Hallo Eric,
Schick mir doch mal bitte deine Telefonnummer per PN - meine Freundin könnte sowas gut als Weihnachtsgeschenk gebrauchen.
Liebe Grüße, Léon
Hallo Eric,
Schick mir doch mal bitte deine Telefonnummer per PN - meine Freundin könnte sowas gut als Weihnachtsgeschenk gebrauchen.
Liebe Grüße, Léon
Hallo Stephan,
unsere neiden Exemplare sind auch bei uns eingetroffen.
Tolle Fotos, beeindruckende Qualität und sehr exklusiv mit der Prägung!!!
Einfach wieder mal was ganz besonders! Und besonderen Dank an Dich für die Organisation und die Mühe!!!
Liebe Grüße, Léon
Hi Markus,
würde Dir allerdings nicht empfehlen, das unbedingt nachzumachen. Die T´s sind auf hohe Drehzahl und starken Lenkeinschlag allergisch...
(Servo + Lenkgetriebe)gruss
marco
Hallo,
das kann ich nur bestätigen!!!
Bei einer solchen Aktion habe ich mal die Servopumpe geliefert...
Liebe Grüße, Leon
Hallo liebe Korsika-Tourer,
bei diesen tollen Bildern werde ich ja so neidisch auf euch!!!
Schade, das es nicht ging, aber nächstes Jahr, soweit hoffentlich nächstes Jahr auch wieder eine Experience zu Stande kommt, bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Gut, das es eure Dicken unbeschadet den Weg nach Hause gefunden haben.
Liebe Grüße, Léon
Hallo zusammen,
Lena, Annette und mich bitte auch draufsetzen.
Danke und liebe Grüße, Léon
Hallo Leon,
waaaaaas willst Du in der Greenhorn Crew???
Hallo,
das tut mir jetzt recht leid
Lena meinte sie wolle auch mal mit dem Dicken spielen, hat es sich jetzt aber doch anders überlegt
Ich bitte um Entschuldigung
Die Vorfreude wächst, Freitag kommen die ATs drauf und dann geht ja schon 8 Tage später los!!!
Liebe Grüße, Léon und Gefolge
Hallo an die Orga,
uns drei bitte auch in die GreenhornCrew mit aufnehmen.
Liebe Grüße, Léon samt Gefolge
Hallo zusammen,
das Junibild gefällt mir super!!!
Wieder eine tolle Auswahl!!
Liebe Grüße, Léon
Hallo zusammen,
Annette, Lena und mich bitte auch eintragen
Toll, das es dieses Jahr nochmal klappt!!!
Liebe Grüße, Léon
Sieht gut aus! Foliert? Ist aber nicht ganz matt, oder? Sieht auf den Fotos so aus wie "seidenglanz" - der Himmel scheint sich noch drin zu spiegeln.
Hallo,
das ist komplett foliert, alles eingapackt
Ist matt weiß. Durch das matte sieht es so seidenmatt aus. Wenn du auf dem Jahrestreffen bist, kannst du es dir gerne mal bei Stephan alias Sittingbull anschauen oder bei mir
Liebe Grüße, Léon
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem Dicken in neuem Farbkleid
Liebe Grüße, Léon
Hallo zusammen,
unser Dicker ist gestern vom Folierer gekommen.
Hier einmal ein paar Eindrücke.
Liebe Grüße, Léon
Hallo zusammen,
ist verkauft und kann geschlossen werden,
Danke
Hallo Leon,
wenn Du auf 4 Bildern das Kennzeichen löscht - auf einem jedoch nicht - dann war das sinnlose Arbeit.
Viel Glück beim Verkauf!
Hallo Arndt, vielen Dank für den netten Hinweis.
Ja, EZ ist mit dem Baujahr identisch, sry.
Liebe Grüße, Léon
Hallo zusammen,
ich biete hier unseren Audi A3 an.
Audi A3 1.6 FSI Attraction
Schadstoffklasse Euro 4 (Grün)
1 Vorbesitzer (Audi AG)
HU: 08/2012
Farbe: Silber metallic
Laufleistung: 30.000 Km
Fahrzeugbeschreibung:
Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand und dauerhaft gepflegt worden.
