Beiträge von Dieter131

Danke Dieter das ist ein super Angebot. Ich werd mich mal umhören wegen einbau.

Kennst Du (oder ihr anderen) jemanden mit GG KG 777 ?
    War echt klasse heute, ich stand gegenüber vom Blumenladen Kaufmann und hinter mir noch 2 weitere dunkle Touareg. Die Leute haben nicht schlecht geschaut.:Applause:
    Ben

Hallo Ben,

tja, auch in unserem Dorf wird's schöner. Das KZ kenne ich leider nicht.

Gruß

Dieter

Hallo Ben,

habe das Parrot bei http://www.kuda.de (Autoelefonkonsolen und FSE) im Angebot für
    95,00 Euro NEU gesehen.

Gruß

Dieter

Herzlichen Glückwunsch Ben !:Applause: :Applause: und allzeit knitterfrei Fahrt.
    (Warst Du das der um 17.30h heute die Mörfelder Richtung Flughafen
    gebrettert ist ?)

Hallo Willy,

ich kann nicht glauben, was Du bisher bei diesen 2 un-:) erlebt hast
    und Du hast bestimmt mein Mitgefühl für diese Ungeheuerlichkeit und
    Ignoranz. :zorn:
    An Deiner Stelle würde ich den Beitrag so wie er ist, an den Vorstand
    beider Unternehmen schicken und um eine Stellungnahme bitten, wie
    dies in der Zunkunft in Ihrem Premiumsegment geplant ist oder hat
    man sich schon heimlich bei DC eingekauft ?

Alles Gute bei der Wahl eines :) , der seine Kunden noch zu schätzen weiß
    und für den auch Hilfe und Kulanz keine Fremdwörter sind.

Gruß

Dieter

Hi,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber wenn ich mit meinem Dicken bei Minusgraden auf die Autobahn fahre, fängt der Henkel ab 140km/h an, sehr laute Geräusche zu machen. Sobald die Temperatur gegen 0° oder wärmer wird, ist das Geräusch weg.

Hat jemand eine Lösung oder auch das Geräusch bei seinem Wagen?

Deswegen findet bei Flugzeugen auch vorher immer ein "Deicing" statt.:D :D

Gruß

Dieter

Die Befestigung der Ladung dürfte aber auch kein Polizist sehen !!! Gibt glaube ich sofort Punkte.

Mahnende Grüße

Johannes, dem letztes Jahr mal eine Kunststoffregentonne vom Hänger geflogen ist.

Befestigung der Ladung ?? Welche Befestigung ? Ich kann nur einen rotes Band um die
    letzten 3 Stücke erkennen:D :D .

Gruß

Dieter (der das Thema Ladungssicherung meist sehr ernst nimmt)

Hi Ezio,

Danke für Deine schönen Bilder (mitten aus dem Leben gegriffen).
    Wie immer bleibt alles Geschmacksache, aber Buenos Aires und Santiago d.C.
    gehören für mich zu den "schönsten" Städten der Welt.:D (War allerdings das letzte
    Mal vor über 10 Jahren da)
    Wenn Du noch Zeit hast, mach doch bitte noch ein paar Schnappschüße !?.

Gruß + Salu2

Dieter

Hallo Dieter,

ich nehme mal an es meint eher DIESES Posting. Aber hier kann es sich ja wie schon gesagt mit Thobell ebenfalls um einen Händler/Tester oder einfach nur um einen PDA-Freak handeln!

Hallo Armin und sorry Peter,

da habe ich tatsächlich die Beiträge vermischt. Danke für den Hinweis.
    Thobell kenne ich leider nicht persönlich, setzte aber voraus, dass er dies tatsächlich
    getestet hat. (Bin eben ein Gutgläubiger:D )
    Vielleicht kann er sich ja mal kurz dazu äussern.

