Mein Traum ist war geworden

• Ich schlage den 14.03. vor. Dann bin ich wieder in Frankfurt. Würde mich nämlich auch interessieren.

Thomas

Hi Armin, hi Oliver,

bleibt's jetzt eigentlich bei nächstem Mittwoch? Ich würde mich freuen? Hat noch jemand Lust auf ein kleines Treffen in Frankfurt???

Thomas

• Wann und wo in Frankfurt. Vielleicht kann ich es einrichten.

Jens

Am 14.03.2007 abends. Ich schlage 19.30 Uhr im Holiday Inn (bei Oliver) vor. Ich komme aus Trier - und hoffe, dass ich es rechtzeitig schaffe. Ggf. telefonieren wir noch mal (Nr. per PN).

Thomas

• Hallo,

hat denn sonst noch jemand Lust? Sonst sind am Ende noch die Nicht-mehr-Touareg-Fahrer in der Überzahl!!!!

OK, wenn sich nicht jemand noch kurzfristig entscheidet, wird wohl gar kein Touareg dabei sein. Ich komme nämlich auch mit dem (Dienst-) Passat.

Thomas

• OK, wenn sich nicht jemand noch kurzfristig entscheidet, wird wohl gar kein Touareg dabei sein. Ich komme nämlich auch mit dem (Dienst-) Passat.

Thomas

Na dann macht doch ein Passat/Audi-Treffen.:D :D

(habe leider morgen keine Zeit, sonst immer gerne)

Gruß

Dieter

• Zwar kein Traum gwesen aber dennoch ein Erlebnis pur:

Durfte heute morgen einen Ferrari Scarletti 612 2007 Probefahren. Es handelte sich um ein Testwagen von Ferrari, der durch ganz Europa auf Probefahrt ist um neue technischen Neuheiten zu testen. Insbesondere ging es um das Navi & Soundsystem das diesmal 100%ig komplett von Bose entwicklet worden ist. (Früher Becker) Grau in Farbe. Interior der Hammer und die grafischen Anzeigen sind der Wahnsinn. Dazu der Anpressdruck und der Sound. Bilder darf ich leider nicht ins Netz stellen (war Voraussetzung).

Vielen Dank an GianMarco!

:Applause:

• Mannomann, nicht schlecht! Ich sollte auch ins Hotelfach wechseln. Oder kam der Wagen aus einer anderen "Quelle"?

Thomas