Oh, gerne doch.
Da hab ich wohl gerade an den Einkaufszettel mit dem Katzenfutter gedacht, da schreib ich nämlich immer kafu drauf.
Beiträge von t-ray
-
-
Bei mir hing mal bei gleichem Problem die Lamellenverstellung des Turbos fest, die wird durch die Unterdruckdose am Turbolader verstellt. Einfach mal ordentlich ein paar mal per Hand durchdrücken, vielleicht sind die Lamellen einfach ein wenig verrußt und daher schwergängig. Vielleicht reicht das bei dir ja schon.
-
Verkaufe ein nur kurz benutztes TV-Freischaltmodul von Kafutec für RNS2 und RNS 510.
Plug+play, wird einfach zwischengesteckt.NP 169,-
hier für 95,- inkl Versand (D)
-
Biete hier zwei Dachleisten links/rechts in silber die für die Montage des Touareg-Henkels notwendig sind wenn man z.B. die Dachreling gegen den Henkel tauschen will oder statt der meist verbauten schwarzen Leisten gerne die silbernen spazieren fahren möchte (sieht halt edler aus
).
Preis inkl Versand(D):
80,- €
-
Hätte echt Lust auf Marokko gehabt aber bekomme das alleine urlaubstechnisch kommendes Jahr nicht hin, schade!
-
-
Habe hier noch einen Satz Doppelauspuffblenden von Remus liegen. Der Neupreis liegt weit über 300,-€.
Die Blenden sind nicht mehr in bestem Zustand, man kann sie aber mit ein wenig Polierpaste wieder einigermaßen aufarbeiten. Siehe Bild.
Daher hier inkl. Versand (D) für 75,- €
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo,
ihr könnt mich auch mit 2-3 Personen evtl und Unterkunft ??? auf die Liste setzen. Muss erstmal sehen, was bis dahin noch so alles passiert.
-
Hat jemand einen Modellbauhubschrauber mit Kamera für das Foto?
-
Hallo Uli,
meines Wissens nach wollen die beiden auch beim Abendessen dabei sein.
-
Hallo,
kleines Update:
werde jetzt doch alleine erscheinen und bin von Freitag bis Sonntag bei "Gasteltern" untergebracht.
Also nur 1x Mittagessen und 1x Abendessen für mich.
-
Ich habe auch schon die ersten 500 km Heimweg hinter mir. Mal schauen ob ich das heute doch bis nach Hause schaffe, zeitlich siehts jedenfalls gut aus.
Nochmal danke an Andreas und schöne Grüße an die ganze Gruppe, war eine super Zeit. Einige von euch werde ich dann ja sicher in Knüllwald wieder sehen.
-
Für mich ergänzend:
Fr.-So.
Selbstfahrer
2x Mittagessen
2x AbendessenUnter Vorbehalt, endgültige Klärung erst nach Rumänien möglich.
-
Ich sag jetzt einfach mal:
Bin auch dabei mit 2 Personen.
Schöne Grüße aus Rumänien.
-
Bin angekommen und hau mich jetzt noch ne Stunde aufs Ohr.
Ist Treffpunkt in der Lobby? -
@ T-Ray: lass dir das blos nicht entgehen ...
Grüße von Stephan
Moin.
Bin übrigens unterwegs, wenn auch alleine.
In Dresden war Zwischenstation und nach dem Frühstück geht's dann weiter Richtung Bratislava.Bis nachher und euch allen viel Spaß heute beim Offroaden.
-
So wie es aussieht wird meine Schwester nicht mitkommen können und ich frage mich ob ich mir die knapp 5tkm alleine wirklich antun soll.
ALSO FALLS JEMAND NOCH KURZFRISTIG BEI MIR ALS AKTIVER MITFAHRER AUFSPRINGEN WILL, BITTE MELDEN.
Die Reise ist komplett bezahlt und es würde höchstens eine Spritbeteiligung für denjenigen fällig. Ich würde mich Freitag Nachmittag hier in Hamburg Richtung Süden auf die Socken machen und könnte denjenigen dann ja auch unterwegs irgendwo einsammeln. -
Gruß Peter
Das Problem bei diesen hier ist dass es die Version die hinten einen breiteren Kunststoffschutz dran hat. Da bräuchte man möglichst auch noch die passenden Türaufsätze dazu, ansonsten sieht das so komisch wie bei meinem aus (mir fehlen noch die Aufsätze).
Bei Ebay Kleinanzeigen könnte man auch noch schauen, da hatte ich damals auch welche her. Ansonsten auch mal hier anfragen:
Die schlachten regelmäßig Cayennes. Ist gleich bei mir um die Ecke.
-
Verkauft, kann geschlossen werden!
-