Hallo Jörg
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen...
Bei erwin.volkswagen.de kannst du dir die Anleitung für die Inneneinrichtungsmontage herunterladen.
(innen onlineview.pdf)
Viel Spaß beim schrauben.
.
Hallo Jörg
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen...
Bei erwin.volkswagen.de kannst du dir die Anleitung für die Inneneinrichtungsmontage herunterladen.
(innen onlineview.pdf)
Viel Spaß beim schrauben.
.
Also Leute...
Ich war da... und habe einen supergeilen Tag gehabt...
Hatte heute meinen ersten Crach-Kurs im Offroadfahren...
Wenn auch am Anfang ein nicht so schweres Gelände, so habe ich doch meine ersten
Erfahrungen gesammelt..... so richtig mit rausziehen u.s.w.
Nochmals ein ganz großes Dankeschön an dich Thommes, der mir die anfängliche Angst
vorm Offroaden genommen hat und mich super eingewiesen hat.
PS: Trotz Aufsetzer und anschließender Bergung mit einem Unimog keine Schäden am Dicken...
Werde wohl demnächst wieder hinfahren
.
Hi,
[...]aber ein paar INFOS , was da nun "abgeht" , wären ganz schön .....
sind wir da überhaupt "willkommen" ..? WAS erwartet uns dort ?
.... also mir fehlt da noch n bischen INPUT ..... aber iss vermutlich
schon reichlich spät dafür .....:DLG
Di.
Hallo Dieselross
---Was da abgeht, kann ich nicht sagen... Wie sagte Tommes so treffend: "SCHAUN MER MAl"
---Willkommen??? Aber klar doch.... jeder ist willkommen, der die gleichen Interessen hat... z.B. Den Dicken?...
Ich werde so gegen 12.00 Uhr vor Ort sein... und dann "schaun ner mal"
---Zu spät: morgen abend ist definitiv zu spät...
.
Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für die tolle Arbeit.
Es tut mir nur in der Seele weh, ein solches Kunstwerk bereits morgen zerstöhren zu müssen...
und der Überschuß ist auch gut angelegt...
.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2011
[Blockierte Grafik: http://www.freegifs.de/download.php?image=feuerwerk/feuerwerk00011.gif&host=1&id=2488]
...Schaun mer mal
Auf jeden Fall ist ein schön aufgebauter Touareg Expedition vor Ort...
Gruss
Der Thommes
HI Thommes
Wie sieht es aus, lohnt sich die Anreise ? .....
Oder stehe ich dann eventuell alleine da?
Währe schon interessiert.
.
Ich würde keinen Hund mit Shampoo waschen, das zerstört die natürliche Schutzschiccht. Klar steht eine Lobby dahinter und es bringt auch kurzfristig etwas denn ist die natürliche Schutzschicht mal zerstört darf man brav weiterwaschen denn sonst wirds immer schlimmer.
Zum Thema der Ionizer ist denke ich das Einzige was helfen könnte. Aber ist nichts was Gerüche sofort vernichtet. Und diese Lufterfrischer sind nicht gerade gesund.... Nase zu und durch...
Dem schließe ich mich im vollem Umfang an ....
.
Hallo P5511
Denk mal nach...
Wenn deine Nase den Geruch des Duftspenders schon als "abstoßend" empfindet, wie denkst du ist das für die Nase eines Hundes?
Das, was dort freigesetzt wird, ist reine Chemie... (wie jedes Parfüm übrigens auch)
Und Hunde, ich denke das weißt du aus eigener Erfahrung, mögen das überhaupt nicht.
Ich handhabe es so, das ich mein Auto auch mal mit offenem Fenster bewege, um so für den nötigen Luftaustausch zu sorgen. Bei den Temperaturen im Moment aber auch nicht all zu lange. (maximal 1-2 Minuten). Das allerdings auch nur, wenn ich alleine im Auto bin.
Aber vielleicht hat ja irgendwer eine bessere Lösung.....
.
Währe ja auch für mich mal eine Überlegung wert....
