Beiträge von Dieter131

Gerne Karl,

die Melodie stammt von "I am the Musicman", ich hoffe Du kennst es.
    Der Text von mir.
    Ciao Armin P.

Hallo Armin,

gibt es in Deiner Familie irgendeine Verwanschaftsgrad mit DJ Ötzi ?
    Ist ja nicht so weit entfernt. (in jedem Sinne):D
    Und von wem ist "I'm the musicman", vielleicht von Ramstein ?:lach:

Gruß

Dieter

Ja aber wie ist das bei der Rückgabe? Wenn ich die Liste sehe die ich beim T bekommen habe mit Kratzern und Beulen ? Farbe im Innenraum dürfte auch nicht sehr positiv bei der Abgabe sein!
    Ben

Das stimmt.
    Aber wenn der Wagen technisch o.k. ist, wie z.B. unserer, dann werden wir den
    Wagen nächstes Jahr für "kleines" Geld eh übernehmen da schon der Anschaffungspreis niedrig ist und dann spielt der Zustand des Innenraums keine Rolle.
    Glaube kaum, dass Du es schaffst in 3 Jahren einen Caddy zu killen. Für 6 Jahre
    ist der auf jeden Fall gut, vorausgesetzt das Du wie wir ihn fast nur im "Nahbereich"
    fährst.

Gruß

Dieter

Wenn der Dicke heute zurück kommt, werde ich ihn mir genau anschauen.

Gruß Karl

Hallo Karl,

das was Stephan schreibt hoffe ich auch. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los,
    das hier 2 Themen besprochen werden.
    Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du die "Wassereinbrüche" bei geschlossenem
    Fahrzeug. (??)
    Der "Normalfall" bei den meisten von uns ist, dass beim Öffnen der Heckklappe bei
    einem naßen Fahrzeug das Wasser sich irgendwo gesammelt hat und während des
    Öffnungsvorgangs dann ungehindert heftig in den Innenraum tropft.
    Die GP's scheinen lt. Eric wohl nicht mehr betroffen.

Gruß

Dieter (bei dem es auch öfter nass wird)

Hallo alle zusammen,
    mal nix vom T
    Unser Corsa hat heute morgen offensichtlich seinen letzten Furz gelassen und wird warscheinlich notgeschlachtet.
    Kennt sich einer mit Leasing bei Geschäftwagen aus und zwar habe ich nen Malerbetrieb bei dem die Auto dementsprechend Farbflecken an Plastikteilen etc. bekommen und nach dem 3 Jahren warscheinlich nicht mehr weiter zu verkaufen sind.
    Brauche dringend Tips etc. um mit dem :) zu verhandeln!!
    Danke Ben

Hallo Ben,

ist ein bisschen OT, aber für solche Fahzeuge kannst Du ruhig zu Promobil gehen.
    Habe von dort einen Caddy (750,- kg Zuladung) und Seitenschiebetür.
    Kostet mit ein bisschen Zubehör um die 200,- Euro im Monat (o. Anzahlung, also
    Peanuts)

Gruß

Dieter

Hola, pienso que sería casi imposible conseguir respuestas en español. Intentar por favor hacer tus pregunta en inglés o alemán :D

Recuerdos,
    Frank

Ola Ratabarata,

lo mismo de mi. Lamentablemente somos muy pocos foreros, que hablan bastante
    castellano a communicarse con tigo.
    Sin embargo, si yo recuerdo bien, hay un foro des los amigos de Touareg Espana.
    Ellos pueden ayudarte por seguro.
    Pero tu puedes vistarnos de qualquier tiempo y nos vamos a tratar que es possible.
    Con salu2 al norte de Africa.

Dieter

Hallo Stefan,

schön das Du und Deine Familie gesund zurück seit. Das mit dem
    Spiegel wird schon, habe es selbst per Zufall 2 x um 1cm verhindern
    können.:D (1x Garage u. 1x Waschstrasse)

Gruß

Dieter

und vergesst die Schweiz nicht. :)

durch mich sind bereits seit letztem Jahr zwei neue Touareg Fahrer auf den Schweizer Strassen :D und einer davon ist im Forum auch dabei.

Ich kenne zwar die verkauften Stückzahlen hier in der Schweiz nicht aber ich kann sagen dass es hier im Verhältnis zu anderen SUV's von T's nur so wimmelt. Ist hier echt beliebt!

Hallo Omar,

bei der Anzahl der Banken in der Schweiz wundert mich das garnicht.:D :D
    Aber es beweist auch, dass unsere Alpennachbarn einen sehr guten Geschmack haben.:Applause:

Gruß

Dieter

Fähren? Der Routenberechner von google hat da ganz andere Vorschläge, siehe Punkt 31:

Gruß,

Frank

Hallo Frank,

das ist ja super. Könnte glatt von meinem Hightec-Navi stammen.:D
    Tja, der ach so logische Wahnsinn kennt eben keine Grenzen und Meere.

Gruß

Dieter (23° und:sonne: )

In 3 Wochen Argentinien lediglich 3 Touareg, allerdings auch nur 2 Cayennes.

:winken:

Hallo Ezio,

da musst Du aber fair bleiben, nach Argentinien ist es ja auch eine ganz schöne
    Strecke zu fahren. Und dann noch die ganzen "Fähren" übers Wasser.
    Das machen nicht so viele.:D :D
    Nach China ist das zwar weit, aber kein Problem. Hinter der Mongolei noch ein Stück rüber und fertig.
    Gruß

Dieter

So, jetzt habe ich bei meinem letzten Buisness Trip auch mal in China einen Dicken in freier Wildbahn ablichten können. Hat übrigens "Touareg" als Bezeichnung und keine chinesischen Schriftzeichen.

Gruß

Lollo

Hallo Lollo,

war auch gerade 1 Woche in Beijing und habe trotz intensiver Ausschau keinen T.
    finden können. Dafür mindestens 80 Status-Cayenne.
    Der Besitzer ´"Deines" geschossenen T. muss ein echter Liebhaber sein.

Gruß

Dieter

... aber zur Sicherheit gibts ja immer noch diese lieben Lichterleins ....

Ich vergesse allerdings auch ab und an die PDC nach der Waschstraße wieder einzuschalten...... :(

Hallo Christian,
    also wenn Du nicht mit alufendem Motor durch die Waschstrasse fährst, sollte die
    PDC beim Starten wieder aktiviert sein. So ist es zumindest bei mir.

Gruß

Dieter

Hallo Stephan,
    gib mir Bescheid wenns klappt, vieleicht haben ja noch mehr Zeit.

Welche Art der Nanoversiegelung ist eigendlich so am sinnvollsten? Also Preis /Leistungsverhälnis ?

Ben

Hallo Ben,

gute Idee und wäre gerne dabei, nur ab Donnerstag bin ich für 1 Woche in Asien.
    Ansonsten immer gern. :D Anruf genügt auch für sehr kurzfristige Aktionen.(Siehe PN).

Gruß

Dieter