So, nochmal ein Kampfpreis:
550,- € an Abholer
600,- € inkl Deutschland-Versand
So, nochmal ein Kampfpreis:
550,- € an Abholer
600,- € inkl Deutschland-Versand
Biete hier mein Pioneer Navi an, dass ich noch von meinem Touran über habe und eigentlich bei mir verbauen wollte. Allerdings habe ich (leider) ein Soundsystem mit 10-Kanal-Verstärker verbaut und da stellt sich leider der Anschluß als schwierig heraus. Es gibt zwar auch einen Adapter für das Soundsystem, wobei man dann allerdings keinen Fader mehr hat und auch der überragende Klangvorteil des Pioneer leider verloren geht.
Aber für alle die (glücklicher Weise) kein Soundsystem mit Verstärker verbaut haben, ist das Pioneer ein geniales MultimediaNavi mit 3D-Navigation, DVD-Laufwerk, 30GB-Festplatte, Dual-Zone Betrieb und haufenweise Einstellmöglichkeiten für einen genialen Klang, auch aus den Serienlautsprechern. Anschlußmöglichkeit für Zb DVB-T-Tuner und Rückfahrkamera und mit einem Adapterkabel kann auch ein ein Ipod angeschlossen und gesteuert werden. Genaue Daten am Besten einfach mal googeln.
Im Anhang könnt ihr sehen, wie es im Touareg aussehen würde. Man benötigt dann noch den passenden 2-Din-Einbaurahmen, der bei Ebay nur ein paar Euro kostet.
Neu hat das Navi (vor 3 Jahren) 2.400,- Euro gekostet.
Ich biete es hier inkl. Versand in Deutschland für 580,-€ an.
[size=12]Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, warum wir so wenige Anmeldungen, dieses Jahr, haben? Liegts an der Transparenz? Liegts an der Location? Liegts am Zeitpunkt? Manch alter Hase hat mittlerweile keinen Touraeg mehr?
Also bei mir liegts daran, dass ich noch warte ob sich jemand findet, der sich ein Hotelzimmer im Tryp mit mir teilt. Werde noch nen Moment abwarten und mich dann wohl sonst allein anmelden.
Verkauft - kann geschlossen werden!
Sowohl silberner als auch schwarzer Grundträger haben einen neuen Besitzer
Kann geschlossen werden.
Mach denn mal nen neuen Preis:
650,- Euro inkl. Versand!
(Abholung bevorzugt)
Verkaufe ein komplettes 4-teiliges Rückleuchtenset vom 2005er Modell.
Preis:
55,- Euro inkl. Versand
Verkaufe eine komplette Phatbox vom Hersteller Phat Noise.
Die Phatbox wird anstelle eines CD-Wechslers am Original-Autoradio angeschlossen und wird auch über dieses gesteuert (Navi oder auch einfaches Originalradio).
Es können diverse Medienformate wiedergegeben werden.
Genaue Funktionen und weitere Informationen am besten googeln.
Falls im Fahrzeug kein CD-Wechsler vorhanden ist, müsste man sich noch ein CD-Wechslerkabel besorgen - gibts bei Ebay für 17 Euro.
Lieferumfang:
- Phatbox zur Montage anstatt des CD-Wechslers (entweder am gleichen Ort oder an anderer Stelle) - EU-Version
- Anschlußkabel zwischen Phatbox und original CD-Wechsler Kabel (evtl ist noch eine Adapterkabel Rundstecker auf Flachstecker erforderlich - Ebay 12 Euro)
- DMS-Modul mit 20 GB-Festplatte
- DMS-Cradle mit Netzteil und USB-Kabel zum Anschluß an den PC
- CD mit Anleitungen und Software zur Medienverwaltung
Preis:
150,- Euro inkl. Versand
Der Witz ist: Ich hab eins....!
Also ich hab keins ... und bin normaler Weise derjenige, der zu spät ist.
Danke für die Info, nun bin ich im Bilde.
Interessantes Projekt - auch für die Optik!
Ist denn hinter der Verkleidung genug Platz zur Montage des Steckers? Eine gewisse Tiefe hat der ja schon!
Hi Sebastian,
hab inzwischen schon ein paar Anfragen, Du warst aber erster. Werde mich bei Dir am WE melden, sobald ich meinen neuen silbernen abgeholt habe.
Sollte Sebastian die Träger doch nicht nehmen, werde ich die bisher vorliegenden Anfragen der Reihe nach abarbeiten bzw ggf unter "Biete" inserieren.
@ sebastian85: warum brauchst Du nen halben - was ist bei Dir denn kaputt?
Hatte kurzzeitig drüber nachgedacht, das Ding zu kaufen und fürs Doppelte zu vertickern!:zwinkern:
Also ICH brauch ihn selbst, dafür geht dann mein schwarzer weg, falls jemand Interesse hat!
Nehm ich!
Gruß
Reimund
Ihr könnt auch gerne Preisvorschläge machen!
LOL.......…! Geiler Nic im Übrigen!!
DANKE!!!
Die Erklärung zum Nic hatte ich schon mal in "Was bedeutet mein NIC?" geschrieben:
als die Überlegung anstand meinen Touran zu verkaufen und dafür einen Touareg anzuschaffen, meinte eine Kollegin von mir nur, dass der ja eine reine "Potenzstütze" sei, daher der Nic. Selber findet sie den Treg aber auch geil !
Zuerst hab ich mich nach nem V10 umgeschaut, aber dann kam doch die Vernunft durch und zum Glück war bei mir nur ne kleine Stütze in Form des R5 nötig!
Gruß
Reimund
Alles anzeigenHi Reimund!
Das muss ich dieses Jahr von meiner Frau abhängig machen. Sollte sie nicht mit zum Treffen können (wollen) würde ich mich wohl darauf einlassen.
It depends!Melde mich bei dir wie der Stand ist
LG
Manu
PS: Macko reißt ja dieses Jahr nicht allein, hätte sonst mit ihm "gekuschelt"
Muhahahahahhaahahahah. I'm just kidding! :p
Danke schonmal für die Info, allzulange sollten wir dann aber wohl nicht mehr warten, sonst gibts nachher keine Zimmer mehr und wir müssen hinten im Dicken kuscheln!
Würde mich freuen, wenn's klappt, ansonsten können sich bis dahin gerne weitere "Bewerber" für eine Doppelbetthälfte melden. (Keine Angst, bin hetero.)
Gruß
Reimund
Moin,
hab mal ne andere Frage zum Thema Hotel:
Ich würde wohl alleine beim Treffen erscheinen (Fr-So) und wollte mal anfragen, ob jemand von Euch sich mit mir ein Zimmer teilen würde? Wollte dann im Tryp buchen. Die Betten sind ja breit genug, so dass man nicht miteinander "kuscheln" muss. Das Doppelzimmer würde dann für jeden insgesamt für 2 Übernachtungen 130,- bis 150,- kosten inkl Frühstück.
Gruß
Reimund
Hab mich nochmal schlau gemacht,
Versand doch innerhalb Deutschland für 65,- Euro möglich!
Falls das nur auftritt wenn Du in der Schrägen stehst, hätte ich auf die Anfahrhilfe getippt. Sollte aber eigentlich im geraden Zustand auftreten.
Gruß
Reimund