Servus,
Vorserienfahrzeug?
oder ein SPION
Servus,
Vorserienfahrzeug?
oder ein SPION
sorry, hatte wohl anstatt gebrauchte nur gerauchte geschrieben. Der Buchstabenteufel war wohl auch unterwegs. Asche auf mein Haupt.
no Problem
Ohne den schweren Pferdedoppelhänger würde ich das SUV-Thema wohl auch komplett ad acta legen.
warum soll es Dir besser gehen als mir
Doch als Zugfahrzeug ist der V10 einfach gigantisch selbst in den Kassler Bergen schaue ich manchmal in den Rückspiegel um zu checken ob der Hänger überhaupt noch da ist
Vielleicht wurde auch eine gerauchte Gasentladungslampe anschließend aus ebay verbaut,
Was die Leute heutzutage so alles rauchen
Ich finds auch total bescheuert, aber selbst mein Chef als Boulevard-SUV-Pionier (seit 1. ML nur solche Autos) steigt wohl vom Q7 auf einen A5 Sportback um, der bei gleicher Ausstattung und gleichem Motor (V6 TDI) nur 1000€ weniger kostet als der neue Touareg, nur weil "so eine dicke Kiste" in Krisenzeiten (Kurzarbeit) den mahnenden Finger der Ahnungslosen auf sich zieht.
sag deinem Chef, wenn er wirklich konsequent sein will, muss er auch in eine 70 m² Wohnung umziehen...die verbraucht weniger Gas und Strom
Ich meine zu wissen, dass 2002 für Auslieferung 2003 nur das Nokia 6010 im Angebot war .......
Hat mich auch nicht abgehalten einen V10 zu kaufen den ich Donnerstag abholen werde!!!
Ist nen 6/2005er geworden mit 60' auf der Uhr Vollausstattung, schwarz, beige farbenem Leder, OEM VW 20' Alus und sieht aus wie neu....nat. vom VW Händler mit Garantie!!!!
herzlichen Glückwunsch und viiiieeeel SPASS
es ist einfache ein genialer Motor:D
Ich ziehe gelegentlich einen Pferdeanhänger und mag die Sitzposition.
also ich habe seit 2003 eine V10 und habe mit dem ersten Moter ( 100.000 km ) immer zwischen 12,5 und 13,5 Liter verbraucht.
Mit dem neuen Motor seit 2009 verbrauche ich im Schnitt 1 Liter weniger
wenn ich meinen Koloss über die Autobahn brügle komme ich auch mal auf 15-16 Liter ..........aber einen Verbrauch von 18-20 Liter kann ich mit net wirklich vorstellen........