Beiträge von Thomas W.
-
-
Soll ich euch was sagen...
auch andere Käufer trauen dem Bremer Wagen nicht.
er ist mittlerweile 2 * in einem bekannten Interntetauktionshandelsplatz versteigert - aber wohl nicht genommen worden ... und ist im Moment wieder in einer Internetauto-mobil-börse für 18500 zu haben...
Gruß
Thomas -
-
Zitat
wenn es mal geht und ich lenke
soweit komme ich ja gar nicht -
-
Hallo Forum,
man kann beim T ja im Komfortmenu programmieren, dass die Hauptscheinwerfer mit der Zündung angehen. Im Display steht da dann Tagfahrlicht Ja/Nein oder so.
Ist das dann ein hochoffizielles Tagfahrlicht, oder wird es im T der Einfachheit nur so genannt.
Hintergrund: Es gibt Versicherungen die das Vorhandensein von Tagfahrlichtern (auch nachgerüstete) mit 10% Abschlag auf die Prämie belohnen.
Gruss
Thomas -
Hallo Forum,
Ich habe ein Problem mit dem Tempomaten
ich kann ihn am Lenkrad einschalten - es geht das grüne Symbol am Armaturenbrett an - aber auf Set oder Res reagiert er nicht.
Hat der Wagen ein Problem. Oder sitzt das Problem auf dem Fahrersitz.
Gruss
ThomasV8 EZ 4/2005
-
keine +20% im Gasbetrieb, wie es oft heisst.
Das klingt gefährlich. Wenn ein Motor bei Gas den gleichen Verbrauch hat wie bei Benzin kann es sein das er im Gasbetrieb zu mager eingestellt ist --> heissere Verbrennung -> z.B. schlecht für die Ventile
Gruss
Thomas -
Hallo Freunde.
Mein V8 nimmt bei 65% Bundesstrasse und 35% Stadt im Schnitt 15,8 Liter LPG.
es geht also doch...
... oder arbeitest du bei VW oder wirst für diese Aussage geponsortheute habe ich nach 120 km 30 Liter nachgetankt. Er kann also noch durstiger sein. Gut .. mit Wohnwagen kurz vor zuhaus... ich wollte einfach heim
Gruss
Thomas -
So...
die Klima erst vor 2 Wochen wiederbefüllt wurde, da nur noch 5g drinnen waren!! ...
viele Grüße
Jürgen
dann wird das wohl doch das Kontrastmittel mit (schmierigem) Öl aus der Klima gewesen sein -
Was erwartest du?
es gibt so viele Legenden um den Touareg... und ich habe gehofft dass an folgender:
- Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 14,8 l/100km
- Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 20,3 l/100km
- Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 11,6 l/100km
ein Körnchen Wahrheit ist
... nun ja.. das Körnchen liegt bei den 20 Litern.
Und mal ehrlich, die 500 km mit dem Wohnwagen hinten dran hast Du genossen!
hmm soll ich dir sagen wie gross mein Tank ist< ich bringe ~37 Liter rein>
Gibt es eigentlich NaviCds mit GasPOIs für das StandartNavi RN2 von 2005Gruss
Thomas -
Gottseidank und Verflixt....
Ich habe mit dem Wagen diese Tage über 500 Km einen Wohnwagen gezogen und dann 200 Km Autobahn mit gemächlichem Vorwärtstrieb (100-120kmh) gemacht. Der Verbrauch lag jedesmal bei ~20 Litern
Eigentlich hatte ich gehofft hier eine Lösung für den hohen Gasverbrauch zu finden. Aber da das offensichtlich die Regel ist ist wohl schon mal nix defekt ... (positiv denken!!!)
Ich habe übrigens eine flüssigeinspritzende icom drin
Gruss Thomas
-
Da der Faltenbalg der Achsmanschette die gleiche (Rost)färbung hat wie das metallene Umfeld gehe ich davon aus, dass es sich im Wesentlichen nur um Schmutz handelt. Wie sieht es denn nach einer Hochdruckreinigerbehandlung aus?
(btw Wachsspray ist bei mir auch schon gekauft)
Gruss
Thomas -
Hab mir ein paar runderneuerte MT aufziehen lassen. ...
Gruß TorstenBoah! und an die AHK dann noch die Pflugschar oder die Egge. Die Heuballenmaschine geht ja leider mangels Zapfwellenantrieb leider nicht.
klär einen Touareg Neuling mal schnell auf: was bedeutet MT... Mud Track? wie heißen die genau und was kostet ein R€ifen
Gruss
Thomas -
ich würde auf Wischwasser tippen...
Das Wischwasser ist aber idR weder schmierig noch grün.. Na gut, grün könnte je nach Zusatz und Alter des Wassers
noch drin sein,... aber "schmierig"?
Test.. heute wirds warm. Geht die Klima noch?
Gruss
Thomas -
Zitat
und das Indikatormittel dürfte ja nur unter UV Licht sichtbar werden.
Ich bin mir sicher das man den UV-aktiven Zusatz auch so erkennt.
Bei einem Blick in einem Motorraum bei dem ein Keilriemen den KM Schlauch durchgewetzt hat war alle grünWelche Farbe hat den das Kühlwasser.. eher rötlich oder eher grünlich?
@all wo hat der T denn den Kondensatablauf der Klimanlage?
Gruss
Thomas -
-
Hmmmmnuuunjaa
ich finde die 22" Dinger in Spiegeloptik etwas extrovertiert. Da sie im Moment aussehen wie aus dem Ei gepellt, sollte ich sie schnell gegen etwas "normaleres" tauschen... nicht dass ich mich noch daran gewöhneGruss
Thomas -
ich hab ihn jetzt
3/2005, V8, 90.000km, LPG mit Flüssigeinspritzung
Aber was hat dieser T zu fressen bekommen dass er davon so dicke Füsse bekam?
vor den Felgen kniend bekommt man echt feuchte Augen - aber ob ich die behalte weis ich noch nichtGruss
Thomas -
ich habe letzten Monat für beides € 93,- bezahlt
Die lassen sich die weißen Handschuhe, und den frisch gewaschenen Kittel den sie extra für den T anziehen bezahlen