Moin,
wieso? Sind die Wischerblätter vom T II genauso schlecht, wie vom T 1 ? Da habe ich damals die Wischerarme inkl. Wischerblätter gewechselt.
Tschüss
Michael
ich auch............ mit leider sehr geringem Erfolg
Moin,
wieso? Sind die Wischerblätter vom T II genauso schlecht, wie vom T 1 ? Da habe ich damals die Wischerarme inkl. Wischerblätter gewechselt.
Tschüss
Michael
ich auch............ mit leider sehr geringem Erfolg
Ich war gestern beim :), der hat alles wegpoliert und meinte wenn es erneut kommt werde er Wolfsburg kontaktieren......
er erzählte mir auch, dass letzte Woche eine Tiguan mit dem gleichen Problem bei Ihm war
Auf sein Anraten die Waschstrasse zu wechseln, fragte ich ihn warum die oberen Chromleisten nicht betroffen sind.....darauf konnte er mir dann auch keine Antwort geben
Grüsse aus der sonnigen Pfalz
Peter
momentan bin ich echt sehr enttäuscht über die Schäden bei einem Oberklasse Fahrzeug das zwar schon ein paar Jahre alt ist jedoch auch "erst" knapp über 100.000Km hat.
MfG
Thomas
will dir die Feiertage nicht verderben....aber mein v 10 hatte mit 100.000 Kilometer einen kapitalen Motorschaden
Grüsse aus de Palz
Peter
Guten morgen,
das hatte ich doch am 1.3.2011 ausführlich dargestellt - soweit VW nichts am Bedienkonzept des RNS850 geändert hat, sollte das genau so funktionieren.
Leider scheint es keine andere Möglichkeit zu geben - jeder Eintrag muß manuell bearbeitet werden (= den Haken bei "privat" entfernen)...
Viele Grüße,
Thomas
war gestern beim und auch ihm war es nicht möglich die zweite gestpeicherte Nummer unter einem Eintrag im RNS sichtbar zu machen
immerhin kann ich mir über das Menü den Teilnehmer welchen ich anrufen möchte ansagen lassen:D wer braucht den sowas ????????????????????????
Moin allerseits,
weiss jemand wieviel Kg der ziehen darf?
der V 6 Diesel würde dem Auto auch gut stehen
Hallo Freunde,
nach über einem halben Jahr "mit dem Gedanken schwanger sein" habe ich heute zugeschlagen, sprich unterschrieben.
V8 TDI
du wirst von diesem Motor total begeistert sein
Grüsse aus der Pfalz
Peter
Das warten auf den Dicken mit V8 lohnt auf jeden Fall.
Auf jeden Fall Geduld! lohnt sich
Gruß Markus
Das unterschreibe ich Dir
Der geht wie Sau auch im Vergleich zu meinem " Alten" V10....liegt wohl an der höheren Drehzahl
Grüsse
Peter
Ein Programm, mit dem man mit Hilfe eines speziellen Kabels auf die Steuergeräte eines Familienmitgliedes der VW Gruppe zugreifen kann.
dieses spezielle Kabel hat aber nur der oder ist das im Lieferumfang mit dabei?
Per VCDS ist es so einzustellen, dass es immer funktioniert, wenn der Lichtschalter auf "Automatik" steht.
was ist VCDS
einen Grünton
mein " Alter ist auch grün oder eher graugrün, ich mochte die Farbe immer
Alles anzeigenHallo
habe mich ja seinerzeit gegen den V10 entschieden nun aber ein neues Objekt der Begierde gesehen...
V10 tdi 12/2006
nachweisbare 35000kmalles gemacht immer bei VW
allerdings nicht grad prickelnde Farbe ( aber es gibt ja Folien)
sollinkl. neuer WR neuer grosser Inspektion und 1 JAhr VW Garantie 29000 kosten.
Zustand ist wirklich tiptop, Reparaturhistoriere tadellos...
FAhrer war ein junger Mann Baujahr 1940....wirklich tadelloser Zustand..
Unterhaltskosten sind mir bewusst....such halt einen Wagen der superkompfrtabel ist auf Langstrecken....
was ist Eure Meinung??? Wäre mein erster Touareg...
Danke Euch!!!
kauf dir den Neuen Touareg, der ist superkompfortabel
welche Farbe hat dein Objekt der Begierde denn ?
