Beiträge von henryenzo

Hallo!

Alle angeführten Teile habe ich mit besorgt plus [FONT=&quot]7L6 943119 Fenster fuer Anzeige Garagentoroeffner
    7L6 868144 5J6 Blende fuer Fahrzeuge mit Funk-Garagentoroeffner kristallgrau

[/FONT]- wie komme ich jetzt aber zum Elektroplan. Lt. Auskunft des Freundlichen sind die Stecker im Zentralkabelsatz (über 4.000 Euro) integriert.
    Jetzt habe ich die Stecker bestellt und benötige die Einbindung in den zentralen Kabelsatz.

LG Henry

Hallo!

Auch ich habe das selbe Problem - konnte es jemand lösen.

LG Henry

Hallo Henry,

bei dem V6 brauchst du auf jeden Fall eine andere Heckschürze. Mein V10 hat die ab Werk dran, von daher hatte ich keine Probleme. Wenn du die Endstücke direkt bei einem Porschehändler kaufen willst, erlebst du leider eine Enttäuschung. In Deutschland verkauft dir kein Händler USA Teile. Und wenn du direkt in den USA kaufst must du mit ca. 1200 Euro rechnen. Schaue lieber nach einem Porsche der so richtig schön platt ist, da kannst du echte Schnäppchen machen. Du must sehen das du einen der ersten Generation erwischst,bei den neueren wurde der Auspuff komplett geändert(kommt in der Mitte unter dem Fahrzeug raus).

Viele Grüße

Karl-Heinz

Hallo Karl Heinz!

Danke für die Infos - Habe bereits die V10 Schürze gekauft; V10 Endrohre montiert – sieht super aus und ich bin sehr zufrieden – Original ist einfach Original.
    Die Montage war relativ einfach – natürlich musste der Durchmesser des dickeren V10 Rohres dem dünneren des V6 Endtopfes angepasst werden – für meinen Profi aber kein Problem.

Danke für die Hilfe des Forums

LH Henry

Hallo Karl-Heinz!

Mit GT3 meinst Du den Porsche oder!

Also ab zum Porsche Händler und kaufen - sofern leistbar.

Eine Frage habe ich noch:
    Der AP sitzt doch so tief bei V6 TDI - wie hast Du die Endrohre höher gebracht, dass diese nicht unter der Schürze herauskommen sondern höher beim Ausschnitt, wie bei Dir.
    Unter der Schürze gefällt mir nicht so.

Es könnte ja auch sein, dass die Höhe der AP-Endrohre gleich bleiben aber die Heckschürze tiefer runter geht.

Apropos - hast Du den Ausschnitt selbst gemacht (ausgeschnitten) oder die V8 Schürze gekauft.

LG Henry

Hallo Karl-Heinz!

Sehen super aus - von wem sind die und war die Montage problematisch - ich suche genau diese für meinen:

lg hENRY