Beiträge von Dieter131

Waren denn die doppelten Sonnenblenden schon immer im Licht- und Sichtpaket? Waren die nicht Standard?

Die Luftfederung und die automatische Heckklappe sind billiger geworden. Dafür ist die Wendematte 20,- € teurer.

Das neue MFD gefällt mir echt gut.

Du hast Recht. Ich habe kein Licht- und Sichtpaket (sehe auch so alles) und habe
    trotzdem doppelte Sonnenblenden auf beiden Seioten. Gehörte in 2005 auf jeden
    Fall zu Serienausstattung.

Gruß

Dieter

9,5 lt bei 80 :eek:? Hast du ständig nen 3 Tonnen Hänger dran? Es gibt da natürlich auch noch dieses kleine Pedal links im Fahrer-Fussraum....:D

Mein Langzeitverbrauch liegt bei 9,1 lt. Allerdings mit maximal 120 (Schweiz sei dank). Mit permanent 80, behaupte ich mal, müssten's doch eher um 8 lt sein:denker:

Kommt hin, wenn man ausschliesslich bergabfährt.:spam:

Gruß

Dieter

[quote=DerUnser

so nun de Bilder...
    PS : neben dem Dicken ist mein alter BMW den ich Heute abgegeben habe
    dachte immer das ist ein Großes Auto....

dachte ich bis jetzt :)))))))))[/quote]

Hallo DerUnser,

geniale Farbkombination !!!! Mit anderen Worten, der Mann hat Geschmack.:)

Gruß

Dieter

Hallo liebe Touareg-Freunde,

wir haben seit vier Wochen unseren Touareg und wollten gestern den Dachträger aktivieren. Gibt es für die Schlösser einen separaten Schlüssel? Wir haben nur den Zündschlüssel und einen Kunststoffschlüssel erhalten, diese passen aber nicht.

Gruß colognetwister

Hallo Colognetwister,

Hast den Wagen neu bekommen, dann müssen Schlüssel in einer der Ablagen
    (meist Mittelkonsole) liegen. Wenn's der Händler war dann soll der sich drum kümmern
    und wenn er gebraucht war musst Du wohl den Vorbesitzer ansprechen.
    Es sind auf jedenfall seperate Schlüssel.

Gruß und viel Spaß mit Deinem Dicken.
    lass it jücken !

Gruß

Dieter

Hallo Dieter,

ich habe meine 3 Sätze bislang noch nicht montiert... Auf die Stahl-Winterrräder werde ich wohl auch keine machen, sähe irgendwie böld aus. Also habe ich einen Satz für die Sommerschlappen an Passat und Beetle, also bleibt 1 Satz übrig.

Wenn wir aber jetzt das Thema wieder aufgreifen, gibt es bestimmt 'ne Menge neue Interessenten.. Also vielleicht eine neue Sammel-Bestellung???

Hallo Armin,
    gute Idee. Vorausgesetzt das es immer noch genug "Verrückte" wie uns gibt und
    Dietmar noch mal die mühe zumutbar ist.

Gruß

Dieter:sonne:

Hallo Peter,

Dein :) scheint nicht sehr kompetent zu sein, da die "runden" Ösen in den ersten
    Baujahren (ich glaube bis 2004 - aber nicht sicher) verbaut, bzw, hergestellt wurden.
    Seit 2005 sind definitiv "ovale" Ösen in den Matten und dies muß er wissen.
    Also, umtauschen, den das ist zuviel Geld um ihn von seinen alten Beständen zu
    erlösen.

Gruß

Hallo,

sehe ich auch so... Dieser Memory Stick Mist den Sony da abzieht (die Dinger sind ja zum Teil nicht mal zu anderen Memory Sticks kompatibel) habe ich bislang immer erfolgreich boykottiert!

Hi Armin,

ich bin zum Beispiel darauf "reingefallen" und habe mir vor Jahren eine P72 gekauft.
    Will ich jetzt die T9 haben, kann ich die "neuen" Sticks "Pro-Duo" o.ä. nicht in der
    P 72 verwenden, bzw. umgekehrt, also normale Memorysticks.
    Davon total unabhängig kostet eine 512MB karte von Sony minimum 30,- Euro und
    eine SD Karte 10,- Euro.
    Die qualität ist allerdings bei Sony schon recht gut. Trotzdem ärgerlich.

Gruß

Wenn ich mir so durchlese, was Ihr für mehr oder weniger große/kleine Probleme mit dem Räderwechsel habt, freue ich mich nahezu schon darauf, dass mein :) nächsten Mittwoch meinen Dicken zum Wechseln auf Winterräder abholt, die Reifen einlagert und den Dicken wieder vor die Tür stellt und das ganze für unter 40,-€. Dafür möchte ich das lieber nicht selber machen, mal abgesehen davon, dass ich gar nicht wüsste wohin mit den riesigen Rädern!

Das gönne ich mir aber auch und bei 2 Autos hört der Spaß sowieso auf.

Gruß

Ja, sofern die Aktion länger als 2 Stunden dauert. Sonst musst du warten. :zorn:

Thomas

Hallo Thomas.

das stimmt, aber ich glaube nicht, das bei auch nur einem einzigen T. die 90D7 Aktion
    in weniger als 2 Stunden erledigt war. Eher sprechen wir von halben oder ganzen oder
    sogar mehreren Tagen. Allein das Online aufspielen der Software dauert ewig.Wenn es denn funktioniert.

Gruß

Dieter

hi dieter,
    meiner geht auf der straße wie`s lottchen, aber gelände hat er noch keins gesehen.:p

Oh Oh Stefan,
    Du weisst garnicht was Du ihm dar seelisch zumutest. Die Untersetzung, die Sperre,
    nein der GANZE Wagen schreit doch nach 1 bis 2 x im Jahr Freilauf. Komm doch
    demnächst mal mit, auch wenn Du später beim der Reinigung mich verfluchen wirst.:spam: :spam:

Gruß

Sorry, ist natürlich sehr OT.