Hallo,
man sieht doch ganz klar wer hier der kleine ist oder?:D
PS: Der Cayenne ist auch ein 3.0 V6TDI
Hallo,
man sieht doch ganz klar wer hier der kleine ist oder?:D
PS: Der Cayenne ist auch ein 3.0 V6TDI
[OT] Marco
gibt es irgend eine Abdeckung die du noch nicht in der Hand gehabt hast?:D[/OT]
es gab da wohl massive Probleme u.a. mit den Aussenspiegeln (auch beim Cayenne II)
Es gibt nicht nur Probleme mit den Aussenspiegeln, was viel mehr Probleme macht ist zur Zeit die Karosse, Bratislava bekommt das einfach nicht hin, das könnte auch der Grund für die Auslieferungen beim TII sein:(
Habe gestern auch Prospekte vom bekommen
Man kann sogar 16 Zoll Stahlfelgen auf dem R5 fahren - glaube zumindest, so was mal gesehen zu haben...
Das stimmt auf den R5 kann man Stahlfelgen 16 Zoll fahren, es gibt ihr einen R5 mit 16 Zoll Alufelgen das schaut aber nicht schön aus!
Teilnehmer Liste:
Alex. / ak0303
Alex. / ap11 zuschauer
Torsten / kelle
David / PoldyA4 zuschauer
Sebastian / sebastian85
da bin ich mal gespannt, wäre schon logisch, uns dürfte ja klar sein das der lieber gleich das Lenkgetriebe wechselt.
@andreas
Du hast eine Rechnung über 1800€ bekommen was übernimmt den da die Garantie?
Warum übernimmt die Garantie nicht die Fehlersuche?
Meine Termin klappt nächste Woche leider nicht da Feiertage sind
Hallo Marcel,
bei mir fing es schon bei 88tkm an.
Ich weiß nicht wenn es bei dir das erste mal aufgetreten ist?, aber bei der Laufleistung eine Frechheit!
Bei uns allen ist es nach einer Autobahnfahrt aufgetreten, es war sehr kalt und ich war davor auch noch im Schnee spielen.:(
Teilnehmer Liste:
Alex. / ak0303
Alex. / ap11 zuschauer
Torsten / kelle
David / PoldyA4 zuschauer
Man kann auf den normalen 4.2 V8 17 Zoll fahren, erst der 4.2 FSI braucht 18 Zoll
Es ist aber mit 17 Zoll sehr eng, ich hatte selber angst bei mein V6 TDI da sind nur mm Platz.
Hi Marco,
persönlich kenne ich keinen der so ein Cayenne hat, die fahren immer vor der Rally in Leipzig rum wenn die ihre Test´s im Tagebau machen. Ich habe nur das Vergnügen gehabt da ich im Sommer öfters bei Porsche Leipzig Brunchen bin, was gibt es schöneres als wenn unter dir Porsche und Ferrari Katz und Maus Spielen:D
In Schwarz gefällt er mir natürlich besser und der Innenraum bietet auch noch ein wenig Restkomfort.
bei mir war (dienstlich
) auch einige Zeit lang eine Frau immer mit einem Porsche Cabrio.
Das wäre mein Traum für´s Gelände
Teilnehmer Liste:
Alex. / ak0303
Alex. / ap11 zuschauer
Torsten / kelle
Teilnehmer Liste:
Alex. ak0303
Alex. ap11 zuschauer
Teilnehmer Liste:
ak0303
Hallo,
habe heute den Termin bekommen, wir können am 29.05.2010 wie zur gewohnten Zeit auf die Strecke
Hallo Felix,
ja ne Corvette ist auch was feines aber da hat man dann gleich ein Image:D
Schaut euch mal das Bild an, da wäre doch fast alles Perfekt
PS: Felix den R5(0) hast du doch schon:D
Hallo Günter,
meinst du die:http://cgi.ebay.de/CHROM-HECKLEIS…=item27b0390f6e
[ot]
Glaubst Du wirklich, daß unser Waldschratt schon mal die mögliche Spitzengeschwindigkeit erreicht hat?
Bei dem ganzen Dreck, den er mitführt, ist er doch viel zu schwer
[/ot]
[OT]Berg runter auf jeden Fall:D[/OT]
Hi Andreas,
das freut mich das es weg ist, ich bin nächste Woche dran.
Habe heute mal mit richtig Schwung die Ausfahrt der TF. genommen und es war wieder da:(
Das mit den Geräusch im Stand habe ich bis jetzt noch nicht, hast du mal nach den Hydraulik ÖL geschaut?
Mit der Kulanz kannst du vergessen habe es auch mit meiner Luftfederung probiert, die "VIP Hotline" ist ein Witz. Mir wurde gesagt das es bei 90tkm vorkommen kann und es schon 4 Jahre alt ist
Darfst du fahren Alex. Haben die auch drauf. 106 Lastindex ist völlig ausreichend!
Grüße
Manu
So habe mir jetzt die Hankook Ventus ST 275/40/20 106W bestellt, für ein richtigen Schnäppchenpreis
[OT]Manu wenn mich die grünen anhalten berufe ich mich auf dich[/OT]