Hallo Josef, wir wünschen dir das ALLERBESTE für deinen heutigen Geburtstag. grüße ausem Odenwald, Gudrun + Reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Das war nee sauerei, Handschuhfach ist nicht Wasserdicht.
-
Hannes ,die vom Phaton und T2 passen nicht die hah ich schon ausprobiert, kauf lieber Orginale.
Willst du in der Wand klettern mit soviel Haken,fahr lieber ist nicht so Anstrengend.Reinhold
-
Der Car-Cleaner bei uns ist übergeschappt, wollte während meinem Zahnarzttermin eventl. den Dicken waschen lassen,
da meinte der, er wolle 50% Aufschlag ich frage ihn noch was ich fürs kg gute Gartenerde bekomme,wir kamen leider nicht zum Abschluß.
na mach ichs halt selber.Reinhold
-
Hallo, T-Freunde, freue mich das ihr mittlerweile alle gut Heimgekommen seid, hat riesig SPASS mit euch allen gemacht.Wir glauben das könnte wiederholt werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Schade schon wieder vorbei
. gruß Reinhold
-
Na, das Wetter hat diese Woche schon genug Vorbereitungen getroffen
, gutes Schuhwerk nicht vergessen. bis bald Reinhold
-
Hallo Arndt, ALLES GUTE zum FESTE (feiern) laß Knallen.
. Reinhold
-
Mike , Kardanwelle hät ich noch eine rumliegen.
aber das klappt mit Sicherheit. Reinhold
-
Marco, auch von uns die besten Wünsche zu deinem Geburtstag
. Gudrun + Reinhold
-
Wünsch euch ALLEN viel Spass, bin morgen auch bei einem Meisterschaftslauf in Hermeskeil. gruß Reinhold
-
Stephan, Geld ist Raus. gruß Reinhold
-
Friedrich, Alles Gute zum heutigen Tage
und übertreibs nicht.
Gudrun + Reinhold
-
Uns auch eintragen, gruß Reinhold
-
Ich bitte auch einen. gruß Reinhold
-
Schrott-michel eine Felge ist auf der Reise mit Hermes. Reinhold
-
Damit keine Zweifel aufkommen,
Das Treffen findet im Odenwald statt.
Willkommen ist jeder Dicke.
Reinhold -
Auf unserem Vereinsgelände, sind ab April bis ende Juni 3 Tümpel gesperrt und ausgewiesen, bei unserm Fahren im Juli ist wieder Alles Frei. Der Bereich der renaturiert wird war für die Dicken eh nicht geeignet.
Für uns ist der Platz ausreichend. mfg Reinhold -
Markus, die kotzen nur im onroadlevel
Reinhold
-
Hey Michel, ich schau heute Mittag in mein Hochlager über den Gefrierräumen da kann ich nur mit Hebebühne rauf da müßte ich was für dich finden. Reinhold
-
Hallo Heike.
Alles Gute zum Geburtstag
du Knüllwald verweigerin
von Gudrun + Reinhold