Gruß

Dieter

Hallo Dieter

wenn die Handys in der Liste wirklich mit dem T. getestet wurden, wäre die Liste ja sinnvoll.
    Da ein User aber z.B. hier 4 PDA's in einem Posting nennt und die dann auch gleich in der Liste stehen, wurde ich misstrauisch - wer hat schon vier PDA's und die dann auch alle mit der FSE probiert ? Na ja, vielleicht ist er Handy Händler... :D

LG Peter

Hallo Peter,

das siehst Du schon richtig. Natürlich ist es selten das ein User über 4 PDA's verfügt,
    aber dieser "User" und Forumsgründermitglied ist bei einem der grössten, deutschen/
    europäischen Provider beschäftigt und hat deswegen Zugang zu Geräten, die er nicht unbedingt käuflich erwerben muß, um mal kurz die Kompatibilität zu prüfen.
    Zu unser aller Vorteil (Finde ich):D :D .

Gruß

Dieter

Kurze Frage,
    ich habe auch die Nichtraucherausführung bestellt. Wo soll denn diese Taschenlampe sein (wenn sie denn da ist)

Ben

T-6 bis 10 Tage

Hallo Ben,

Eine Lampe für die Tasche > Taschenlampe.:D :D

(Scherz beiseite.... eben so klein wie ein Zigarettenanzünder und in dieser Halterung permanent geladen. Hat einen sehr kleinen, aber intensiven Lichtstrahl und hat sonst
    keinen sonderlichen Nährwert, aber ganz praktisch)

Gruß

Dieter

Das ist es ja! Der ist bestimmt der Meinung den Aufkleber auch gerade angebracht zu haben!

Hallo Armin,

diesen "Mann/Pförtner" gibt es gar nicht. Wie ich aus vertraulicher Quelle erfahren
    habe, wird das Prüfsiegel für die Endkontrolle schon vom Scheibenlieferanten an-
    gebracht. Macht sich aber gut.:D :D

Gruß

Dieter

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Prachtstück und immer eine
    Handbreit Luft vor den Stoßstangen.:Applause:
    Die obligatorischen Bilder folgen ja bestimmt.
    Trotzdem 2 kurze Fragen:
    - sind die Schrauben selbst nicht verchromt, oder sind dies immer Kappen ?
    Ist mir noch nie aufgefallen.

- Glaube ich persönlich das ab 160 km/h jede Öffnung, also auch ein SD pfeift.
    Zumindest hatt ich ähnliche Geräusche beim SD des A6.

Wie auch immer, Dir allzeit gute Fahrt, ohne Werkstattaufenthalte.:D

Gruß

Dieter

naja, da steht in vorbereitung.

Und ob es von VW abgesegnet wird, damit die Garantie etc. abgesichert ist.
    Die :) sind definitiv nicht in der Lage eine Auskunft zu geben und eine
    Anfrage in WOB per e-mail wurde (kann den Beitrag im Moment nicht finden)
    mit "Achselzucken" beantwortet. Aber irgendwas wird doch wohl noch passieren....(?)

Gruß

Dieter (der auch vorbereitet ist:zorn: )

Herzlichen Glückwunsch und die berühmte allseits knitterfreie Fahrt.:Applause:

Was die "VW-Übergabeleute" anbelangt, kann ich den negativen Eindruck
    nur bestätigen. Vielleicht führt die neue Konzernspitze ja wieder Mitarbeiter-
    schulungen ein.:o

Hruß

Dieter

Sorry, aber die Liste ist ein wenig witzlos:

JEDES Handy, das rSAP kann sollte mit der neuen FSE können. Da reicht also ein Blick in die technischen Daten der Handys.
    Ob dann Handy X auch wirklich mit dem T. funzt, kann nur ein realer Test ergeben, den zur Zeit aber wohl nur sehr wenig machen könnten...

LG Peter

Lieber Peter,

inwiefern ist eine Liste witz- ooder sinnlos ?
    Du widersprichst Dir selbst, in dem Du sagst das jedes Handy mit rSAP das können müsste, aber erst im realen Test dies festgestellt werden könnte.
    Die Liste ist hilfreich für Leute die nicht die Zeit und große Ahnung haben tausende von Datenblättern zu lesen.:(
    By the way... die bisher aufgeführten Modelle sind im realen Betrieb "getestet" worden.:D

Gruß

Dieter