(von Wedel nach Celle ca. ein knappes Stündchen)
Mal schauen, wie mein Alk-Spiegel dann aussieht....
Ansonsten könnte man sich das ja mal gönnen.
.
Gibts eigentlich keinen shiny Web 2.0 Dienst wo alle User sich auf einer Karte verewigen können? Das wär doch mal auch interessant wo sich die Dicken hier rumtreiben
evtl finden sich da auch mal "Nachbarn"!
kurz gegurgelt: sowas hier vielleicht gleich eingebaut ins Forum: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=244236
... Und den "Ersatzteilhändlern" die Suche nach dem benötigten Teilen zu erleichtern ....
... so zu sagen, schau bei den TF ins Forum und du weißt, wo man sich bedienen kann ....
.
Hallo Leute
Nun is es raus....:D
Also, die Servopumpe beim hilfeleistenden Fahrzeug hat das zeitliche auf Grund mechanischem Totalschaden gesegnet. Will heißen, irgendwelche Zahnräder im inneren sind total abgenutzt. Wie auch immer.... hat nichts mit der Starthilfe zu tun. Lediglich ein Zusammentreffen zweier zeitgleicher Ereignisse.
Danke allen, die sich hierzu eingebracht haben...
.
Hallo,
na dann will ich mal hoffen, dass Morgen Nachschub kommt. Wir wollen am Dienstag mit dem Wohnwagen in die Lüneburger Heide, nicht das wir Unterwegs schon irgendwo stranden.Gruß Torsten
Na, wenn du es schaffst bei der Witterung von Dresden quwer durch die Republik bis in die Heide, dann sollten dich 30 cm Schnee nicht schocken dürfen.
Aber du kannst beruhigt sein, solltest du dich doch mal festfahren, dann gibt es auch im Norden genügend TF, die dir dann helfen....:D
.
Ich bin auf den Hund gekommen....:D
Das ist DARRAGH (sprich DERRA)
.
ACHTUNG !
Artikelzustand: Als Ersatzteil / defekt
[...] das war ja auch ein langer Entscheidungsprozess, erst wollte ich gar nichts ändern, dann die Doppelrunden, jetzt will ich die Ovalen
Halo Strobi
Hier ein paar Bilder (gerade gemacht) von meinen Endrohren
Diese sind von Hovele -- mit ABE -- und nun schon ca. 4 Jahre alt.
(ich weiß....müssten mal wieder aufpoliert werden aber bei dem Wetter...
)
Zu deinem Problem kann ich zwar nichts sagen, aber zu der Erfahrung in der Werstatt schon.
Schaust du hier: (Post 1) KLICK
.
Mensch du bringst mich da auf eine Idee....
Auch wir wünschen allen TF eine gesegnete Weihnacht
(und bei der Witterung eine allzeit unfallreie Fahrt.)
.
Hallo, für alle die es interessiert:
Hier ein Angebot von meiner VW-Werkstatt
je eine Dachrehling brilliantchrom, Modell PR-3S1, 3S7
-- rechts = 7L6 860 026 (272,00 €)
-- links = 7L6 860 025 (272,00 €)
2 Abdeckleisten brilliantchrom rechts + links vorne
-- 7L6 860 227 (38,10 €)
2 Abdechkungen Vorne Links und Rechts brilliantchrom
-- links: 7L6 860 145 (3,65 €)
-- rechts: 7L6 860 146 (3,65 €)
2 Abdeckungen brilliantchrom rechts und links hinten
-- links: 7L6 860 149 (3,65 €)
-- rechts 7L6 860 150 (3,65 €)
6 Linsenkopfschrauben M8X30
-- N 911 177 01
Abdeckung rechts mitte brilliantchrom -- 7L6 860 148 (3,05 €)
Abdeckung links mitte brilliantchrom -- 7L6 860 147 (3,05 €)
Gesamtangebotssumme: 611,19 € Netto (728,16 € incl.MwSt)
PS: Ist doch noch eine schöne Geschenkidee in letzter Minute....
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
.
Hallo Robert
Dnke für diese, für mich als Laie doch sehr ausführliche und verständliche Erklährung.
.