Beiträge von Léon

Die Endrohre sehen ja wirklich zum Brechen aus. Sorry meine Meinung
    LG Kurt
    :winken:

Hallo,

die Endrohre sind ja wohl eines Dicken würdig!!!

Wenn ich mir da die Ovalen vom T I und die neuen großen beim TII angucke, ist das echt ein Witz!

Beim R50 hat das Gesamtkonzept doch auch gepasst, warum hier nicht?

Und die Rampenwinkel kann man vergessen, obwohl das beim R50 auch nicht anders war.

Liebe Grüße, Léon

Hallo zusammen,

ich würde ja gerne aber die Finanzverwalterin hier im Haus gibt da kein ok: ´´Die sind ja schön aber wir sitzen ja momentan nicht auf Holzstühlen! Man kann´s auch übertreiben!´´ waren ihre Worte. :eek:

Da der Audi in letzter Zeit verschönert wurde, muss der Fuhrpark nun etwas kürzer treten. :zwinker:

Den UFS für den Dicken konnte ich noch raushauen :D

Liebe Grüße, Léon

Moin Leon,

werd ich mal machen, aber sollte er ja anzeigen dann. Leuchten die bei dir hinten in den Türen denn auch ?

Moin,

die leuchten genau so, wie an den vorderen Türen auch.

Zur Seite hin rötlich und nach unten im normalen Licht. Damit man sieht, wo man beim Einsteigen hintritt. :zwinker:

Sollte kein großer Act sein ;)

Liebe Grüße,

Léon

Ich vermute mal, dass der Wagen auch bei einigen hier im Forum bekannt ist.

Gruß Lars

Hallo Ameisenfriseur,

das ist er, auch wenn andere ihn schon länger kennen, als ich, aber auf jeden Fall ein tolles Fahrzeug, das sein Geld wert ist!!!

Ich kann den Wagen nur empfehlen, grade weil es auch noch ein GP ist.

Ich würde zuschlagen, wenn wir nicht schon einen hätten aber schlauer ist man ja immer erst hinterher.

Also: 3,2,1 = DEINS

Liebe Grüße, Léon

Hallo zusammen,

von mir ein großes Dankeschön für die vielen Glückwünsche :)

Ich freue mich schon sehr darauf euch bald wieder zu sehen, spätestens im Knüllwald, wenn nicht schon in Fuschl! :top:

Liebe Grüße vom nun endlich volljährigen Léon :winken:

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine ganz blöde Frage: was machen wir denn, wenn es wirklich keinen Schnee gibt?:eek:

Satz mit X war wohl nix? Ich hoffe nicht und bin zuversichtlich, dass es Schnee geben wird!!!

Aber der Hintergedanke geht mir nicht aus dem Kopf :klopf:

Liebe Grüße, Léon

Hallo Uli

Servus,

Es hat sich über die Jahre eingebürgert, dass dieses ein reines Männerwochenende ist (bei dem sich allerdings die Frauen keine Gedanken machen brauchen) und ich glaube, ohne dass ich der holden Weiblichkeit zu nahe treten möchte, das ist auch gut so.

Wusste ich nicht, kann ich gut verstehen :)

Männerwochenende muss auch mal sein!

Zitat

Der im Verhältnis exorbitante Fleischverbrauch pro Kopf und Zeiteinheit und das gleichzeitige Verbot Nicht-Fleischhaltiges auf den Rost zu legen, führt gerade zu späterer Stunde verbunden mit der Aufnahme von alkoholhaltiger Hopfenkaltschale zu Teilausfällen bei Motorik und Sprache.

Kann ich nur zu gut nachvollziehen :lach:

Ich freue mich sehr auf das Wochenende mit euch!!! :top:

Liebe Grüße, Léon

Hallo Leute,

da war ich leider etwas zu langsam, ich wusste es :D

Der Dicke aus dem Film ist schon was Feines.

In einer anderen Szene sind sogar noch weitere Dicke zu sehen, auch in silber.

Ist natürlich ein V8

Liebe Grüße, Léon

Ehrlich gesagt hab ich nur so 20.000 im Budget....schäm.

Hallo fanja,

das ist doch kein Grund sich schämen zu müssen!

Lieber ein bezahlter Touareg, als ein Ferrari, der eigentlich noch der Bank gehört!

Liebe Grüße, Léon