Hallo Doro!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gruß Chris
Beiträge von offroader67
-
-
Hallo Markus!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gruß Chris -
Wünsche euch allen viel Spaß und heute Abend nicht so tief ins Glas schauen grins
Gruß Chris -
Leider falsch!
Denn das ist Grobi auf dem Bild.
Moment, heißt das etwa das Grobi den Keks geklaut hat und daß das Krümelmonster unschuldig ist
-
Der Grabber ist doch bis 210 km/h zugelassen.
Stimmt, Asche auf mein Haupt
-
Hallo juma,
für Knüllwald müßte ich noch einen Termin verschieben, werde mich dazu an entsprechender Stelle noch melden.
Reifen: da suche ich noch eine "Eierlegende Wollmilchsau"- AT Reifen bis 200km/h, weil ich auch teilweise eine Anreise (bis zum Holz)von 400-500km habe.
Wenn da jemand eine Idee hat....Viele Grüße
Michael
Hallo!
Für die Geschwindigkeit leider nicht,aber ich kann dir den Grabber AT nur nahe legen
Gruß Chris -
das der Arndt sich mit blauen Tieren auskennt war ja klar grins
Gruß Chris -
Na geht doch
Gruß Chris -
Meine Frau Anne und ich sind auch mit dabei.
Gruss
Peter
PS: Wenn es gute Gastlichkeit sein darf statt American Diner bietet sich auch das "Torhaus" an, ein paar hundert Meter weiter Richtung Südufer...
Hallo Peter!
Das stimmt ,aber wir haben im Geronimo die obere Etage und im Torhaus ist es relativ laut grins
Gruß ChrisAktuelle Liste
Michael +Beate
Doro+Heino
Arndt+Beate
Silberfuchs
Anette
Hardy + Barbara
60rawi
Touareg Bonn+Rosi
Markus+ 3
Peter S +Anne
Chris + Nikki -
Hallo!
Wer sich noch nicht angemeldet hat und gerne dabei sein möchte soll sich bitte melden.
Hier die aktuelle Liste
Michael +Beate
Doro+Heino
Arndt+Beate
Silberfuchs
Anette
Hardy + 1
60rawi
Touareg Bonn+Rosi
Markus+ 3
ich hoffe ich habe keinen vergessen,wenn ja bitte melden
Gruß Chris -
Der Schalfmangel
.Liegt das etwa am Nachwuchs ?
Gruß Chris -
Hallo Leute!
Die Location hat sich geändert ,das Kraftwerk hat so nachgelassen,das wollte ich euch nicht antun. Tische hab ich jetzt hier reserviert,liegt direkt am Möhnesee und ist echt klasse
http://www.cafe-geronimo.de
Gruß Chris -
Hey Michael !
Wie immer geile Arbeit aber dasrot vorne geht gar nich grins
Gruß Chris -
Jungs was soll ich den machen ???
Er sagte zu mir der Touareg habe einen Fehler hinterlegt.
Daruf sagte ich ach Nein oder
Das ganze Auto ist unfahrbar.Meiner Meinung nach haben die meisten VW Autohäuser wenig Ahnung.
Habe zu ihm auch noch gesagt, hätte den ganzen Nachmittag Zeit, somit können Sie gleich mal schauen welche Teile alles benötigt werden.
Nein das geht nicht so schnell bla bla bla.Wagen stehen lassen und Leihwagen gefordert und jetzt würde ich sofort bei der Vip Hotline bei VW anrufen.So geht man nicht mit Kunden um
Gruß Chris -
Da gebe ich Kurt voll und ganz recht,dem hätte ich was erzählt ,und danach einen R8 als Leihwagen bekommen grins
Also die Aussage geht mal gar nicht.
Gruß Chris -
na das nenn ich mal eine Bachdurchfahrt
http://www.facebook.com/photo.php?v=115653131933827 -
Hallo Jan !
Die 1020 km Reichweite wirst du aber nie mit einer Tankfüllung erreichen außer du schiebst grins
Gruß Chris -
Hallo!
Such mal unter Seikel Fahrwerk in der Sufu
Gruß Chris -
Ups ist nur meine Meinung und nicht böse gemeint
-
Hallo!
Sorry, aber 620 € nur das ich da mitfahren darf und dann auch noch alles andere selber bezahlen muß Nein danke
So wie ich das lese ist ja gar nichts im Reisepreis enthalten.da Zahl ich echt lieber für unsere Experience Tour
Gruß Chris