Vorbesitzer: Audi AG
Ausstattung: Audi Concert Audioanlage, PDC hinten, 7Gang S-Tronic, Elektr. ver. Außenspiegel, geteilte Rücksitzbank, Servolenkung, ESP, ABS, höhenverst. Sitze u. Lenkrad, Metallic-Lackierung, Zentralveriegelung mit Funkfernbedienung, Elektr. Fensterheber, Euro 4, Zusatzgarantie bis 2012, Alarmanlage, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Alufelgen Seiten- und Frontschaden wurden bei einem Audi Vertragshändler vollständigst behoben. Die gezeigten Sommerfelgen in Größe 19 Zoll sind gegen Aufpreis zu erwerben, andernfalls Übergabe mit Aluminiumfelgen (Marke Audi) in 16 Zoll. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Ausstattung:
Zusatzgarantie bis 2012 ist ebenfalls vorhanden.
Preis bei mobile.de ist 13.900€.
Forumspreis 13.000€ VHB!!!
Liebe Grüße, Léon
Hallo zusammen,
wir sind mit 3 Leuten im Tryp gebucht.
Liebe Grüße, Léon
Hi Leon!
Das freut mich sehr und ich hatte wohl somit nicht unrecht mit deinem Problem:), und das du erstmal gar nichts bezahlen musst.
Hallo Manu, da bin ich Dir auch sehr dankbar, denn beim Freundlichen wäre es ein teuerer Spaß geworden.
Wenn man sowas selber machen kann und weiß wie´s geht, sollte man´s auch machen, denn die Freundlichen verdienen schon genug und das Konto wird geschont
ZitatDas macht unser Forum aus und hält die Gemeinde zusammen.
LG
Manu
Das sehe ich genau so, das macht die TF aus! Einfach ein tolles Forum und auf´s nächste Treffen freue ich mich jetzt schon
Liebe Grüße, Léon
Hallo zusammen,
wir haben uns nun auch entschieden unseren Dicken komplett folieren zu lassen.
Aus Schilfgrün wird dann weiß matt.
Die Plastikteile lassen wir allerdings - genau wie Stephan auch - aus, denn für´s Offroaden ist das sinniger.
Termin ist der 27. August bei einer Firma in FFM, die auch schon unseren Audi beklebt hat und ich war sehr zufrieden.
In der Galerie sind viele Bilder zu sehen und auch große Firmen lassen dort ihre Fahrzeuge bekleben, also ist diesmal auch wieder mit einem guten Ergebnis zu rechnen.
Gerechnete Arbeitszeit sind 2 volle Arbeitstage, wobei auch noch ein Spezialist kommt, um Türgriffe etc. ab zu bauen.
Hier mal der Link: http://www.folienstar.de/
Liebe Grüße, Léon
Hallo Léon ,
mich würde interessieren, wie lange der Ausbau der Elemente etwa dauert bzw. bei Dir gedauert hat und womit Du die Klappen etc. gereinigt hast.Gruß,
Dietmar
Hallo Dietmar,
bei mir hat es ca. 3 Std gedauert. An die eine Schraube bin ich nur schwer rangekommen aber mit ein bisschen Geschick geht das.
Reinigen der teile war etwas von ca. auch einer halben Stunde, wobei man den Reiniger schon etwas einwirken lassen muss, damit sich auch wirklich die Verkrustungen lösen.
Handschuhe hatte ich allerdings keine. Mit Handschuhen kann ich nicht arbeiten...
Beim Freundlichen hätte der Spaß sicherlich über 1 Tsd € gekostet, mit gerechneten 300 ZE und Neuteil.
Auffälliger weise ist der Dicke nun viel spritziger und spurtschneller. Die Abgaswerte waren auch besser, als am Samstag.
Habe dann heute morgen den Fehlerspeicher löschen lassen und bin zum TÜV gefahren.
Heute haben wir die Plakette dann auch endlich bekommen
Unglaublich, was zwei kleine mit Ruß verstopfte Löcher alles bewirken können!!!
Genauere Bilder folgen noch.
Liebe Grüße, Léon
Hallo zusammen,
habe eben mal die Drosselklappe und alles drum herum abgeschraubt und gereinigt.
Ein Zulauf war derartig verrußt, dass nichts mehr durchging. Habe es dann aufgemacht und wieder zusammengebaut.
Ich hoffe, dass es das nun war. Genauere Bilder von den auseinander genommenen Teilen stelle ich morgen ein.
Gute Nacht
Léon