Beiträge von Dieter131

Hallo Alle,

gemäß meinem:) gelten die Änderungen, für alle Bestellungen die noch ausstehen, dh.
    noch nicht gebaut sind. Und für Kurvenlicht z.B. werde ich Aufpreis bezahlen müssen ( oder kein Xenon ) !:mad:
    Werde ich aber noch vor Ort etwas heftiger diskutieren u. lass es Euch wissen.
    Gruß
    Dieter

Zitat von hrohunter

Ich werden mir mal nen T mit Kurvenlicht beim :) holen. Das interessiert mich schon.
    LG Roland

Hi Roland,
    bestimmt ist das Kurvenlicht interessant, aber was machen die, welche Xenon
    bestellt haben und nun die Wahl zwischen kein Xenon oder mit Kurvenlicht u.
    aufpreispflichtig haben ?
    Im Grunde gilt das Gleiche für das DVD-Navi, auch wenn mein :) abwiegelt.
    Gruß
    Dieter

Zitat von Austrianer

Bei ca. 50 Grad kann man dem Motor ohne weiteres Leistung abverlangen ohne einen
    Schaden befürchten zu müssen. Gebt Gummi Jungs... :Applause: :Applause:

Gruß Austrianer

Ob Benziner oder Diesel, aber bei 50° Öltemperatur "Gummi zu geben" erfordert
    ein gewisses Maß an Mut. :eek: (Oder einen guten Geldbeutel)
    Gruß
    Dieter

Dem schliesse ich mich doch an !!!!!!!!!!!
    Gruß
    Dieter

Zitat von Jemy

Zu einer "falschen" Entscheidung gezwungen zu werden? :wow:

Hallo Jemy,
    hab ich "falsche" geschrieben?? Sorry meinte natürlich die "beste Entscheidung";)
    Gruß
    Dieter

Zitat von dieselfan

:wand: In GG wird doch Opel gefahren, oder?

Stimmt!
    Aber leider waren die Lieferzeiten für den Astra zu lang, daher Golf V
    und da leider der Nachfolger vom Opel Frontera noch warten lässt habe ich V6TDI
    bestellt. Eigentschlich schade, zu einer falschen Entscheidung gezwungen zu werden.:D
    Gruß
    Dieter

Zitat von agroetsch

Hallo,

hier im Rhein-Main-Gebiet geht es aber auch mit 2 Buchstaben noch schlimmer als "OF", und das ist "GG" (hoffentlich haut mich jetzt keiner)..!

Ich traue mir die Bewertung zu auch wenn ich nicht dort wohne, aber ich arbeite seit 13 Jahren in Rhein-Main..

Das ist übelst Armin !!!:wut:
    (Habe auf dem Golf V GG-KZ)
    Gruß
    Dieter;)

Hallo Alle,

Was habe ich denn da losgetreten ??
    Wir nehmen im Rein-Main-Gebiet alle Rücksicht auf unsere
    Schwestern und Brüder mit OF-Kennzeichen und das sollten
    die hiesigen Halbbayern auch, denn die OF's können
    sich ja nicht überall auskennen.:D
    Gruß
    Dieter

Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,
    wäre gerne auch dazugekommen. Naja, ein privater Vergleich zum neuen M wird bestimmt bald möglich sein.
    Ein erster offizieller Vergleich fand ja am Samstag bei Kabel 1 statt, die wollten sich nur auf keinen Sieger festlegen.
    Grüße von Stephan :zwinker:

Hi Stephan,
    habe ich auch gesehen. Nur 2 Anmerkungen hierzu:
    1. Negativ: Wie kann VW hierzu einen weissen T-Reg zur Verfügung stellen (Oder bin ich blind ? ):confused:
    2. Er war das einzige Fahrzeug das dank der Luftfederung (hatten die anderen auch)
    die Böschung/Rampe geschafft hat und das mühlos.:D

Gruß
    Dieter

Hallo Stefan,
    bei dem cw-wert des Dicken SUPER!! Freue mich schon auf meinen eigenen.
    Was das "rote Licht anbelangt, leider keine Ahnung. Wird sich bestimmt noch
    einer melden.
    Gruß und weiterhin gewitterfreie Fahrt´,
    Dieter

