Hoffe die Kurzanleitung reicht.
bestimmt hilft sie mir,
VIELEN DANK!!!
Hoffe die Kurzanleitung reicht.
bestimmt hilft sie mir,
VIELEN DANK!!!
Aber...lege ca. 80,- € an und hole dir einen USB Anschluß. Das Ding kommt in das Handschuhfach und wird am Wechsleranschluß angeschlossen.
Über einen USB Stick kannst du dann super die MP3 Datein abspielen und hast auch eine Aufteilung da der 6 fach Wechsler emuliert wird
Servus,
wie funktioniertn das? Nur damit ichs verstanden hab, das geht beim RNS2 ohne DVD?
Wäre super, wenn das so klappt!!!
...Allerdings fragt man sich schon, wenn man 65 - 70 TEUR auf den Tisch legt, warum der Tank nicht vollständig gefüllt ist
Verschwörungtheorien besagen, dass VW heimlich einen Vertrag mit der nächstgelegenen Tankstelle abgeschlossen hat!
Gruß,
Seb
...Traumwagen fahren können ist für mich auch ein Sinn.Einfach Freude empfinden.
Irgendwo leistet sich doch jeder in seinem Rahmen etwas ,was er eigentlich nicht braucht.Und wenn es die Zigarette oder das Bierchen ist...
da hast du vollkommen recht!
Andre
Ich würde nie jemanden, den ich nicht kenne, nur nach seinem Auto bewerten. Nichts liegt mir ferner!
Sorry, wenn du mich da falsch verstanden hast bzw. ich mich falsch ausgedrückt hab.
Das ich mit den Gesellschaftsschichten angefangen habe, war vielleicht ne dumme Idee von mir. Aber Neid
(und damit auch die dummen Sprüche) ensteht nur da, wo sich der andere diesen Luxus nicht leisten kann oder will.
Du hast natürlich recht, ich definiere mich auch nicht über mein Fahrzeug.
Aber wie alles im Leben ist meine Kleidung, meine Arbeit und auch mein Auto wie eine Visitenkarte von mir.
Und daher ist es mir auch nicht egal, was der ein oder andere von meinem Fahrzeug und damit auch von mir denkt.
Wie gesagt, eine Sache der Persönlichkeit...
Gruß,
Seb
alex
da hast du zwar höchstwahrscheinlich recht, aber es kommt auch darauf an, warum man sich so ein Auto gekauft hat.
Soll heißen, wenn man selbst davon überzeugt ist, so ein Auto zu brauchen, dann stellt man sich die Frage über Sinn oder Unsinn erst gar nicht.
Bei mir ist das jedoch so, dass ich so ein Auto beruflich oder sonst wie nicht unbedingt benötige. Der Grund für die Anschaffung ist eher der,
dass der T-Reg mein absolutes Traumauto ist und ich mich wohl fühle, wenn ich ihn mir leisten und fahren kann. Meine Kollegen stört es nicht,
warum es ein VW anstatt eines Porsche oder Audi ist, sondern warum ich ein Auto "über" meinem finanziellen Nievau fahre...
Ich möchte nicht von Gesellschaftsschichten sprechen, aber von der "mittleren" betrachtet, ist für viele so ein T-Reg eben sinnlos
und zu teuer (Anschaffung / Unterhalt etc.). Und das müssen diese eben von sich geben.
Dass der T-Reg nun für mich billiger war, als der Santa Fe meines Kollegen, spielt für die keine Rolle...
Dazu kommt, dass es mir wichtig ist, was andere Leute von mir denken. Wenn mir nun ein dummer Spruch oder ein neidischer Blick zugeworfen wird,
habe ich immer das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen... Ob ich das nun mache oder nicht, hängt dann von der entsprechenden Person ab und wie wichtig es mir ist,
was diese von mir denkt.
Und dieses Problem gibt es, wenn auch nur bei den T-Reg-Fahrern, denen es wichtig ist, was andere Leute von ihnen denken...
Ist glaub ich, ne Sache der eigenen Persönlichkeit...
Den Polizisten möchte ich sehen ,der das um Weinhachten kostenpflichtig aus dem Verkehr zieht.
Darfst ihn nur nicht während der Fahrt an haben...
dann gibts auch keine Probleme mit den Cops!
gruß,
Seb
Servus Frank,
hast du denn bei jedem dummen Spruch Lust zu rechnen???
ich hab es aufgegeben und verhalte mich wie Alex - ich ernte das Mitleid der Unwissenden!
Obwohl du höchstwahrscheinlich mit jeder Rechnung einen neuen Kunden hast, oder???
das hier wäre eine Möglichkeit => KLICK
brauchst halt noch einen Adapter von USB auf den Zigarettenanzünder,
gibts glaub ich auch bei diesem Online-Shop!
gruß,
Seb
Es kommt immer drauf an was es für Menschen sind die so etwas beurteilen...
Genau darauf kommt es an!
Von meinen Kollegen muss ich mir anhören, dass ich sowieso nur von Tankstelle zu Tankstelle fahre...
