So, bevor ich das Teil in die Bucht stelle nochmal ein Preisupdate:
850€ ohne Adapter
950€ mit Adapter
So, bevor ich das Teil in die Bucht stelle nochmal ein Preisupdate:
850€ ohne Adapter
950€ mit Adapter
Da ich jetzt einen originalen Dachkorb bekommen habe biete ich hier meinen Eigenbau aus Item Aluprofilen zum Selbstkostenpreis an. Er ist 208x128 cm groß und ich hatte wie auf den Bildern zu sehen mein Dachzelt darauf montiert. Durch die Aluprofile ist er sehr leicht (ca 24kg) und kann individuell erweitert werden. Der Dachkorb kann auf einer Dachreling, Dachträgern oder den für den T1 passenden mitgelieferten 8 Befestigungswinkeln direkt auf die Dachschienen montieren.
Für 280 € an Abholer abzugeben.
Versand zerlegt als Bausatz müsste ich erfragen.
https://www.touareg-freunde.de/attachment.php…61&d=1406756944
Weitere Bilder kann ich gerne per Email zuschicken, klappt hier per Smartphone leider nicht richtig.
Verkaufe ein RNS 510 inkl. Kartenmaterial auf Festplatte komplett mit CanShack Canbus 1.6 2.0 Adapter zum Einbau in Touareg vor GP.
Der Adapter hat TV-Freischaltung integriert und unterstützt die Lenkradfernbedienung (Lautstärke und Sender-/Titelweiterschaltung).
Mit dem CanShack Adapter werden sogar die Navigationspfeile wie Original im farbigen Cockpitdisplay angezeigt!
Das Gerät funktionierte bei mir einwandfrei aber wurde jetzt gegen ein Android-Gerät ausgetauscht, das einfach mehr drauf hat auch wenn es nicht so schön aussieht wie das RNS-510 von VW.
Preis RNS510 inkl Can-Adapter, inkl. Versand (D):
€ 1.150,-
ohne Adapter € 1.050,-
Kaufrechnung vom 19.06.3013 ist vorhanden!
Laut gesetzlicher Gewährleistung müssten daher also sogar noch 9 Monate Garantie auf dem Gerät sein.
Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungs-, Garantieansprüche und Umtausch- / Rückgaberecht.
Moin,
Herzlichen Willkommen bei den Touareg Freunden.
Gib doch einfach mal bei Ebay Deutschland “AHK“ und “Touareg“ ein, da kommen dann haufenweise Angebote auch mit fahrzeugspezifischem E-Satz.
Hi,
haben evtl. ein paar von den "Daheimgebliebenen" Lust auf ein Treffen am Wochenende 5.-7.9. (Fr. auf Sa. / Sa. auf So. oder auch Fr. bis So.) im Fürstenforest?
Ich weiß, das Wochenende danach ist bereits der Knüllwald geplant aber da kann ich leider nicht.
Hätte Interesse am rechten Kotflügel falls die Farbe stimmt.
Welche Farbe ist es denn nun?
Hab soweit erstmal feddisch.
Hallo Stephan,
kannst uns auch mal mit 2 Personen auf die Interessentenliste setzen.
Danke!
Schade, da kann ich diesmal nicht. An dem Samstag wird unsere Nichte eingeschult.
Wünsche euch viel Spaß.
Hat zufällig jemand noch nen Katalysator vom T1 R5 rumliegen den er loswerden will?
- Winde von Heino fällt aus, da Heino seinen T aufgrund eines defekten Turboladers
(seit heute) nicht im Gelände bewegen wird.
Meine Winde sollte aber auch einsatzbereit sein wenn's nötig wird.
Einen Einweggrill hab ich auch im Gepäck.
So, nach viel hin und her (Kater erblindet, Tochter hat keinen Bock, ...) werde ich wohl am Samstag im Laufe des Vormittags aufschlagen und dann bis Sonntag Vormittag bleiben. Kerstin und Sydney werden dann wenn überhaupt am Samstag als Tagesbesucher mal vorbei schauen. Bin also ansonsten alleine unterwegs.
Freu mich trotzdem schon tierisch und das Wetter scheint ja auch super zu werden.
Falls jemand Bedarf hat, hätte ich auch mein VCDS an Bord.
Alles anzeigenIch habe einen Vorschlag für die Teilnehmer vom Offroad Seminar am 05.04.2014.
Könnt ihr euch vorstellen, dass wir Nachmittag auf dem Eventgelände unsere Erfahrungen im Bergen durch praktische Übungen austauschen?
Ich stelle mir das so vor, dass jeder der Bergeausrüstung beisteuern kann, diese in einer kleinen Gruppe vorführt. Hier ein paar Themen und in Klammern wer so etwas mitbringen kann:
- elektrische Seilwinde am Touareg (FriedrichKeller?, Darragh?, PandA?)
- ...
Jetzt brauchen wir nur noch Touaregfreunde, die was mitbringen und zeigen können. Bitte eine kurze Info hier im Forum oder per PN.
Gruß Peter
Ne Winde hab ich ja auch dran, hab aber bis auf die Entwurzelung von kleineren Bäumen damit noch keine Bergeerfahrungen gesammelt. Da müsste dann jemand anderes Hilfestellung geben.
Hallo Stephan,
falls du noch ein Plätzchen zum Mitfahren durch den bösen Wolf suchst, ich hätte einen freien Platz anzubieten.
Mahlzeit, hier meine aktualisierte Anmeldung:
Nicname: t-ray
Name: Reimund
TN-Zahl Event: 1
Geführte Gruppe (ja/nein): nein
TN Zahl Mittagessen: 1
Hotel Sonneck (ja/nein): nein
TN Zahl Abendessen: 1
Freu mir!
Der hängt doch viel zu tief und reißt im Gelände sofort ab.
Moin und herzlich willkommen hier im Forum.
Du hast deinen Dicken noch nicht mal zu Hause und suchst schon nach einer Werkstatt? Das nenne ich mal eine gesunde Einstellung zum Touareg!
Auch wenn ich “aus der Nachbarschaft“ komme kann ich dir da leider nicht weiterhelfen aber wenn du mal deinen Touareg auslesen lassen willst oder ne Runde im Gelände drehen möchtest kannst du dich gerne mal melden.
Hi,
dabei bin ich bestimmt, weiß nur noch nicht ob alleine oder zu zweit:
Nicname: t-ray
Name: Reimund
TN-Zahl Event: 1 oder 2
Geführte Gruppe (ja/nein): nein
TN Zahl Mittagessen: 1-2
Hotel Sonneck (ja/nein) muss ich noch klären!
TN Zahl Abendessen: 1-2
Mal schauen ob es diesmal wieder Sonnenbrand gibt oder vielleicht wieder ne schöne Schlammschlacht wie im Herbst 2013!