Hallo Stefan,
    herzlichen Glückwunsch an solch einen :) zu geraten. Habe am 07.01.05 bestellt u.
    die 38KW als unverbindlichen Bautermin bekommen.
    Hatte leider weder bei Audi noch bei VW das Vergnügen einen verbindlichen
    Termin zu bekommen. Wenn Du kannst u. willst, dann tu es sofort und freu Dich.:p
    Gruß
    Dieter aus Frankfut (kein OF-Kennzeichen;) )

Zitat von Janosch

Wenn man sich schon einen Touareg holt, warum sollte man den Tunen?
    Der ist doch auch im Originalen vollkommen gelungen! Und wenn man eine Power-Sau haben möchte, der V10 TDI oder der V10 Benziner steht auch zur Verfügung.
    Also so ein Auto darf man nicht Tunen! Man soll ihn so geniessen wie er ist!
    Das war alles jetzt nur auf's Motortunen bezogen. Wenn man nen Spoiler oder was weiss ich anbringen will, kann ja schon was anderes sein...
    Aber bitte den Dicken nicht Tieferlegen :)

Ganz meiner Meinung. Warum reichen die 185/200/225km/h der verfügbaren Modelle nicht
    aus ?? Die Tuner verdienen sich dumm und dämlich mit Veränderungen des Motormanagement´s. dass natürlich und gewollt vom Werk nicht ausgereizt ist.
    Aber, so what, kann jedem Interessierten mal die mail-adresse von einem Freund geben, der
    im 2. Jahr mit ABT für seinen getunten Golf prozessiert, obwohl er sich an alle Vorschriften
    hielt und trotzdem nach 9 Monaten einen dicken Motorschaden hatte.
    Sollte halt jeder ür sich selbst entscheiden.
    Gruß
    Dieter

Zitat von hrohunter

muhahahah, ich lach mich scheckig.

es erstaunt und amüsiert mich immer wieder, wie man mit einer Detailfrage die extrem unterschiedlichsten Themen behandeln kann.:Applause:: Vom Batterie-Standort beim Touareg über den Rückfahrscheinwerfer des Käfers zur Standheizung beim Dicken, Sperma Count, hin zur Stoßstange beim käfer, 55-W-Scheinwerfer-Anbauhilfe mit Punktlandung beim Bonanza-Rad - einfach köstlich und unterhaltsam:Applause: . Ich kann nur sagen: weiter so:D
    Und ich hab den Haarschnitt vergessen:p
    LG Roland

Hallo Roland und Alle,
    klinke mich spät noch mal ein und muss sagen Du hast recht. Wann man alles liest
    dann merkt man erst wie man vom Thema abgedriftedt ist, aber was solls, ich finde die Dialoge trotzdem köstlich und wenn das nicht die Regel ist machts saumässig Spass.
    Gruß
    Dieter:D

Zitat von dieselfan

Als Ihr damals schon so tolle Autos hattet, bin ich noch mit meinem Bonanza-Rad mit drei Schmutzfängern untereinander rumgefahren. Die mussten so richtig über den Boden schleifen. -Das war cool :cool:

Gruß
    Guido

Hallo Guido,
    es freut mich, das Du es Dir schon in jungen Jahren ein cooles Bonanza-Rad leisten
    konntest.:D
    Bei mir hatte es eben nur für einen 63er Käfer Cabrio mit 6V Anlage und Original
    Porsche Felgen vom 356er gereicht. Dach undicht und Rost a gogo. Aber 800,- DM
    bar bezahlt !! Heute kann ich mir nur noch Leasing leisten.;)
    Gruß
    Dieter

Sorry sorry, meinte natürlich angebaut. (sahen aus wie LKW-Rückfahrscheinwerfer)
    LG
    Dieter

Zitat von dieselfan

Falsch!
    ....+ Mehrpreis DVD Navi :D .

Nicht ganz. Habe heute mit meinem:) gesprochen und der wusste mal ausnahmsweise
    etwas frisch aus WOB: Für bereits bestellte Fahrzeuge kommt die Naviausstattung wie
    bestellt oder bei späteren Auslieferungen ca. nach 35 KW mit DVD ohne Mehrpreis.:D
    Gruß
    Dieter