "Arbeitseinsatz" gemacht und es geht wieder!
Danke Ulli,
so mit nen Bekannten schnell eine "Arbeitseinsatz" gemacht und es geht wieder!
Als ich meinen abgeohlt habe war der Zinssatz noch relativ hoch glaube bei 7.9% oder 8.9% und da meiner ein gebrauchter war und unter 30000€ gekostet hat, war es für mich günstiger Bar zu zahlen! Wenn ich mir aber nen neuen geholt hätte were es aber bestimmt auch Lea. oder einen Finanzierung geworden, und bei den Zinssatz 2.9 % is doch sehr gut Alex!
Hallo,
ich hätte die gerne genommen als Offroadreifen aber ich habe einen V6 TDI!
Hallo Arndt,
ist aber ein 2006 Modell. Mit den großen FSE meine ich mit der Vorrichtung in der Mittelarmlehne!
Hallo,
Also erstmal super Entscheidung
wenn du einmal Treg gefahren bist glaube ich das du nicht so schnell nen Audi Q5 fahren willst
Bei der Reduktionsstufe immer auf High außer Offroad!
Bei der Dämpferregelung fahre ich immer auf Comfort ist am bequemsten zu fahren!
Und bei der Luftfederung auf AutoLevel da macht er alles Automatisch habe auch bei meiner Verbrauchs Rekord drinnen gehabt:).
Hallo,
wen ihr eine Anleitung hättet were super den es kommt wohl öfters vor das die Klammern rausspringen bei mir sind auch 2 locker
Hallo,
ich habe mir auf die Zunge gebissen und habe mir einen Gebrauchten geholt, ich habe ihn aber bar bezahlt. Ich hätte mir auch einen Neuen oder einen Jahreswagen Leasen können aber mein Treg gehört mir und nicht der Bank Und in 1-2 Jahren wird das Sondermodell North Sails wieder sehr günstig sein
und dann ist er meine
Hallo,
mein Treg ist BJ 12.12.2005 und ich habe das Navi mit Bluetooth schon eingebaut, und der großen FSE. Mein Nokia erkennt zwar das Navi aber nach 20 sek zeigt mein Nokia an das die Verbindung unterbrochen wurde! Mein sagte zu mir das es keine möglichkeit gebe mein Problem zu lösen außer altes Handy kaufen mit 2ter Simkarte das will ich aber nicht! habt ihr erfahrungen wie man das einfach lösen kann? oder ist das die einzige möglichkeit :
in Funktion 77, Adaption 12 haben wir den Kanal 134 auf 0 gesetzt:
-> Channel 134 (handsfree)
0 - handsfree over BT
1 - handsfree only with mobile in cradle
Das stimmt Alex,
ich denke auch wenn am Tag 1000 Menschen oder mehr anrufen und fragen wie das Schiebedach oder die Coming Home Funktionfunktioniert dan were ich ehrlich auch ein wenig genervt, ich habe bei uns in VW Zentrum Leipzig einen Ansprechpartner Herr Köhler und der hilft immer wenn mann fragen hat. Aber es kommt immer drauf an wen man drann hat, letztens habe ich sie auch mal in Anspruch genommen und total unfreundlich habe dan das gespräch schnell beendet und nochmal angerufen und es hat geklappt
danke juma
jetzt müssen wir nicht alle zum rennen und den nerven
hallo,
ist 120 oder 130 lochkreis??
also wie gesagt der preis ist top und ohne leder ist auch nicht schlimm! und mit den verbrauch kommst du wie gesagt super hin viel spaß beim abholen
PS ak0303: Währen der Fahrt bei über 50 kmh den Tacho fotografieren [/quote]
sag mal verdienst du dein geld mit hellseherei oder warum weist du das ich das foto gemacht habe
viel würde ich aber noch nicht sagen weil die cayenne erlkönig fotos nichts mit der realität zu tuhen haben werden daher kann mann auch leider noch nicht sagen ob was weg genommen wird oder nicht! ich hoffe nur das die spiegel ein andere form erhalten
hy,
was hat er den bei dir genau gemacht?? mit welchen handy geht es bei dir?
also wenn du ihn abschließt und er senkt sich ab ist normal!! gab ein thema wo es darum ging glaube ich! und zwar da macht der kompressor die feuchtigkeit raus!
Bluetooth Nachrüstung sollte ohne große Probleme möglich sein. Jedoch nicht im direkten Zusammenhang mit dem RNS2 Navi. Das Navi was bei dir verbaut ist, wird ohne Touchscreen sein, da erst das RNS 510 ab FL Touchscreen hat. Die ersten FL Modelle haben sogar auch noch das RNS 2 verbaut. Hier gibt es aber auch zwei unterschiede. Einmal gibt es das RNS mit CD und einmal mit DVD.
Soweit ich weiß kann man einen Adapter von Parrot oder so nachrüsten um Bluetouth zu nutzen. Kann ich aber nicht viel zu sagen, da unser eine Freisprecheinrichtung von VW Werkseitig verbaut hat.
Finde den Preis aber auch ok und Leder kann man mittlerweile kostengünstig nachrüsten. Musst mal in die Bucht schaun und einen pfiffigen Monteur dafür haben.
Off Road Grüße
Manu.P.S. Alex das mit den 6,3 ltr kann doch fast nicht stimmen. Zum Fichtelberg gehts doch bergauf:-) du hast den Wert wohl eher bei der Rückfahrt nach Leipzig gehabt
also mein treg hat das bluetooth auch und er ist bj 12.12.2005, also ab modell jahr 06 hat das navi schon bluetooth! aber du musst das handy in die mittelarm lehne rein stecken sonst geht es nich so hat zu mir gesagt.
mit den verbrauch war ich auf meinen kurzurlaub bei 9.2 l am nächsten morgen bin ich auf dem boxberg gefahren und zurück auf fichtelberg! und auf einmal stand der verbrauch auf den BC vielleicht stellt mich vw als testfahrer ein um den verbrauch zu drücken
hallo,
ok werde mir so eine fege ranholen lassen und dan sage ich dir bescheid!
Also meine Meinung --> zu voreilig
Aber egal,(nicht böse sein)wahrscheinlich wird es passen.
da hast du aber recht! ich dachte es ist kein prob. da bei den ebay angeboten ja immer treg cayenne q7 steht und nichts das ich zum tüv muss, aber ich hätte mich selber kümmern müssen
hallo,
mit der nummer in der speiche ist ein bissel ungünstig zum schauen da die eingelagert sind! aber habe eine internetseite gefunden: http://www.audifelgen.de/felgen/20.html danke für eure hilfemit den reifen 275/40R20 106Y ist kein prob. da eh neue drauf müssen!
also unter 10 l ist machbar mit ruhiger fahrweise schaffe auch öffters so ab 20 km wenn er warm ist! also glaube erst bei den FL ist das navi mit touchscreen verbaut aber meins geht auch ohne sehr gut! mir reicht es schon wenn mein sony x1 immer schmutzig ist durch touchscreen mit der freisprecheinrichtung ist so ne sache habe die große mit den tele adapter in der armlehne meiner hat zwar bluetooth und deine bestimmt auch! aber das handy muss in die schale in der mitelarmlehne rein hat mein:) gesagt und so mit benutze ich es nicht weil ich mir kein 8 jahre altes nokia kaufe oder benutzen werde
da es für meine handys keine schale gibt so ist bis jetzt mein wissensstand!