Richtig.
Nur der
kann das Longlifeintervall zurück setzen.
... oder jemand mit VCDS.
Richtig.
Nur der
kann das Longlifeintervall zurück setzen.
... oder jemand mit VCDS.
Ich halte euch auf dem Laufenden.Grüße Merti
Und, was ist jetzt draus geworden? Läuft der Dicke wieder? Hat er einen neuen Kopf bekommen oder hast Du es mal "nur" mit neuen Dichtungen versucht?
So, hier nun wie versprochen ein paar Bilder. Von der großen Sandkiste habe ich leider keine.
Bin auch gestern Abend gegen 9 wieder Zuhause eingetrudelt. Hat echt Spaß gemacht und Holgers Ex-T hat die erste Bewährungsprobe mit Bravour bestanden :-). Der Tagebau ist echt cool und wäre ja evtl auch mal was für ein reines T-Treffen!? Die ADAC-Leute haben extra nochmal darauf hingewiesen dass man auch solche Events dort realisieren könnte. Frage wären nur die Kosten? Werde später mal die Bilder auswerten (so viele sinds leider nicht) und ein paar online stellen.
Ich muss zugeben das sieht nicht so schlimm aus wie ich es mir vorgestellt hatte. Das L-Design wäre aber trotzdem nichts für mich. Was mir an diesen überhaupt nicht gefällt ist dass nur aussen das Bremslicht sitzt (fällt mehr auf als bei den originalen) und dass die unteren Leuchten keine einheitliche Färbung haben.
... und noch einer mehr.
Fährst du Morgen früh direkt von Lüneburg dorthin? Wir reisen schon heute Abend an und sind in der Nähe des FSZ im Hotel.
Werde dann auch mein VCDS mitbringen falls jemand Bedarf hat.
Ich kenne "Leguan" nicht, habe aber fleissig bei Euch im Forum über das Offroadtraining gelesen und dort steht ja dass er aus Boesel kommt.
Mit der Einteilung der Gruppen finde ich komisch. Als Frau W. mir etwas von 2 Gruppen erzählte habe ich gleich nachgefragt ob man es organisieren kann dass wir zusammen in einer Gruppe sind. Daraufhin meinte sie zu mir, dass es leider nicht mehr ginge, da die Urkunden für die Teilnehmer bereits vorab auf die verschiedenen Fahrtrainer ausgestellt sind. Naja, schauen wir mal und lassen uns überraschen.
Hey Marco!
ich habs grad mal überflogen und nix gefunden...
e-Prüfzeichen? Rückstrahler integriert?Danke,
Seb
E-Prüfzeichen - Eintragungsfrei, steht doch auf der Homepage von AK-Tuning.
Rückstrahler integriert? Wöfür? Sitzen doch in der Heckstoßstange!
Ich weiß nicht ob die das fahrzeugspezifisch oder einfach der Reihenfolge nach Anmeldezeitpunkt sortiert haben. Fahrzeugspezifisch kann ich mir nicht vorstellen, ich kann mich nicht erinnern der netten Dame erzählt zu haben dass ich einen Touareg fahre und mein Schwager auch nicht!
Hatte ihr auch gesagt dass es anscheinend keinem bewusst war, aber leider war nichts mehr zu machen.
Kommt der "Leguan" mit seinem Sohn eigentlich auch schon einen Tag früher? Der kam doch aus der Nähe von Bremen oder so?!
BTW: Jetzt sind es 3 Touareg, oder? Wir sind auch 3 Tiguan und ich glaube auch 3 Amarok + mind. rund 15 unbekannte Fahrzeuge.
Korrektur:
Es sind jetzt 4 Touaregs; mein Schwager rückt auch mit an. Wir werden schon am Freitag Abend anreisen und in Leipzig nächtigen.
Bin mal gespannt, ob wir in der gleichen Gruppe sind. Habe heute beim Telefongespräch nämlich erfahren, dass es zwei 10er Gruppen gibt die getrennt geführt werden. Ein Zusammenlegen unserer Wagen ist leider auch nicht mehr möglich, da die Gruppen bereits fest geplant sind und dieses nicht mehr berücksichtigt werden kann.
Hast Du mal ein Bild davon? Kann mir das im Moment nicht so richtig vorstellen!
Hallo,
nein das große Navi hab ich nichtund auch keine Luftfederung. Ich hab mich nur gefragt, wie die von VW sich das vorstellen, daß man den kleinen Tageskilometerzähler zurückstellen soll????
Danke für weitere Infos.
Das haben die sich bei VW ja gar nicht so vorgestellt. Eigentlich sollst Du ja mit Deinem Dicken zu VW zur Inspektion kommen und dort auch das Geld lassen.
Das mit dem Menu im großen FIS geht übrigens auch nicht bei allen - die frühen T's hatten diese Möglichkeit noch nicht!
So, habe mich soeben auch für Samstag angemeldet. Perfekt, um meinen "neuen" mal vorsichtig anzutesten, ob er auch für Knüllwald fit ist oder ob ich doch noch mal meinen "alten" einsetzen muss.
Um wieviel Uhr soll man eigentlich am Treffpunkt sein? Hab ja meine Unterlagen noch nicht bekommen.
Ob das wohl Variante 2 von Dectane ist???
Gruss TheBigOne
Sieht ja nun auch nicht viel anders aus, ausser dass nur die oberen Lichter LED sind und dieunteren normale Birnen. Daher glaub ich auch nicht, dass es sich um Variante 2 handelt, da die ja sogar teurer als Variante 1 lt Homepage von Dectane sein soll.
Kopf=Zylinderkopf?
Genau - der ist gemeint!
Kennt Ihr evtl. ein anderes Hotel in der Nähe, dass Ihr empfehlen könnt?
Gruß TheBigOne
Hallo,
wir haben uns nun hier eingemietet:
http://www.pension-bschneider.de/index01.html
Ist sonst noch jemand von euch dort anzutreffen?
Das Bild zeigt die Schnittstelle am China RNS?
Sorry dass ich mich einmische, aber das oben gezeigte Bild zeigt die Anschlüsse vom Original-RNS2 (und damit also die Anschlüsse Fahrzeugseitig), nicht vom China-RNS!
Aber nochmal ne Frage, ist die Batterie wirklich platt, dass sie ausgewechselt werden muss oder muss sie nur geladen werden?
Zum Laden befinden sich im Motorraum (links beim Spritzblech) die Starthilfe- und Ladepunkte.