Beiträge von t-ray
-
-
Auf der Experience-Tour knacke ich die 300.000 KM !!!
-
Ich habe schon mal mein Garmin mit den aktuellen Karten geladen. Und damit ich wieder nach Haus finde, hat mit mein Schwiegervater eine originale Rumänienkarte von 1972 mitgegeben. Es hat sich ja nicht viel seitdem geändert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich freue mich schon riesig auf euch.
Gruß Peter
Ey cool, mein Geburtsjahr!
-
-
Ich sach nur:
Nur die Harten kommen in den Garten !!!
-
Hallo,
verkaufe hier mein Klarheim Navi inkl. Europa Kartenmaterial wegen Umrüstung auf RNS510.
Das Gerät ist noch kein Jahr alt und hat daher auch noch Herstellergarantie.Genauere Informationen zu dem Gerät holt ihr euch am besten unter Ebay-Artikelnummer 251306661956 (Die vorderen USB-Anschlüsse sind allerdings nicht vorhanden, dafür aber an der Geräterückseite mit Verlängerungskabel).
NP 549,-
für 420,- inkl Versand
-
Verkaufe ein nur kurz benutztes TV-Freischaltmodul von Kafutec für RNS2 und RNS 510.
Plug+play, wird einfach zwischengesteckt.NP 169,-
hier für 115,- inkl Versand
-
Habe nochmal mit Peter (hbd-fan) gesprochen. Wir werden so gegen 11 da sein.
-
Habe heute die at's draufgepackt
festgegammelt hatte ich sogar nach weniger km. Nicht durch den TÜV gekommen
Moin Denjo.
Hab deinen Satz jetzt gefühlte 35x durchgelesen und kapier ihn einfach nicht. Sind deine Räder jetzt auf der Radnabe fest oder was? Und deshalb hast du keinen TÜV bekommen? Bei mir wollte noch nie jemand beim TÜV ein Rad abnehmen.Und was bedeutet das Ganze jetzt für morgen - bist du doch nicht dabei? Falls doch, was meinst du mit früh los? Wir werden uns ja sicher dort treffen da du aus einer anderen Richtung kommst. Ab neun Uhr machen die auf. Ich hätte jetzt so gegen 11 Uhr dort treffen vorgeschlagen.
-
Muss mal schauen ob ich morgen den UFS noch wieder drunter krieg, sollte aber machbar sein.
Die hinteren Bremsen waren überfällig inkl Handbremsseile. Und die waren nach 300 tkm festgegammelt, musste ich schließlich ausbohren. Und dann haben die ATE-Teile nicht gepasst. ...
Ist aber gerade wieder zusammen. 100% werde ich dir aber wohl erst morgen ne Zusage machen können da ich aktuell noch ein kleines Problem mit dem Bremsdruck habe. -
Man darf nur nicht anhalten oder in den Kurven zu stark abbremsen dann hält man das aus.
-
Würde von mir aus klar gehen, mal sehen wie es mit Denyo nun aussieht.
Deine Harley hattest Du ja jetzt verkauft oder?
-
.. ein Wingman fehlt mir allerdings auch noch, geht aber zur Not auch ohne. Melde dich einfach ob es bei dir klappt.
-
Hallo zusammen,
wer hat Lust auf einen kleinen Ausflug? Am Wochenende z.B.? Ort?
Ist anscheinend gerade ein kleines Sommerloch
Was hältst du denn von Sonntag, 28.7. im Offroadpark Karenz? Bis dahin müsste meiner wieder fahrbereit sein.
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Wieviel Km hat er denn runter und besteht das "Kaltstartproblem" auch wenn er zB 3-4 Stunden und evtl noch leicht bergauf gestanden hat? Dann würde ich auf verschlissene PDE-Dichtungen tippen, wurde schon desöfteren hier diskutiert, einfach mal die Suche benutzen. Probiere mal aus den Dicken mit der Schnauze voraus bergab zu parken ob das Problem dann immer noch besteht. Ansonsten könnte es auch noch die Tandempumpe sein.
Schöne Grüße aus der Türkei. -
Wäre glaube ich auch am ehesten für Spanien.
Montag geht's erstmal mit nem Amarok auf Tagestour ins Taurusgebirge. Mal sehen was da so geboten wird.
-
... bis das der TÜV uns scheidet natürlich!
War aber gestern bei knapp 296tkm auch kein großes Problem, auch wenn er (noch) nicht durch ist.
Erhebliche Mängel:
Nebelscheinwerfer links scheint zu hoch, nicht mehr einstellbar (Viel wohl meinem Wildunfall letzten Dezember zum Opfer)
Bremsschläuche vorne porös
Bremsscheiben schlechtes Abriebbild -> tauschen!Das wars auch schon, sonst alles in Butter! Bei der KM-Leistung und Offroad-Einsatz hätte ich mit mehr gerechnet, vor allem an den Gummi-Metalllagern der Aufhängungsteile!
-
Hi Wolfi,
Ich glaube da hast du etwas ganz schön durcheinander gebracht. Der Alevuz ist nicht der Anbieter dieses Fahrzeuges sondern derjenige der sich über dieses Angebot "aufregt" und den Zustand des Touareg bezweifelt!
-
Na, dann wünsche ich euch viel Spaß dieses Wochenende und hoffentlich auch ein paar Sonnenstrahlen.
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal wieder. Und ordentlich Fotos machen, evtl auch von den anderen Angeboten außerhalb Offroad - damit ich "Verkaufsargumente" bei meinen Frauen habe.
Die OP ist übrigens soweit gut verlaufen und meine Kleine kommt heute oder morgen wieder nach Hause. -
Bei der Geburtsstätte des Touareg, in Bratislava.