Beiträge von Darragh

Moin Darragh
    ich haenge Bilder immer so an das ich via ''Zusaetzliche Einstellungen'', ''Anhaenge'' gehe, dann ''Anhaenge verwalten'' druecke und mir Bilder hochlade und einfuege.
    So kann man die Bilder auch vernuenftig einzeln betrachten
    LG Kurt
    :winken:

Moin zusammen....

So sollte es gemacht werden.... (so habe ich auch den skreenshot eingefügt)
    Aber vielen hier im Forum ist die Beschreibung "Grafik einfügen" nicht unbedingt klar.
    Besser währe es doch "Grafik in Text einfügen" und daneben "einen weiteren Button "Grafik als Miniaturansicht einfügen"
    ... Nur ein Vorschlag...

Hallo MODS

In eienm anderem Thread wurde um folgendes gebeten...

Hallo zusammen,
    Bitte versucht doch, die Bilder mit Miniaturansichten einzubinden, so erscheint jedesmal nur eine dunkle Fläche.:denker:

Nicht nur in diesem Thread...

Gruss
    Marco

.... und genau hier scheint das Problem seinen Ursprung zu haben.
    Wenn man versucht eine Grafik oder ein Bild an einen Text anzuhängen, benutzt man für gewöhnlich einen Button....
    Diesen Z.B...."Grafik einfügen"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Dann kommt es bei Aufruf der Grafik zu den genannten dunkelen Flächen....
    Lässt sich dieses ev. ändern?

Hallo Ihr Lieben....

Ein dickes DANKESCHÖN für die Wünsche.

Aber: Nun fühle ich mich so richtig "alt" :wow:

Über Nacht bin ich nicht nur ein Jahr älter geworden, sondern auch noch "OPA"
    Mann Leute, ich weiß nicht soll ich jetzt weinen oder lachen.... :zwinker:

Kind und Mutter sind wohl auf, --- 3560 gr. / 52 cm
    ---- ach so, ist ein Mädchen... :top:

Was dürfte er denn kosten?

Gruss, Markus

Hallo Markus

Das kommt ganz darauf an....
    Laufleistung, Pflegezustand, Austattung, Seviceintervalle (um nur die wichtigsten zu nennen).... all das sind sehr unterschiedliche, aber durchaus wichtige Kriterien, die sich in den unterschiedlichen Beurteilungmerkmalen positiv oder negativ auf den Preis eines Fahrzeugs auswirken. Hier ein "Mittel" als Preis zu nennen ist ohne das Fahrzeug gesehen zu haben halt sehr schwer.

Ich möchte an den schönen, wunderbaren, super nützlichen, leider entfallenen Button der 24h Suche erinnern: der fehlt mich wirklich sehr :)
    geht da noch was? :guru:

hallo strobi

Ist doch vorhanden.... wenn auch versteckt...:zwinker:
    Wenn du die Funktion "Was ist neu" abgearbeitet hast, kannst du diese Funktion aufrufen....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wäre denn Non-GP ein Fehler? Wie zufrieden seid Ihr denn mit Euren 2006ern?
    Und sind 100.000 km bei einer durch mich zu erwartenden Laufleistung von 10.000 km/Jahr tolerabel?

Über den Preis sollte man dann logischerweise auch noch sprechen,
    Gruß
    Markus

Hallo Markus

Ich habe meinen Dicken (V6 TDI Autom. EZ 10/06) vor knapp einem Jahr mit 62.000 KM beim :D gekauft (mit Garantie) und nunmehr fast 92.000 auf dem Zähler.
    In der Zeit null Probleme, wenn mann von einer leeren Batterie , welche durch viele Kurzstreckenfahrten sehr beansprucht wurde einmal absieht. Aber das sind Peanuts in meien Augen.

Ansonsten sehe ich das so wie khclp. Ist nicht unbedingt ein Angebot.

Bin zufällig drübergestolpert und dachte das interessiert hier sicher auch jemanden. Am besten finde ich die Seiten-Kopf-Airbags, das sieht schon stark aus! :wow: [...]

