Beiträge von Dieter131

Zitat von jemy

Alles das brauche ich auch nicht. Ferner die Getränkehalter, warum diese Schmutzfänger allzeit bereit in der Mittelkonsole schlummern, ist mir ein Rätsel. Dafür gibt es doch andere Möglichkeiten, z.B. welche die man auklappen könnte, das kommt bei mir eigentlich höchstens 1 mal im Jahr vor. Woran sie gleich gespart haben ist eine Ausstiegshilfe beim Beifahrersitz.

Hallo Jemy,
    gebe ich Dir vollkommen recht, zumal nur große Flaschen reinpassen und schon auf
    der Rückfahrt von WOB mir die 0,5l Flasche Cola umfiel. Daher... zu Hause sofort die
    Abdeckung von Árndt draufgemacht und Ruhe.

Gruß

Dieter:sonne:

Hallo,
    dies war das Sondermodell "Las Vegas", dass nur 4 Wochen produziert wurde und neben
    der Holztotalverkleidung auch die sonst nur optionale Warmwasserbeleuchtung hat.:D ;)

Gruß

Zitat von agroetsch

Hallo Bernhard,

Garage ist vorhanden, leider nicht in ausreichender Größe :zwinker:

Die SH war mir zu teuer, habe lieber die Lenkradheizung bestellt da sind die Hände nach dem Kratzen wenigstens schnell wieder warm!

Hallo Armin,
    klapp doch mal die Spiegel ein, vielleicht passt er dann in die Garage.:spam:

Gruß

Zitat von TDI-Junkie

Hallo Heinz!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag aus der Schweiz!

Greez
    Adrian

Da schließe ich mich gerne an.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG HEINZ UND FEIERT SCHÖN !!:trinken

Gruß

Zitat von TDI-Junkie

Hallo Heinz!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag aus der Schweiz!

Greez
    Adrian

Da schließe ich mich gerne an .
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HEINZ :trinken

Gruß

[QUOTE=Kay38]bei mir geht gar kein Faltrad rein da dort die Batterie für die Standheizung sitzt, aber zurück zum Thema ich finde diese "Geiz ist geil" oder alles für einen guten Aktienkurs mentalität langsam zum Kot....

QUOTE]

Hallo Kay,
    nur zur Info habe das Modell 2006 mit 18" Faltrad und 2. Batterie für die SH.

Gruß

Zitat von metagross

hallo dieter,

gebe meinen a6 am 20. 10 ab. am 21. geht es dann nach wob.

Hallo Stephan,
    nur zur Erinnerung: Am 21.10.2005 musst Du in WOB sein !;) ;)
    Dort wartet u.a. der Kaffee in der VIP-Lounge auf Dich.

Gruß u. viel Spass

Zitat von Touareg V

VW Touareg: Power-Endrohr
    Für den VW Touareg mit 3,0-Liter-TDI bietet Stenzel Tuning jetzt einen neuen Endschalldämpfer aus Edelstahl an. Optional kann auch der Motor noch ein paar PS dazugewinnen.

Das geht doch wirklich vom Preis her. Außerdem ist ja auch noch der Wegfall der
    Werksgarantie beinhaltet.;)
    Wer das braucht......

Gruß

Zitat von Corvette-1111

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus........

Bald hat die Warterei ein Ende.

Jochen

Hallo Jochen,

drücke Dir ebenfalls die Daumen, denn die letzten Wochen und Tage sind einfach
    unerträglich. Aber dann möchtest Du am liebsten darin schlafen. Glaub mir, nach
    10 Monaten Warterei und 5 Tagen Fahrpraxis mache ich mindestens die Garagentür
    Abends noch 2 x auf und zu.

Gruß

Hallo Heinz,
    das ist aber auch typisch "deutsch". Alle wollen in Ruhe in der Idylle wohnen und leben,
    aber beschweren sich über die Wartezeiten am Flughafen Frankfurt. Ich habe mein halbes
    Leben im Flugzeug im CP oder als Passagier verbracht und kann Dir nur sagen, dass FRA
    im Vergleich mit anderen Flughäfen weltweit schon fast traumhaft organisiert ist. Außerdem kommen in Kürze die weiteren Terminals.
    Man muss natürlich nicht typisch "deutsch" bis vor die Eingangstür fahren, sondern auch mal die reichlich vorhandenen Parkhäuser benutzen.
    Die andere Alternative wäre natürlich wie ich in einem Nest wie Kelsterbach zu wohnen.

Gruß

Super, werde ich daheim nachlesen und dann weiss ich was falsch war oder ist.
    Sorry und Danke,
    Gruß
    Dieter

Hallo Hagen,

Problem hat sich gelöst. Jetzt zeigt urplötzlich das Display vom Handy ein
    kleines Auto an und nimmt auch Anrufe an. Nur klingelt es nun nur das Handy
    und nicht über die Lautsprecher. Aber den akommenden Anruf kann man
    über das kleine Display erkennen.

Danke nochmal und Gruß

Dieter

Zitat von Honigtoertchen

Hallo Dieter,
    wir haben ja auch noch nicht Produktions-KW 45 oder höher, erst ab diesem Datum fällt die Schublade weg.
    Gruß an Eva vom
    H.

UPS, man sollte erst lesen und denken und dann schreiben.
    Sorry, Du hast recht.
    Danke und Gruß zurück an Deine Rasselbande.

Zitat von Hagen

Ich habe zwar keine Ahnung welches Handy Du hast. Es hört sich aber schwer nach Profil an. Hast Du ein separates KFZ-Profil?

Hallo Hagen,
    war auch mein Verdacht, aber im Profil des jetzt neue verbauten Nokia 6021 ist
    keine KFZ-Einstellung im Profil. Nur ein Hinweis, das "Zubehör" nur "connected"
    eingestellt werden kann. Kann es sein das im Profil nur Einstellungen autospezifisch
    vorgenommen werden können, wenn das Handy auch im MAL liegt ?

Danke + Gruß

Dank an Alle für die lieben Grüsse und Wünsche.

Sogar das Telefon im MAL funktioniert (Telefonbuch) über das MFL.
    Leider bekomme ich nur keine Anrufe rein d.h. der Anrufer bekommt die
    Mailbox ?? Wenn ich das Telefon aus der MAL nehme klingelst normal.
    Kennt das einer ?

Gruß

Danke Hannes,
    das liegt an meinem unauffälligem Wesen.
    Gruß in den Norden

Dieter

Zitat von dummytest

Toll, das mit den CDs im NAVI, besonders da der CD Wechsler sowieso zwangsweise dabei ist :mad: . ´ne MP-3 Abspielfähigkeit noch zusätzlich, wäre wohl das einzige, was Sinn gemacht hätte.

Das mit der fehlenden Schublade ist ja wohl eine echte Verschlechterung :mad:

Wieso, fehlt doch nicht. Da ist mein Feuerlöscher drin.
    Gruß
    Dieter