Pfingsten 2014 - Offroad-Treffen in Fürstenau (Fürstenforrest)

• Hallo zusammen

Da es wiederholt zu Fragen betreffend des Campingaufenthaltes gekommen ist, möchte ich hier die Hausordnung des Betreibers bekannt geben.

Hier als Link zum ausdrucken : KLICK

weitere Freizeitangebote auf dem Geländ findet ihr hier : KLICK

Einmal editiert, zuletzt von Darragh (4. Juni 2014 um 19:53)

• So, nach viel hin und her (Kater erblindet, Tochter hat keinen Bock, ...) werde ich wohl am Samstag im Laufe des Vormittags aufschlagen und dann bis Sonntag Vormittag bleiben. Kerstin und Sydney werden dann wenn überhaupt am Samstag als Tagesbesucher mal vorbei schauen. Bin also ansonsten alleine unterwegs.

Freu mich trotzdem schon tierisch und das Wetter scheint ja auch super zu werden.

• Hallo zusammen,

ich würde gerne bei jemanden den Grill mitbenutzen :Applause: wär das für jemanden ok? Dann brauch ich nur Grillkohle und tote Tiere mitbringen :D

Schöne Grüße

V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

• ich würde gerne bei jemanden den Grill mitbenutzen :Applause: wär das für jemanden ok? Dann brauch ich nur Grillkohle und tote Tiere mitbringen :D

Hallo zusammen,

ja, wie ist das denn überhaupt geplant mit der Lebensmittelversorgung? Da ich eine ganze Zeit auf der AB verbringe, sind Lebensmittel (ausser Getränke) für mich eh ein Problem - gibt es da vor Ort auch Einkaufsmöglichkeiten :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo!
    Wir werden am Samstag zwischen 10-12 Uhr aufschlagen,allerdings lasse ich meine 20" drauf .Habe keine Lust für 2 Tage noch mal die Reifen zu wechseln.Michael und Heino haben ja ne Winde die zum Einsatz kommen muss grins
    Bis Samstag Chris

• Einkaufen können wir in Fürstenau, da gibt´s auch frische Brötchen.
    • Ich denke, wir kaufen gemeinsam ein, damit wir nicht zuviel haben. Die Kühlmöglichkeiten sind auch bei zwei WW-Kühlschränken begrenzt. Spezielle Wünsche besorgen wir entweder vor Ort oder bitte selbst mitbringen.
    • Wir nehmen unseren CADAC-Gasgrill mit und im WW habe ich noch einen Ersatz-Holzkohlegrill
    • Winde von Heino fällt aus, da Heino seinen T aufgrund eines defekten Turboladers:eek: (seit heute) nicht im Gelände bewegen wird.:wut:
    • Winde von Heino fällt aus, da Heino seinen T aufgrund eines defekten Turboladers:eek: (seit heute) nicht im Gelände bewegen wird.:wut:

Meine Winde sollte aber auch einsatzbereit sein wenn's nötig wird.
    Einen Einweggrill hab ich auch im Gepäck.

• Hallo!
    War mal wieder ein toller Tag ,auch wenn ich dieses mal nicht im Gelände gefahren bin hat es trotzdem viel Freude gemacht euch mal wieder zu sehen,einziger Wermutstropfen war das wir den armen Heino erst auf dem Rückweg kurz gesehen haben.
    Liebe Grüße Nikki und Chris

• Hallo zusammen,

Es war mal wieder ein schönes Wochenende mit top Wetter :Applause:

Danke noch an doro für die Organisation und Beate die unser Camp bewacht hat :top:

Und natürlich allen anderen die dabei und mitgewirkt haben.

Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße

V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

• Leute, ihr habt echt was verpasst ...

Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.
    War ein super geiles Wochenende unter Freunden, wo alles gepasst hat.

Jetzt erst einmal den Dicken entladen und dann werden Bilder und Filmchen gesichtet.
    Ich hoffe, ich komme im laufe der nächsten Woche dann dazu, hier einiges einzustellen.

Für alle die für nächstes Jahr Phingsten noch nichts vor haben, Termin schon jetzt reservieren.

• Hallo zusammen,

nach einem Abstecher auf dem Heimweg bin ich auch wieder zu Hause, wo es mit 35°C viel zu heiss ist :hopelessness:

Vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders an Doro für die Orga, nächste Pfingsten ist natürlich wieder vorgemerkt :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Wenn nicht wieder Fußball dazwischen kommt,sind wir auch dabei und diesmal das ganze Wochenende
    Gruß Chris

Hallo Chris

Das freut mich zu höhren ...
    Wenn du nicht live im Stadion sein willst, daß kann man regeln.
    Haben ja schließlich gestern die F1 auch nicht verpasst... :D