Beiträge von Dieter131

Hallo Sandro,

bei keinem Fahrzeug der Welt, kann nach 7000km ein Reifen so aussehen.:eek:
    Wenn der vom VZ meit das sei normal, dann werde ich mich die restlichen 5
    Monate vor Auslieferung meines Dicken jetzt schon einmal nach dem günstigsten
    Reifenhändler im Rhein-Main-Gebiet umsehen. Bin sicher das Dir "unsere" Techniker
    einen entsprechenden Weg zeigen.
    Gruß
    Dieter

(der manchmal aus dem Staunen nicht herauskommt)

Hallo an ALLE MOD's,
    natürlich auch an Euch ein herzliches Dankeschön :guru:
    Kann mir denken, dass viel Arbeit dahintersteckt, was so
    wunderbar einfach zu benutzen ist.
    Gruß
    Dieter

Zitat von darkdiver

Hallo zusammen,

ich kann euch verstehen, aber 4 Beiträge weiter unten habe ich beschrieben weshalb es im Moment nicht machbar ist. Sorry.....

Grüße
    Eric

Hi Eric,
    komme gestern abend von ein paar Tagen Urlaub zurück und sehe, dass die
    vorgeschlagenen Unterforen in der "Technik" schon funzen.
    Finde es super übersichtlich und macht noch mehr spass darin ohne grosses
    Suchen das passende zu finden.
    Danke + Respekt:guru:
    Gruß
    Dieter

Zitat von hrohunter

Moin allerseits,

mal wieder eine Info zum eigentlichen Thema:zwinker:
    Lest mal den heutigen "Der Spiegel", Seite 78 ff "Die unsichtbare Gefahr". Eigentlich ist damit alles gesagt. Grundtenor: "Alle haben es seit 1999 gewußt - und haben gepennt"

Hi Roland,
    als "objektiver" Journalist hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Obwohl es alle "Experten" incl. Politikern wussten, wurde wieder nach dem alten
    Schema "mal sehn was wird" verfahren und jetzt schlägt man sich täglich die Köpfe ein
    wer Schuld hat und wer das bezahlen soll. Traurig:(
    Gruß
    Dieter

Zitat von nachbar

Ich glaube, dass ich mich in letzter Zeit etwas unbeliebt mache, aber ich würde auch den Cayenne Turbo kaufen wenn ich zwischen W12 und Cayenne Turbo entscheiden müsste.