Grüsse
Peter
Vielen Dank, Mike
Was mir bei deiner Konfiguration aufgefallen ist: Den "Dynamic Light Assist" (PXX, für rund 380 Mäuse) hast du den bewusst nicht dazu bestellt, oder eher übersehen. Finde ich nämlich ganz gut, dieses Feature.
Grüße
robert
ich finde das auch toll, wenn das Fernlicht bei Gegenverkehr einfach abschalten
Bemerkenswert das ich auch noch nicht einmal von Gegenverkehr ne Lichthupe bekommen habe
o.k. ich habe das Auto erst seit Freitag.........
Grüsse
Peter
Servus Peter,
ja, das machen wir
Habe allerdings eine Stunde Vorsprung: Um 13 Uhr ist geplante Übergabe. Yiiiippie!
Grüße
Robert
das ist mehr als o.k., denn du hast deinen ja auch früher bestellt
Servus Peter,
Hoffe bloß, mich trifft nicht der Schlag bei der ersten Visite des Innenraums. Bisher hatte ich immer eher Wohnzimmer-Ambiente gewählt, mit kuscheligem Holz, gemütlichen Farben für Sitze und Verkleidungen, aber diesmal trifft mich die volle Härte und blanke Sterilität der R-Line mit schwarzem Himmel (Modell "der letzte Weg"), kühlem Plastikgedöns statt Holz und zweifarbig grauem Sitzgestühl. Ab 40 tritt man offenbar langsam in die Wechseljahre des Mannes ein und meint, nochmal eins auf jung-dynamisch *hust* machen zu wollen
Mal schauen, ob das Ergebnis der diesbezüglichen geistigen Umnachtung zum Zeitpunkt der Bestellung auf Dauer erträglich ist, bzw. sogar zu einer Gewöhnung an das helle Dekoreinlagen-Zeug daran führt. Ansonsten findet ihr hier bald das Inserat "Tausche Dekoreinlagen Silver Lane gegen Olivesche seidenglanz"
Grüße
Robert
Also mein Olivesche bekommst du net
Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch
Grüße von Stephan
da schliesse ich mich an.....
Grüsse
Peter
Servus Peter,
am morgigen Freitag ist es auch bei mir so weit. Hurra
Bestelldatum war der 7.2.2011 und das macht dann über den Daumen gepeilt fast 10 Monate Lieferzeit...
Grüße
Robert
Hallo Robert,
so lass uns den heutigen Tag gemeinsam geniessen
Grüsse aus der sonnigen Pfalz
Peter
um 14 Uhr gehts los..............
So, heute ist mein Touareg eeeendlich nach 14 tägiger Reise beim angekommen!
Zu 99 % kann ich morgen mein neues Auto übernehmen und der 7 monatige Leidensweg hat ein Ende
Grüsse aus de Palz
Peter
Servus Peter,
Die Größe 18" passt auch beim V8 TDI. Die Einpresstiefen variieren allerdings teilweise um wenige mm. Bei Felgen aus dem VW-Programm wir es halt insofern problematisch, als dass VW für den Neuen keine Freigabe für "alte" Felgen gibt, was auch bei Zubehörfelgen von Fremdanbietern der Fall sein wird, wenn die nicht mehr aktuell produziert werden.
Stehe Ende kommender Woche vor der gleichen Problematik, da bekomme ich nämlich meinen Neuen (endlich!) und möchte ganz gerne meine alten 18" Winterräder für den T II verwenden. Ich lasse sie mal probeweise montieren und führe die Kombination dann gleich beim TÜV zur Einzelabnahme vor. Ich habe da schon mal beim Prüfer vorgefühlt und der hat - vorbehaltlich der Inaugenscheinnahme, bezüglich Einpresstiefe - schon mal keine Bedenken geäußert und sich grundsätzlich recht kooperativ gezeigt. Sollte das Profil wegen der anderen ET über die Kotflügelkanten rausstehen, habe ich eben Pech gehabt und muß mich nach neuen Felgen umschauen.
Grüße
Robert
Hallo Robert,
genau was du geschrieben hast, hat mir soeben mein Händler erzählt.......
geht nicht wegen der Einpresstiefe...
Robert, sollte das mit der Einzelabnahme funzen, wäre es nett wenn du mich informierst.
Grüsse
Peter
Dachte ich auch immer, aber der Prüfer hat was von "um die achzig Euro" gemurmelt und das finde ich durchaus noch o.k.
Grüße
Robert
da hast du recht, 80 Euronen ist sehr übersichtlich