Hallo Pollibus

Ich glaube aber nicht, das du das bei deinem Dicken sehen möchtest.... :eek:

Noch eins:
    Das geht einem ja durch Mark und Bein, wenn man sieht, wie hier ein TII (auf den so viele lange warten müssen) geschrottet wird :eek: .....
    aber ist ja für nen guten Zweck.... unsere Sicherheit :top:

[...]In meiner Mittelarmstütze ist eine Tel.Schale für Nokia 6151/6233 angebracht. Heist das ich kann nur diese beiden mit der FSE. über den Anschluss mit Bluetooth verbinden ? oder kann man jedes beliebige ?:denker:
    Meine Handys findet er nicht per Bluetooth.
    MFG......Roland

Hallo Roland

Zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum
    Eine kleine Vorstellung deiner Person kannst du gerne HIER vornehmen.

Zum Kartenmaterial für Kroatien kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Zur FSE: Schaust du HIER
    oder benutze die Suchfunktion rechts oben im Bild.

Kurz gesagt: Ab zum :) und Die Bluetoothkoppelung freischalten lassen. Dann funktioniert auch jedes beliebige Handy mit Bluetooth. (Einschränkungen sind den verschiedenen Treats zu entnehmen)

Danke Stephan für die ersten Eindrücke... :Applause:

Leider muß ich nun noch ein wenig warten, da meine Gummis erst im Herbst gewechselt worden sind...

Aber ich denke im Knüllwald wird sich zeigen, was der Reifen zu leisten vermag.

PS: Optik super.... passt zum Dicken. :top: (Glückwunsch noch zu deinem Neuen)

Hallo!
    Möchte bei mir (Facelift) die Dachreeling entfernen und den Henkel montieren. [...]
    Gruß Chris

Hallo Chris

Ohne jetzt aufdringlich zu erscheinen, aber wenn du die Rehling veräußern möchtest, melde ich mich jetzt schon mal an. Ich bin schon des längerem auf der Suche nach solch einem Teil... :guru:

PS: Habe den Dicken damals mit einer "Billigausführung" übernommen und möchte diese alsbald durch die Originale ersetzen. (Beim :) ist sie mir einfach zu teuer)

Komisch..bei E10 stehen alle zusammen und der Sprit wird voraussichtlich gekippt...(...)

Hallo an alle...
    Was geschieht dann mit dem bereits produziertem Spritt E10?
    Mischt man den dann einfach irgrndwo rein?
    Zum Entsorgen sicherlich zu teuer...
    Oder verkauft man diesen dann als Super plus, unter der Premisse, das merkt schon keiner?

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein solcher Schritt, den E10 Sprit wieder einzufrieren so einfach und ohne grösseren Kostenaufwand für die Industrie oder den Steuerzahler realisiebar ist. Am Ende zahlen wir wieder alle für das Versagen einiger wenigen, die nicht wissen, was sie tun.......

Hallo Borg0211

Zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Eine kleine Vorstellung deiner Person kannst du gerne hier tätigen... KLICK

Zur Sache: Bereits heute Morgen hat sich ein User neu vorgestellt, der sich in dieser Sach recht gut auszukennen scheint (User: Denis-J) Kannst ihn ja mal kontaktieren....

PS: Infos über den Vorgang interessieren vielleicht auch andere User...
    Daher eine Bitte, diese hier weiterhin einzustellen.

Hallo! heute moechte ich mal was "nicht so technisches" fragen, hoffe auch, dass diese Frage ein Schmunzeln (in der heutigen, doch so sehr angespannte Weltlage) hervorruft!!
    Hat denn jemand schon einmal (erfolgreich!) versucht, eine Waeschmaschine UND Waeschetrockner (auf einmal) in den Dicken zu verstauen? Ich bin demnaechst wieder im "Geiz ist Geil" Land.......

Gruesse,

Kenny

Allein die Vorstellung des Vorhabens lässt mich erschauern.... :eek::wow: