Hallo zusammen,
wir sind gestern gegen 19:30 auch gut zu Hause angekommen.
Annette ist direkt das Auto waschen gefahren, damit ich Bestandsaufnahme machen konnte, was denn nun wirklich gelitten hat.
Wir haben Abschied zu nehmen von:
- einem Unterfahrschutz (aus Plastik und ab Werk), keine Ahnung, wo der abgeblieben ist...
- einem langen Plastikteil (neben dem Schweller), das recht große Löcher aufweist...
- einer Plastikverkleidung, die allerdings schon von Kroatien vorgeschädigt war
Diese Teile haben uns ca. ein Jahr lang treue Dienste erwiesen, bis sie eines tragischen Todes sterben mussten 
Sonst nur den eingedrückten Schweller, aber der bleibt, wie er ist.
Die beiden Plastikteile werden noch ersetzt.
Eins steht nun fest: der UFS wird angeschafft!!! Bin da schon da an einer Sache dran.
Es ist zwar nicht schön, aber alles nicht schlimm (die Mutter sieht das nun auch wieder recht cool).
Es war wirklich ein sehr tolles Event mit sehr hilfsbereiten (besonderen Dank an Eric und Friedrich für die Bergung) und freundlichen Leuten, eine echt tolle Erfahrung unter Freunden!!!
Das Essen war vorzüglich!!! Besonderer Dank an Trixi2!!!
Meine beiden Mädels sind immer noch ganz begeistert vom Panzerfahren und würden sich am liebsten direkt noch einen (neben dem Dicken) anschaffen.
Es war wirklich wunderschön und ich würde mich sehr freuen, wenn man so ein Treffen, vielleicht ja in Bauscheim oder wieder im Knüllwald, für das nächste Jahr organisieren könnte.
Ich stehe für die Orga immer zu Verfügung.
Danke auch an die Orga dieses Events!!!
Bilder werden mir noch geschickt, werde sie dann posten.
Liebe Grüße und ein dickes DANKESCHÖN an Alle!!!
Léon