Hallo!
Nach langem hin und her komme ich leider auch nicht
Gruß chris
Beiträge von offroader67
-
-
Hallo!
Leider mal wieder nicht dabei,September ist immer alles voll
Gruß Chris -
Guten Morgen Ralf!
Alles gute zum Geburtstag und lass es nicht so heftig krachen,morgen ist wieder arbeiten angesagt grins
Gruß Chris -
Hallo!
Da ich nun langsam den Tisch reservieren muß,möchte ich noch mal fragen wer denn nun alles kommt.
Gruß chris -
Verkauft kann geschlossen werden
Gruß Chris -
Deine Nachbarn dachten bestimmt:
Dicke Karre aber Miete nicht zahlen und nun muß er im Zelt schlafen -
Hallo Stephan,
meinst Du Beata schläft stehend im Vorzelt?
Quatsch die schläft draußen,das Zelt ist für Michael +Hund
-
Neuer Preis,bevor ich sie in die Bucht einstelle
200€
Gruß Chris -
Hallo Peter !
Tolle Fotos und ich bin ja total oft drauf, dankte
Gruß Chris
P. S. Man fahr ich ne geile Karre Lach -
Hallo!
Hat einer von euch am Samstag das Abendessen bezahlt?Bei mir und Rosi stand es nicht auf der Rechnung,oder war das im Preis enthalten?
War ja ein günstiges Wochenende,hab 126€ für 2 Übernachtungen,Essen und alle Getränke bezahlt.Da kann man schon mal über das ein oder andere hinweg schauen grins
Gruß Chris -
Hallo!
War mal wieder ein spitzen Wochenende .Goßes Lob an die Orga mal wieder perfekt gemacht und das Essen war einfach nur Spitze.
Dank an alle
Gruß Chris
p.s. Bilder folgen -
So, angekommen , die ersten Marille haben wir schon hinter uns grins , sitzen hier in kleiner runde und hoffe es kommen ein paar Leute
Gruß Chris -
Hallo!
Schade das man die Fotos nicht vergrößern kann
Gruß Chris -
Hallo thuri!
Hier die AdresseKraftwerk Relax Am Golfplatz 4 59457 Werl
Gruß Chris
-
Hallo !
Biete hier 17 Zoll Alufelegen von Alutec.
Reifen sind von Brigestone (Blizzak) 235/65 R 17,Profiltiefe 6-8 mm M+S Kennzeichnung incl.Schneeflocke DOT EJ C8 Lochkreis 130
Reifen können im Knüllwald übergeben werden,kein Versand nur Abholung.
Preis fürs Forum 250€
Gruß Chris -
Hallo Heino!
17 Zoller mit Winterreifen hab ich auch noch, falls du welche brauchst meld dich ,wenn jemand anderes sie haben möchte Boote per pn melden, wollte sie eh diese Woche hier anbieten
Gruß Chris -
Hallo Ralf!
Wäre Schön wenn aerzchen noch ein paar Aufkleber mit bringen könnte
Gruß Chris -
Evt. bin ich auch dabei,penn im Auto außer Michael hat noch nen Platz im Dachzelt frei Lach
Gruß Chris -
Wie geil ist das denn wenn ich überlege was nen Kaffee an der Raststätte kostet hat man das schnell wieder raus
-