Ich habe da irgendwo was gelesen, dass die GRA begrenzt wurde?
Beim A4 war das noch gut! Die leere Autobahn bei uns vor der Tür und dann habe ich einfach mal das Ding fliegen lass und dann die GRA an! So gings dann 260 dahin und brauchte sonst nichts mehr machen!
Beiträge von nachbar
-
-
Was ich noch fragen wollte - Wenn DVB-T während der Fahrt freigeschaltet ist, kann man dann eigentlich auch Digitales Radioprogramme empfangen. Prinzipiell müsste dies doch möglich sein oder? Hängt doch nur vom Receiver ab oder?
-
Hier gibt's auch noch was!
-
Zitat von Heinz
Ich weiß nicht, wie es bei anderen Gesellschaften ist. Aber zumindest bei der A....... wird es umso günstiger, je mehr Versicherungen dort laufen. Quasi eine Art Mengenrabatt. Mit besagter Gesellschaft haben wir 100% der geschäftlichen Verträge und ca. 90% der privaten Verträge. Von daher ist es schon zu der einen oder anderen Schadensregulierung gekommen (noch kein Fahrzeugschaden dabei, toi toi toi...). Diese Schadensregulierungen waren derartig unproblematisch, dass ich nur meinen Hut ziehen kann. Bei einem von uns verursachten Datenschaden (Softwarefehler
) war einmal ein Gutachter der Meinung, dass ja eigentlich unser Kunde Schuld sei, weil er die Daten nicht zusätzlich gesichert hatte. Soso ?!?! Nach einem kurzen Anruf bei unserem Betreuer hat dieser dann in der Geschäftsstelle derartig auf den Putz gehauen, dass wir am nächsten Tag ein Fax mit der Kostenübernahme erhalten haben.
Also, wie schon vorab mehrfach geschrieben. Nicht nur der Preis, sondern auch die Leistung zählt. Diese ist natürlich schwer zu vergleichen. Deshalb wirklich am besten ein bisschen im Bekanntenkreis rumfragen und einen Betreuer auswählen, dem man vertrauen kann.
Gruß
HeinzBei Geschäftlichen gibt es natürlich auch Flottenrabatt - um bei KFZ zu bleiben! (Ich glaube ab 5)
-
Wenn ich die Bilder von Pit anschaue, merke ich auch warum bei Ihm Lambo gut war und bei mir nicht! Man muss auf die Seite => Also den Flachen von Vorn!
Eine Secret Option der Autostadt!
-
Bei mir geht's! Bin auch gespannt was der Dicke da macht!
Aber ob der Diesel da nicht etwas zu träge ist?
Aber der V10 soll etwas Kopflastig sein so könnte es vielleicht gehen?
Kann man beim Dicken die ganzen elektronischen Helferlein ausschalten? -
Psst - so viel ich weiß ist bei Allianz bis zu 20% zumindest auf Kasko möglich wenn nicht sogar auf Alles! Aber nicht weiter sagen!
Dies dürft dann bei Anderen auch nicht anders sein.
-
So schnell schießen die Preußen auch nicht! Erst mal noch was der Dicke nicht wirklich hatte aber angezeigt hatte(lt. ADAC ca. 5-7%)! Dann noch die Tolleranz (4% oder 5%).
Und wenn dann erst mal das Foto anschauen! Kostet auch nicht mehr als gleich zahlen!
-
Die HUK 24 ist bei fast allen Fahrzeugen immer die Günstigste! Also immer ein Angebot erstellen und wenn einem der "nur E-Mail Kontakt" zu probelmatisch erschein zu der Versicherung gehen, die das Vertrauen genießt! Kann man immer noch was rausholen - sogar of bis hin zu dem Preis der HUK 24!
Der Besagte "nur E-Mail Kontakt" ist aber gelegentlich schon wirklich problematisch! - aber muss jeder selber wissen!
-
Schön Stefan,
weiß nicht warum erst immer lang gezickt werden muss
! Am Ende müssen Sie doch!
Es kostet nur denen Zeit und Geld und auch dem Kunden und die Kundenzufriedenheit wird dabei auch nicht besser!
-
Und hier noch ein paar!
-
Eine Prima Idee was zur Autostadt zu machen!
Bei mir war es auch so, dass meine bessere Hälfte vorher meinte, was sollen wir denn da,...
und dann war uns (vorallem Ihr) die Zeit zu kurz geworden! Man braucht wirklich 2 volle Tage um sich das Ganze anzuschauen!
Wir mussen sogar am Ende die Massage im Nutzfahrzeugpav. noch streichen, weil wir keine Zeit mehr hatten.Und einige Bilder habe ich auch noch!
-
Nochmal was zum Navi, habe da mal was gelesen - finde es aber nicht mehr.
Ist es möglich Ziele, die als Excel Liste vorhanden ist ins Navi einzugeben. Bei mir ligt so ne Liste an, bei welchen Tanken Personen für mich tanken, so dass ich nicht aussteigen muss. Diese Liste würde ich gerne als "Sonderziele" ins Navi bringen - gibt es da eine Lösungsmöglichkeit?
-
-
-
-
Der Mann hat Geschmack!
Sieh Dir mal die schöne Farbe an!
Glückwunsch!
-
Ich denke ja, wenn man die Tieferlegung nimmt! (Sportfahrwerk)
-
Ich nehme das Ding von IKEA. Sowohl fürs Wohnzimmer als auch für den Dicken!
Es sind auch 2 Komponenten. Die erste ist zum reinigen und die zweite ist zum pflegen.
-
Hallo Eric,
könntest Du bitte noch meinen Namen auf die Teilnehmerliste schreiben. Mit Thanandon habe ich bereits wegen des Zimmers ge pn t!
Das mit oder ohne Begleitung kann ich leider im Moment noch nicht sagen, wann ist denn die Deadline dafür?