Meine Freunde hingegen (und das sind u.a. auch Kollegen) wollen ständig eine Spritztour mit mir machen und meinen, dass mein Treg nicht dreckig genug wäre!
verschiedene Menschen - verschiedene Meinungen!!!
achja,
NEID IST DIE EHRLICHSTE FORM DER ANERKENNUNG!!!
ich dachte, mit Airbags hat man kein Problem mehr, wenn die Batterie abgeklemmt ist?
Hier hat jemand geschrieben, es ginge auch mit der Vorbereitung auf dem Armaturenbrett, wenn das 6310i drin steckt und dieses dann mit dem Handy in der Tasche verbinden??
Falsch verstanden oder stimmt das??
Ich hab es mittlerweile fast so gemacht. Das 6310i steckt durchgehend in der FSE und hat eine sog. MULTI-SIM-Karte vom T-Mobile-Vertrag meines iPhones drin.
Also sind die Handys nicht verbunden, sondern haben praktisch nur den gleichen Vertrag und dementsprechend die gleiche Handynummer...
D.h. 2 Handys - 1 Vertrag. Null Probleme!
Also bitte nicht gleich Alles platt machen.
mach ich das? sorry, war so nicht gemeint...
Hab mal deine Excel-Tabelle angeschaut. So wie ich das verstehe, steh ich mit meinem V8 sehr gut da...
Also lohnt sich die LPG-Anlage bei nem V8.
Ich habs mal durchgerechnet, bei den aktuellen Spritpreisen siehts noch besser aus.
Dass das bei anderen Motorisierungen anders aussieht, hab ich schon verstanden...
Und außerdem hab ich nicht vor, meinen T-Reg NUR 4 Jahre zu fahren, sondern noch LÄNGER!!!
Okay, dann versuch ich mal zu tricksen!!!
Ich werd aber erstmal drauf warten, bis sich der bei mir meldet...
Geb dann umgehend bescheid, inwiefern er mit sich reden lies!!!
@dreyer-bande: Es stimmt, ich habe keine Langzeiterfahrung. Nicht mit dem T-Reg und erst recht nicht mit einer LPG-Anlage!
War auch nicht ernst gemeint, ich denke die Ironie in meiner Aussage ist durch den geklärt...
Ob der Einbau einer LPG-Anlage jedoch rentabel ist, lass ich mal jeden selbst entscheiden...
Hängt ja schließlich von den individuellen Faktoren und der Einstellung jedes Einzelnen ab!
Lass mich gerne auf eine neue Diskussion ein, vielleicht in einem neuen Thread?
Obwohl ich dafür kein würdiger Gegner bin, da ich bestimmt nicht alle Vor- und Nachteile kenne...
...und keine Langzeiterfahrung habe! Ich lass es mir aber gern mal von dir vorrechnen!!!
Servus und zu allererst mal Danke für die Bilder!
Ich hoffe, es stört dich nicht zu hören, dass ich deine Bilder schon vor dem Umbau meinem gezeigt habe.
Er sagte zwar, dass ein solcher Umbau durchaus möglich sei, aber dies doppelt so viel Zeit und dementsprechend mehr kosten würde...
Und da mir das Innenleben meines Motorraums nicht unbedingt SO wichtig ist, ging ich gern den Kompromiss ein.
Der Kompromiss sollte aber nicht soweit gehn, dass Verkleidungen mit Montagekleber hingepappt sind.
400 € - aber mit Tank oder???
Gasfahrergrinsen? Du hast gut reden...
Um eine Vorlage für dieses Pic => <= zu haben, haben mich die Grafiker an der Tanke fotografiert... Frechheit!!! Was ist mit meinem Recht am eigenen Bild?!?
vielleicht gibts im Nervenkrankenhaus kein Internet?!?
Tut mir leid,
dein Namenskollege!
Was denkst du denn?
Die Erfahrung, dass die Liter-Anzeige an der Zapfsäule schneller läuft, als der Geld-Betrag ist schon den Einbau wert!!!
Servus!
Was im Angebot bei Mobile.de nicht drin stand und auch nicht auf den Fotos ersichtlich war, ist der Gastank.
Bei 100 Litern wird der höchstwahrscheinlich längs im Kofferraum sitzen und dir somit sehr viel Kofferraumvolumen wegnehmen.
Ich weiß nicht, inwiefern du da kompromissbereit bist...
Du wirst auch Probleme mit dem hinteren Kennzeichen bekommen...
Es gibt zwar deutsche Kennzeichen, die in die Aussparung der Heckklappe rein passen,
wenn dein Zulassungsbezirk aber mehr als 3 Buchstaben hat, wird´s denk ich schon kritisch...
...und das ist nur eines der IMPORT-Probleme...
Gruß
Sebastian
[Blockierte Grafik: http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2008/01/27/dakar.gif]
ich hab letzt einen Mitsubishi-Pickup mit diesem Logo auf den vord. Seitentüren gesehen. Musste unweigerlich ans Touareg-Forum denken, obwohl das eine mit dem anderen nix zu tun hat...
Das Logo - anstatt dem "DAKAR" ein "TOUAREG-FREUNDE" in der gleichen Schriftart... das fänd ich super! Nachdem da aber ein C-Right drauf ist, wird da wohl nix draus!
Ein Erkennungslogo ist so oder so aber ein super Gedanke!!!