Beiträge von Gorilla

Hallo

also ich bin mit meinem R5 SUPERZUFREIDEN!!!

Bj 2006 ohne DPF und ohne Luftfahwerk (wollte ich aucht nicht haben)

Klar wünscht man sich manchmal etwas mehr Leistung, aber das denke ich manchmal wenn ich dienstlich den mps fahren auch...Man gewöhnt sich schnell an die Leistung des Autos.

Zum Klang des motors: Der ist meiner Meinung nach perfekt!!! So soll ein SUV klingen!!!!

Verstehe nicht, wie manche hier 7 Jahre!!! mit einem Auto gurken, wenn sie damit unglücklich sind....würde ich mir nicht an tun wollen...aber gut...jedem das Seine....

Ach ja meiner hat jetzt etwas mehr als 123.000 auf der Uhr und immernoch die ersten!!!! Bremsscheiben....gut jetzt müssen aber auch neue rein...:D

Sonst keine Probleme bis jetzt!!! toi toi toi...:)

Grüße

Hallo!
    Man sollte vielleicht auch mal im Forum lesen,wurde letzte Woche eingestellt
    https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…r-7L9-807-061-D
    Gruß Chris

Hallo,

man sollte auch weiter im thread lesen, dass ich den Frontspoiler für das VOR Facelift Modell suche.

Was da in dem anderen thread steht ist falsch, der facelift Spoiler passt nicht auf den Vor Facelift...

Das Forum habe ich schon paar mal komplett durch....:D

Grüße

Hallo an alle,

hoffe ihr könnt mir helfen...

Bei meinem R5 steht die 120.000 km Inspektion an.

Wieviel habt ihr für die Inspektion gezahlt und was wurde denn gewechselt?!?

Danke und Grüße

Habe unter der Suche r5 Inspektion 120.000 km viel zu viele Treffer gefunden als dass ich dort einen richtigen thread rausssuchen könnte....

Hallo an alle

suche genau diese Frontlippe und den Heckansatz auf den Bildern unten für meinen Touareg.

Zusätzlich wären die FL Rückleuchten auch nicht schlecht. Vielleicht hat jemand eine gute Adresse wo ich mich melden kann, oder hat einiges im keller liegen...oder Dachboden... Das wäre :top:

Grüße

Hallo an alle,

Etwas fleißig war ich in der letzten Zeit und habe das Heck, die Endrohre und die FL Rückleuchten...:-)

Ich suche nur noch die Frontschürze, bzw Lippe vom R-Line bzw. Individual Modell für einen 06er T.

Am Besten nat. in schwarz L041, aber das muss nicht unbedingt sein.

Danke und Grüße

So holt man heutzutage die Ernte rein :)

Ich glaube zwar nicht das ich damit heil Zuhause angekommen wäre aber ein Foto war es wert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hey Freddi,

kannst DU mir vielleicht Bilder vom Nahen von der Kamei Folie zuschicken?!?

Ich bin auch am Überlegen, ob Folie oder doch in chrom lackieren lassen....

Ich würde an deiner Stelle die unteren Ecken der Folie "rund" schneiden, falls das noch geht, sieht dann bestimmt etwas besser aus...

Achso und den unteren Grill vom V10 würde ich mir holen...

Grüße

Moin,

das sind ja nicht mal 23 Zoll Felgen:confused: Sieht einfach popelig aus;) Es gibt aber auch hier im Forum einige,
    die einem Tipps bei der "Verschönerung" Deines Touareg geben können - Ironie aus -

Sowas kann man sich hier ECHT mal sparen!!!

Versteh sowieso nicht, was deine Anmacherei hier im Forum überhaupt soll...

Hallo Realist.

Nein hier ist keiner böse.

Ich bin selber überrascht von diesen Werten. Mein Langzeitwert liegt bei 8,3 L !!! Ich fahre den Dicken jetzt seit 2 Jahren, ca. 20.000 km und hätte mir nie träumen lassen, dass man diese Werte mit solch einem schweren Auto erreichen kann.

Kann ja heute nochmal schauen was rauskommt...:D

Grüße vom sparsamsten T-Reg der Welt :biggrin::top:

Hallo,
    ich möchte mal dieses Thema hochholen.

Also ich fahre einen R5 Schalter mit 22 " im Sommer und das war mein verbrauch letzte Woche in der Stadt...

Es waren 6,3 L. und dabei bin ich nicht sonderlich langsam gefahren, geschaltet wurde aber unter 2000 upm

Dies ist auch kein Einzelfall, den R5 als Schalter kann man recht oft unter 7 L innerorts fahren... zumindest laut MFA.

klar wenn man Gas gibt sind Werte von einem V10 locker zu erreichen....:D

Grüße

Hallo,

na klar ist es eine Frage des Geschmacks... wie z.B. Dachkantenspoiler.... :)

Nur auf große Autos gehören halt große Felgen!!! Wobei habe ich da einen Tick, muss ich zugeben....:biggrin:

Gut, dass es 20"er sind hab ich nicht gleich gesehen...

Aber andere Frage:

Wo kann man denn Kopfstützenmonitore kaufen?!? Und kann man den Einbau selbst erledigen!??

Grüße

Hallo,

ein wirklich schöner Umbau!!!...

bis auf den Dachkantenspoiler, der passt, meiner Meinung, nicht ganz zum ganzen Projekt. Sieht einfach nach zu viel aus...

Aber größere Räder würden ihm gut stehen.... Vielleicht auch in schwarz mit einem roten Rand...

Grüße